Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hier is' Knochenhatz (: | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hier is' Knochenhatz (: Sa 30 Nov 2013, 14:16 | |
| Hallo Gast !
Ich bin Knochenhatz, weiblich, Jugendlich & werde Alex genannt (: So darf man mich auch "ansprechen" im Chat oder so (: Wie man merkt, wenn ich darf, nutz ich gerne Smilies anstelle von Satzzeichen xD Aber nicht immer.
Um genau zu sein, habe ich schon lange net mehr 'ne Vorstellung geschrieben, weil mir bisher kaum'n Forum gefallen hat o-O Aber egal ^w^ Ich hoffe sehr, aktiv zu sein & bla :D
Die Regeln wurden gelesen & Warrior Cats kenn ich auch ^^ (die ersten zwei Staffeln & ein-zwei Bücher aus der neuen Staffel gelesen)
Zu meinen Vorlieben gehören Pokémon, Anime&Manga, sowie Metal-Rock Musik (Auch J-Rock) & Zeichnen ^^ Das Manga zeichnen beherrsche ich noch nicht sehr gut, *Beispiel*[url] aber das macht nichts xD Katzen zeichnen hab ich mir selbst beigebracht [url=https://i.servimg.com/u/f56/18/28/32/97/regens10.png] *Beispiel* Digital oder auf Papier - ich mach alles xD (Das erste ist auf dem Papier entwickelt & am PC ausgemalt) Dagegen hasse ich es, wenn man mich anschreit, Beleidigt oder einfach nur als Dumm abgestempelt -.- Sowie jeden Tierhasser, weil ich selbst 'nen Wuff hab :3 (Sowie zwei Vögel und ne "Badewanne" voller Fische...)
Ich bin noch in nem anderen Forum, vllt kennt man mich dort unter dem Namen Todesengel (Hehe ^.^)
Das wär' dann mal alles von meiner Seite :DD Fragt mich ruhig aus xD Ich beiße nicht ...oder selten ^^ Lg Knochen^^ [/url][/url] |
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hier is' Knochenhatz (: Sa 30 Nov 2013, 14:32 | |
| Mein Lucario kann die einsetzen und macht mit dir jedes Feuer-Pokemon platt *o* Gut, also erstmal Wilkommen im Forum ^-^ *Begrüßungskeks reich* Ich wünsch dir viel Spaß hier und Fragen kannst du im Schülerbau stellen oder dich an jemanden per PN wenden. Was für Animes/Mangas schaust/liest du denn so? Kennst du OnePiece? :D Und was für Pokemon Editionen hast du denn so? Dein Bild finde ich btw ganz cool, ist das der aus der 'Geh schlafen' Creepypasta?^^ Wenn du Pokemon Fan bist, hast du da villeicht auch Lust dich bei meinem neuen PokemonRPG anzumelden? x3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hier is' Knochenhatz (: Sa 30 Nov 2013, 14:46 | |
| Deins kann?! Meins net DDD:
Danke für den Keks :3 Das werde ich bei Fragen machen ^^ One Piece kenn' ich & lies lieber den Manga, als die Serie zu schauen xD Im Moment les' ich Another, Samurai Drive liegt auf dem Tisch, Black Butler, Blue Exorcist, One Piece & Blood Lad (Bis auf OP teil ich mit der Freundin die Manga, also sie kauft einen, den lesen wir beide nacheinander und dann kauf ich den ...^^) & Anime schau ich im Moment S.A.O & später noch GNK, Death Note & Deadman Wonderland auf Drängen 'ner anderen hin :DD Ich hab nur Pokémon Diamant & will.dieses.verdammte.Pokémon.X. *grr* Die "Geh Schlafen" CP kenn ich nicht O_o das hab ich gerade gezeichnet xD (Diese CP muss ich wahrscheinlich noch lesen...) Ich schau mal, ob ich mich anmelde :3
Lg |
| | | Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Hier is' Knochenhatz (: Sa 30 Nov 2013, 19:23 | |
| Herzlich Willkommen im Forum! Das Bild sieht doch gar net schlecht aus! Ich zeichne auch aber nur traditionell.xD Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hier is' Knochenhatz (: So 01 Dez 2013, 09:48 | |
| Heeyy Traditionell ist meist auch einfacher (z.B. wenn man 'n Menschen entwickeln will >__<) Und jedem seins, aber danke :3
Lg |
| | | Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Hier is' Knochenhatz (: So 01 Dez 2013, 11:10 | |
| Bitte! Du kannstdeine Bilder wenn du willst ja mal im Kreativbereich posten. Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum und so ne?^^ Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hier is' Knochenhatz (: So 01 Dez 2013, 19:44 | |
| jap, ich glaub es lernt's nur wenn du es genau mit lvl 16 entwickeln lässt oder so ^-^ Ich bin riesengroßer OP Fan! *^* Les aber die Mangas aus finanziellen Gründen immer im Internet .3. In meiner Umgebung gibt es leider niemanden der meine Liebe zu Mangas teilt xD DeathNote kenn ich, den Rest leider nicht obwohl ich von Blue Exorcist schon so viel gehört hab, dass ich es mir bei Zeiten wohl auch mal antun werde^^ Hier ist btw der Link zu meinem Forum: http://daspokemonrpg.forumieren.com/ Hab selbst Pokemon x und kann es nur weiter empfehlen *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hier is' Knochenhatz (: Mo 02 Dez 2013, 02:37 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hier is' Knochenhatz (: Di 03 Dez 2013, 17:52 | |
| °v° So viele Anime/Manga Fans. Bei mir gibts zum Glück viele, die gerne Manga lesen & Anime schauen :'3 @Sonne: Ich schau mal, ob ich das mit dem Kreativ-Bereich mache^^
@Flamme: Das geht ganz einfach mit 'nem Befehl xD Jap, Tierquäler sind der letzte Dreck & wir werden uns bestimmt mal im Chat "sehen"^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hier is' Knochenhatz (: | |
| |
| | | | Hier is' Knochenhatz (: | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|