Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: FantasyInternat: DIE MACHT DES MONDES So 01 Dez 2013, 13:12
Story:
vor hunderte von jahren beschlossen die urvampire Kristoff,mike und Christian eine schule für besondere Vampire,die Mondkinder, zu erbauen. Diese kinder mussten in 4 entwiklingsstufen sich zu verwandeln. Doch heute ist diese schule nicht mehr nur von Vampiren und ihren Tieren Bewohnt-nein auch von wölfen und todesengeln.(Todesengel sind schwarze engel aus der erde)
Spoiler:
Hier werden kalte wesen(vampire),große kreaturen(wölfe) und Tod bringende wesen(Todesengel) ausgebildet. ihr werdet lernen müssen euren todesinstinkt zu wiederstehen. er wird euch schmerzen bereiten aber das wir vergehen.Ihr werdet lernen euch unter menschen zu mischen auch wenn euch das weh tut! Es ist nicht leicht jung und in der ersten entwilungsstufe zu sein
DIE STUFEN DER ENTWIKLUNG:
Spoiler:
ENTWILUNGSSTUFE 1: Dir wird es weh tun aber es muss sein: du verwandelst dich in ein gegenstand/tier/mensch an jedem Mondtag(wenn der mond auf geht)
ENTWILUNGSSTUNFE 2. du verwandelst dich jetzt in ein bestimtes tier wenn der vollmond aufgeht. dieses tier wirst du behalten
ENTWILUNGSSTUFE 3: Jetzt verwandelst du dich nur noch zu bestimmten zeiten(montags -donnerstags)
ENTWILUNGSSTUFE 4: Du bist jetzt vollwärtig gewandelt und kannst deine pflichten tun
Hierachie der kreaturen:
VAMPIRE: HAUSWÄRTER: SCHÜLER: HAUSLEHRER:
WÖLFE: HAUSWÄRTER: SCHÜLER: Nickname: Pilzschleier Nachname: Black Name: Jacob Spitzname: Jace HAUSEHRER:
TODESENGEL: HAUSWÄRTER: SCHÜLER: HAUSLEHRER:
Zimmer&Häuser:
HAUS DER VAMPIRE: HAUSWÄRTER: 1 2 3 4 5 HAUSLEHRERZIMMER: 1 ------ HAUS DER WÖLFE: HAUSWÄRTER: 1 2 3 4 5 HAUSLEHERZIMMER: 1 ------- HAUS DER ENGEL: HAUSWÄRTER: 1 2 3 4 5 HAUSLEHRERZIMMER: 1
Hier die regeln: KEINE sex Szenen! Keine Beleidigungen! Man wird von MIR angenommen! wir schreiben in der "ICH" form!
Ich freue mich auf ein tolles Spiel mit euch! LG Schattenfeder
Anmeldungen:
Nickname:[dein Name] Pilzschleier Nachname: Black Name: Jacob Spitzname: Jace alter: 18 wesen: Wolf haus der: Wölfe Zimmer: 2 Rang:[Hauswärter/schüler/Hauslehrer?] Schüler Aussehen:[mindesten 2 sätze] Jacob ist ein mittelgroßer Junge, mit etwas dunklerer Hautfarbe. Seine Haare sind dunkelbraun und meist etwas hochgestylt. Seine Augen hingegen sind eher moosgrün und recht schmal geschnitten. Meistens sieht man ihn in Lederjacke und lässiger Jeans. Charakter: Er ist ein gelassener typ, der aber auch viel Romantik. Kurz gesagt ist er sehr selbstbewusste, freundlich aber auch seltsam. Fähigkeit:[EINE!!!] Jacob kann übernatürlich schnell rennen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Zuletzt von Schattenfeder am Sa 07 Dez 2013, 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
Thema: Re: FantasyInternat: DIE MACHT DES MONDES Mo 02 Dez 2013, 16:47
Nickname:[dein Name] Pilzschleier Nachname: Black Name: Jacob Spitzname: Jace alter: 18 wesen: Wolf haus der: Wölfe Zimmer: 2 Rang:[Hauswärter/schüler/Hauslehrer?] Schüler Aussehen:[mindesten 2 sätze] Jacob ist ein mittelgroßer Junge, mit etwas dunklerer Hautfarbe. Seine Haare sind dunkelbraun und meist etwas hochgestylt. Seine Augen hingegen sind eher moosgrün und recht schmal geschnitten. Meistens sieht man ihn in Lederjacke und lässiger Jeans. Charakter: Er ist ein gelassener typ, der aber auch viel Romantik. Kurz gesagt ist er sehr selbstbewusste, freundlich aber auch seltsam. Fähigkeit:[EINE!!!] Jacob kann übernatürlich schnell rennen.
Thema: Re: FantasyInternat: DIE MACHT DES MONDES Sa 07 Dez 2013, 11:48
ich freue mich das du dich angemeldet hast!
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Mondminze Junges
Avatar von : MIR! Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 15.02.14
Zimmer: 1 Rang:[Hauswärter/schüler/Hauslehrer?] Schüler Aussehen:[mindesten 2 sätze] Lucy hat lange schwarze Haare, die sie zu einem langen französischen Zopf zusammengebunden hat. Ihre Augen sind grün und sie ist klein und schlank. Meistens trägt sie eine einfache Jeans und ein schwarzes T-shirt. Charakter: Sie vertraut wenigen und hat ihren eigenen Kopf.Sie ist zwar erst zwölf, aber sie denkt wie eine Erwachsene. Fähigkeit:[EINE!!!] Lucy kann sehr hoch und sehr weit springen.
Thema: Re: FantasyInternat: DIE MACHT DES MONDES Mo 17 Feb 2014, 19:20
Nickname: Kamillenschweif Nachname: Clearly Name: Space Spitzname: Spy alter: 14 wesen: Wolf haus der: Wölfe Zimmer: 3 Rang: Schüler Aussehen: Spy hat lange rote haare die ihr meist in die Augen fallen. Sie ist schlank und zierlich. Am liebsten trägt sie dunkelgrüne mit Löchern T-shirts, jeans und schuhe mit dennen sie den Boden fühlen kann. Charakter: Space liebt es ihre Opfer zu verwirren um sie später anzugreifen. In der Schule ist sie zurückhaltend und schüchtern. Wenn sie ein Kompliment oder ihr etwas peinlich ist versteckt sie sich hinter ihren Haarvorhang. Aber ansonsten ist sie liebenswürdig und hilfsbereit. Fähigkeit: Sie spielt Geige um Menschen zu sich zu locken.
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Zuletzt von Kamillenschweif am Fr 28 März 2014, 07:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Flügelherz Krieger
Avatar von : ehmm...Mir? Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 27.09.13 Alter : 27
Thema: Re: FantasyInternat: DIE MACHT DES MONDES Mo 17 Feb 2014, 20:22
Nickname: Flügelherz Nachname:Morgenstern Name: Clarissa Spitzname: Clary alter: 15 wesen: Todesengel haus der:Todesengel Zimmer: 3 Rang: Schüler Aussehen: Ich bin schlank, aber doch eher mittelgroß bis klein. Meine Haare sind lang und rot-braun. Ich habe grüne Augen, doch sie haben auch einen Stich ins braune. Charakter: Ich bin mutig und setzte mich gerne durch. Ich bekomme gerne meinen Willen und gehe auch so mit anderen um. Eigendlich sind mir die anderen egal, aber ich gebe mich trotzdem mit anderen ab. Ein netter Zeitvertreib. Fähigkeit: Ich kann durch Zeichen Zauber vollziehen.
(Vorbild für diesen Stecki ist besonders Clarissa Fray aus 'City of Bones')
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23