| Animal Crossing Forum | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenkristall Schüler
Avatar von : Dunkelfrosti :D Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 09.04.13 Alter : 24
| Thema: Animal Crossing Forum Mo 02 Dez 2013, 12:49 | |
| Hallo Leute :DD Ich habe vor ein Animal Crossing Forum zu gründen, suche aber noch mind. einen Admin und nen Vorschlag für den Link :)) Wer Ideen hat oder gerne Admin wär, bitte hier melden ;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
Crystal - Seelenhauch und Feenlicht Stern - alle Sterni - alle Sternii - alle wenn ihr mir auch einen Privatspitznamen geben wollt : PN^^
ForumClan STORYS-FOREVER (Ein Forum für Anfänger- und Profiautoren) |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Mo 02 Dez 2013, 14:07 | |
| Ich könnte admin werden owo Ich liebe animal crossing! Das new leaf bekomme ich zu weihnachten aber die anderen fand ich auch gut :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Sternenkristall Schüler
Avatar von : Dunkelfrosti :D Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 09.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Mo 02 Dez 2013, 14:50 | |
| juhu soll ich erstellen?? du kannst admin sein :))
http://animal-crossing.aktiv-forum.com/
das ist es^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
Crystal - Seelenhauch und Feenlicht Stern - alle Sterni - alle Sternii - alle wenn ihr mir auch einen Privatspitznamen geben wollt : PN^^
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Mo 02 Dez 2013, 15:12 | |
| Ich möchte auch gerne helfen! *wink* Ich hab ACWW, ACLGTC und ACNL ;D (Bin ein kleines Zockerkind ^^) Darf ich die auch helfen? Ich hätte auch schon so ein paar Ideen ;P |
|
| |
Sternenkristall Schüler
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Mo 02 Dez 2013, 15:17 | |
| ok du auch ^^ das reicht dann auch^^ meld dich am besten gleich an ;D ps: schick mal fc per pn^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Mo 02 Dez 2013, 15:22 | |
| Fc? Was meinst du? (Abkürzungen sind noch nicht so meins ^^) |
|
| |
Sternenkristall Schüler
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Mo 02 Dez 2013, 15:24 | |
| freundes code xDDD also meld dich gleich mal an und komm in den chat ;DD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Mo 02 Dez 2013, 15:31 | |
| Ich möchte zwar nicht mitmachen, aber wenn du Bilder suchst, die copyrightfrei sind, guck auf www.pixabay.com/de oder die Bilder bei Wikipedia, die sind auch mit wenigen ausnahmen lizenzfrei... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Sternenkristall Schüler
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Mo 02 Dez 2013, 15:32 | |
| oh vielen dank für den tipp^^ ansonsten werde ich auf acnl eigene bilder machen ;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Mo 02 Dez 2013, 17:22 | |
| Sternenkristall, ich würde ja sehr gerne, doch ich hab meinen Nintendo abgenommen bekommen |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Mo 02 Dez 2013, 19:43 | |
| Ich hab mich unter Cookie\owo/ angemeldet. Ich kann dir dann beim Aufbau helfen und soo x3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Sternenkristall Schüler
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Di 03 Dez 2013, 17:13 | |
| juhu xD aber auch wenn man keinen ds oder das spiel hat (oder ne wii oder so) man kann doch trotzdem mitmachen ich meine es ist auch ein forum für ac fans!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
|
| |
Nebelsturm Anführer
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 17.04.13
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Di 03 Dez 2013, 18:37 | |
| xD auf flickr gibts auch gute bilder ohne copyright ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
| |
Sternenkristall Schüler
| Thema: Re: Animal Crossing Forum Mi 04 Dez 2013, 13:37 | |
| danke aber ich glaube nicht, dass ich so viele Forum für ein Animal Crossing Forum brauche :P ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Animal Crossing Forum | |
| |
|
| |
| Animal Crossing Forum | |
|