Hallo an alle Mitkatzen!
Mein Name hie rist Waschbärtatze, vielleicht kennen mich manche von deviantart.com als Autumnbirds oder aus dem offiziellen Forum.... auch wenn ich in letzterem nicht mehr aktiv war seit einigen Monaten.
Nun ja, ich habe zwar seit ca. einem Jahr nicht mehr bei Roleplays mitgemacht, aber auf einmal hatte ich Heimweh nach RPGs, also habe ich forumieren.de durchforstet nach WaCa-Plays. :'D Und da das Forum hier das meiner Meinung anch beste Design hatte und mir am interessantesten erschien habe ich mich kurzerhand angemeldet. ^-^
Das Design meienr Waschbärkatze sieht übrigens so aus:
Wie ihr auf dem Ref-sheet lesen könnt, schlägt mein Herz für den WindClan und ich hoffe hier auch diesme Clan beitreten zu können. ;D
Aber ersteinmal werde ich mich hier wohl einfach mal umschauen.
Über mich: ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen aus Hamburg, Deutschland und habe am 14. Oktober Geburtstag, weshalb mein Sternzeichen Waage ist.
Ich habe eine Katze namens Minou, sie ist mein ein und alles!
Meine Hobbys sind zeichnen [für Bilder von mir bitte hier klicken: http://autumnbirds.deviantart.com ], lesen [alles was irgendwie mit Fantasy zu tun hat fällt früher oder später in meine Finger, Krimis und/oder Thriller ab und zu gerne aber auch], Musik hören [Red Hot Chili Peppers, Linkin Park, OneRepublic und Bruno Mars 4 ever!] und mit Freunden treffen, sowas halt. c:
Wenn ich mal ganz ehrlich bin mache ich keine Sportart, aber das habt ihr siiicherlich gerade überlesen, nicht wahr? -hust, hust-
Mein Charakter... nja, den lernt ihr am besten selbst kennenlernen, bevor ihr euch alle auf mich stürzt und aus dem Forum schmeist. ;P
Etwas, dass ich an mir ganz und gar nicht mag ist, dass ich mich andauernd vertippe und es erst sehe, nachdem ich den Text abgeschickt habe, aber ich hoffe ihr könnt damit leben - ich werd mir Mühe geben. D:
Mein absoluter Lieblingsfilm ist FLUCH DER KARIBIK. Ich liebe diesne Film, alles, jede einzelne Sekunde ist einfach nur EPISCH!
Ich könnte mein ganzes Leben vorm Bildschirm sitzen und ihn mir anschauen. <3
Falls ihr weitere Fragen habt, fragt, ich beisse nur auf Anfrage. :B
Liebe Grüße,
Waschbär