Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Leo's kleine Kritzelecke So 01 Dez 2013, 23:19
Also ich zeichne mal wieder etwas nehme aber nur drei aufträge an. Ich habe leider keine Beispiele aber hinterher kann man ja meine bilder ansehen. wenn ich die ersten drei fertig habe können sich wieder drei melden etc. Ich male nur katzen.
Stecki:
Anzahl der katzen: (nicht zu viele!) Aussehen: position: (nicht zu schwer xD)
Der hintergrund ist weiß xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Gast Gast
Thema: Re: Leo's kleine Kritzelecke So 01 Dez 2013, 23:45
Schnuggy, Schatzii kommt :*
Anzahl der katzen: 2 Katzen Aussehen: Kannst du Tränenhauch und Schwarzwind zeichnen? Position: Umarmen, also eigentlich nur die Schweife ;)
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Leo's kleine Kritzelecke Mo 02 Dez 2013, 15:03
Anzahl der katzen: 3 Aussehen:
Vanilleglanz:
Sie hat ein Creme-farbenes Fell. Ihr Schwanz ist ist auch Cremefarben und sie hat es weiß an der Schwanz Spitze. Ihre Pfote und ihr Bauch ist auch weiß sowie um ihre Schnauze.
Blitzkralle:
Blitzkralle hat Spitze Ohren, die Braun sind. Er hat kleine Dunkelbraune Streifen an den Ohren. Innen hat er es Beige. Er hat ein normalgroßen Kopf der, wie sein ganzer Körper, dunkelbraun Getigert ist und eine Schwarze Nase hat. Seine Schnurrhaare sind schwarz und sind am Tageslicht kaum zu sehen. Seine Zähne sind weiß und sehr Spitz. Seine Augen sind Mandelförmig und sind Bernsteinfarben. Er hat einen Kräftigen Körperbau. Sein pelz ist Braun, dunkelgetigert, lang und glatt. Sein Schwanz ist glatt und hat eine weiße Spitze. An seinem Hinterem rechten Bein hat er einen dicken weißen Streifen.
Funkenpfote:
Ihre Ohren sind Grau gesprenkelt und sind innen Grau. Ihr Gesicht ist an der Seite gestreift und sie hat ein großen Fleck um ihr Auge. Das ist frostblau und leuchtet in der Nacht wie der Mond. Ihre graue Stupsnase ist sehr klein, hindert sie aber nicht daran jeden kleinsten Geruch zu entziffern. Sie hat weiße Schnurrhaare die eigentlich kaum zu sehen sind. Ihr Körper ist mittelgroß und zierlich aber schon kräftig. Ihr Fell ist grau getigert und getupft. Ihr Schwanz ist lang und glatt, wie ihr Fell. Er ist grau und hat Schwarze Streifen
position: Blitzkralle sitzt links. Er sitzt und guckt nach links (sein ganzer Körper guckt nach Links meine ich) er hat seine Augen und Mund geschlossen hat dennoch aber ist sein Gesichtsausdruck grimmig. Vanilleglanz sitzt in der mittesitzt auch, hat ihren schweif um die Pfoten gelegt und guckt glücklich nach vorne. Funkenpfote sitzt rechts. Sie fuckt nach oben und hat einen leicht fiesen Ausdruck im Gesicht.
by Goldriver12
SirNate
Zuletzt von Vanilleglanz am Mo 02 Dez 2013, 16:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schattenlicht 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 12.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Leo's kleine Kritzelecke Mo 02 Dez 2013, 15:36
Stecki :
Anzahl der Katzen : 1 Aussehen : Sandfarbende kätzin mit mossgrünen augen und einen leichten freudigen schimmer sie soll sehr froh wirken . Position : Stehend mit blick in die kamara
Seit dem 12.10.2013 mit Rotgesicht verheiratet
danke haferblatt:
wundervolles videos:
Sandsturm sagt Feuerstern "Goodbye"
Federschweifs tot
Danke Blumenpfote:
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Thema: Re: Leo's kleine Kritzelecke Mo 02 Dez 2013, 19:33
Schatzii: ich kann auch ein bild von splitterpfote und leopardenjunges machen owo Vanille: ich kann keine sitzenden katzen von der seite... Kann ich sie von vorne malen? xD Morgen: kann sein dass ich sie ganz von der seite male da ich sie von vorne nicht so gut kann aber ich kann es versuchen owo
Zuletzt von Leopardentraum am Di 03 Dez 2013, 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenlicht 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 12.08.13 Alter : 25