Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hey ich habe mir mal überlegt das ich male oder Gedichte oder andere Formen von texten für euch mache
[Gedichte/Texte] beispiel : Du kannst deine Augen schließen , vor dem was du nicht sehen willst , aber nicht dein Herz , vor dem was du nicht fühlen willst .
Stecki : Name des Bestellers : Worum soll sich das Gedicht der text handeln : Soll es lang oder kurz sein :
[Bilder] ein beispiel :
Stecki : Name des Bestellers : Wie viele Katzen ? 1-2 : Stimmung : Fell farbe : Augenfarbe : Besondres ? [Kette?] :
Besteller In auftrag : 1. 2. 3. 4.
Erledigt : 1. 2. 3. 4. ich nehme immer 4 aufträge an wenn dann einer der 4 erledigt ist darf der nächste :)
GGLG Mogrenröte
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seit dem 12.10.2013 mit Rotgesicht verheiratet
danke haferblatt:
wundervolles videos:
Sandsturm sagt Feuerstern "Goodbye"
Federschweifs tot
Danke Blumenpfote:
Zuletzt von Morgenröte am Mi 11 Dez 2013, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Texte , Bilder usw. Sa 30 Nov 2013, 14:03
Ich hätte gerne ein Bild *Q* Stecki : Name des Bestellers : Haferblatt Wie viele Katzen ? 1-2 : 1 Stimmung : Neutral oder Traurig ^-^ Fell farbe : So wie auf meinem PB Augenfarbe : So wie auf meinem PB :3 Besondres ? [Kette?] : /
Name des Bestellers : Leopardentraum Wie viele Katzen ? 1-2 : 1 Stimmung : fröhlich owo Fell farbe : er sieht aus wie ein waschbär xD Augenfarbe : dunkles gelb Besondres ? [Kette?] : ne :3
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Name des Bestellers: Weidenlied Wie viele Katzen ?: 2 :D Stimmung: Hass Fellfarbe: Kometensturm Kometenstern ist eine kleine etwas kompakte Kätzin die nicht zu unterschätzen ist. Sie hat oranges Fell das dunkelbraune Streifen ziehen sich durch ihren orangen Pelz. Ihr Fell ist mittellang und ziemlich dicht sodass sie sich in der Blattleere nicht um die kälte kümmern muss. Auf ihrer Brust prangt ein weißes Dreieck und das weiß zieht sich noch über die unterseite ihres Mauls, bis zu Nase hoch. Die Kätzin hat moosgrüne Augen die nach innen hin in einem hellgrün enden und meist etwas hart funkeln. Ihre Nase ist rosa und es scheint so als würde sie immer schadenfroh grinsen. Kometensturm hat kleine Pfoten, ihre Krallen sind für so kleine Pfoten ungewöhnlich lang, aber diese behindern sie nicht. Die Hinteren beiden Pfoten der Kätzin sind etwas weiß an den Zehen, sonst weißt die Kätzin keine weiteren Merkmale auf. Nussklaue
Stecki : Name des Bestellers :Vanilleglanz Wie viele Katzen ? 1-2 : 2 Stimmung : Die Katze im Hintergrund guckt zur Katze im Vordergrund rüber und sieht aus als würde sie ihr was zurufen. Die Katze im Vordergrund guckt überrascht, aber lächelnd zur der im Hintergrund. Fell farbe :
Vanilleglanz:
Ist die Katze im Vordergrund. Sie hat ein Creme-farbenes Fell. Ihr Schwanz ist ist auch Cremefarben und sie hat es weiß an der Schwanz Spitze. Ihre Pfote und ihr Bauch ist auch weiß sowie um ihre Schnauze.
Orangenfleck:
Das ist die Katze im Hintergrund. Sie ist Schwarz und hat Orangene Leopardenflecken. Ihre Ohren sind Orange betupft und sie hat Orangene Pünktchen an den Wangen. Ihr Schwanz hat an der spitze einen grauen Fleck und hat ab und zu einen grauen Fleck.
Augenfarbe : Vanilleglanz hat hellblaue Augen die dunkelblau betupft sind und Orangenfleck hat graue Augen die dunkelgrau betupft sind. Besondres ? [Kette?] : /
by Goldriver12
SirNate
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Name des Bestellers : Claw Wie viele Katzen ? 1-2 : 2 Stimmung : romantisch Fell farbe:
moonlight:
Sie hat dunkelgraues, mittellanges Fell und helleres an Brust + Schnauze. Sie ist größer als Flare und muskulös, aber dennoch weiblich.
Flare:
Flare hat dunkelgoldenes Fell, es ist leicht bräunlich. Wie bei Moonlight ist es an brust und schnauze heller. Er ist kleiner als Moonlight aber nur ganz wenig.
Augenfarbe: Moonlight: moosgrün Flare: Bernstein Besondres ? [Kette?] : Sie sollten sehr verliebt wirken.. und Moonlight trägt eine silberne kette mit einem grünen Kristall
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Wenn ja, wie schaffst du es so verschieden zu zeichnen ? *O*
Name des Bestellers : Silberauge Wie viele Katzen ? 1-2: 2 Stimmung: verliebt Fellfarbe: In meiner Siggi ist ein Bild von Flaumschweif und Silberauge, die beiden bitte owo Augenfarbe: Wenn's geht bitte mit Augen zu~ Besondres ? [Kette?]: Nö
[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*