Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waschbär ist nun auch dabei! x3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Waschbär ist nun auch dabei! x3 Empty
BeitragThema: Waschbär ist nun auch dabei! x3   Waschbär ist nun auch dabei! x3 EmptySa 09 Jul 2011, 13:18

Hallo an alle Mitkatzen! ♥️

Mein Name hie rist Waschbärtatze, vielleicht kennen mich manche von deviantart.com als Autumnbirds oder aus dem offiziellen Forum.... auch wenn ich in letzterem nicht mehr aktiv war seit einigen Monaten.

Nun ja, ich habe zwar seit ca. einem Jahr nicht mehr bei Roleplays mitgemacht, aber auf einmal hatte ich Heimweh nach RPGs, also habe ich forumieren.de durchforstet nach WaCa-Plays. :'D Und da das Forum hier das meiner Meinung anch beste Design hatte und mir am interessantesten erschien habe ich mich kurzerhand angemeldet. ^-^

Das Design meienr Waschbärkatze sieht übrigens so aus:
Waschbär ist nun auch dabei! x3 D3fcfr4
Wie ihr auf dem Ref-sheet lesen könnt, schlägt mein Herz für den WindClan und ich hoffe hier auch diesme Clan beitreten zu können. ;D
Aber ersteinmal werde ich mich hier wohl einfach mal umschauen.

Über mich: ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen aus Hamburg, Deutschland und habe am 14. Oktober Geburtstag, weshalb mein Sternzeichen Waage ist.
Ich habe eine Katze namens Minou, sie ist mein ein und alles! I love you
Meine Hobbys sind zeichnen [für Bilder von mir bitte hier klicken: http://autumnbirds.deviantart.com ], lesen [alles was irgendwie mit Fantasy zu tun hat fällt früher oder später in meine Finger, Krimis und/oder Thriller ab und zu gerne aber auch], Musik hören [Red Hot Chili Peppers, Linkin Park, OneRepublic und Bruno Mars 4 ever!] und mit Freunden treffen, sowas halt. c:
Wenn ich mal ganz ehrlich bin mache ich keine Sportart, aber das habt ihr siiicherlich gerade überlesen, nicht wahr? -hust, hust-

Mein Charakter... nja, den lernt ihr am besten selbst kennenlernen, bevor ihr euch alle auf mich stürzt und aus dem Forum schmeist. ;P

Etwas, dass ich an mir ganz und gar nicht mag ist, dass ich mich andauernd vertippe und es erst sehe, nachdem ich den Text abgeschickt habe, aber ich hoffe ihr könnt damit leben - ich werd mir Mühe geben. D:

Mein absoluter Lieblingsfilm ist FLUCH DER KARIBIK. Ich liebe diesne Film, alles, jede einzelne Sekunde ist einfach nur EPISCH!
Ich könnte mein ganzes Leben vorm Bildschirm sitzen und ihn mir anschauen. <3

Falls ihr weitere Fragen habt, fragt, ich beisse nur auf Anfrage. :B

Liebe Grüße,
Waschbär ♥️
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waschbär ist nun auch dabei! x3 Empty
BeitragThema: Re: Waschbär ist nun auch dabei! x3   Waschbär ist nun auch dabei! x3 EmptySa 09 Jul 2011, 14:27

HI!
Das ist ja cool! Ich habe auch am 14.10. Geburtstag ;) Nur leider bin ich ein Jahr jünger. Also, leb dich hier gut ein und ich denke, du darfst in den WindClan...

glg Traum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waschbär ist nun auch dabei! x3 Empty
BeitragThema: Re: Waschbär ist nun auch dabei! x3   Waschbär ist nun auch dabei! x3 EmptySa 09 Jul 2011, 15:52

Echt? *o*
Ist ja cool. ^-^

Das wär echt super! ♥
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waschbär ist nun auch dabei! x3 Empty
BeitragThema: Re: Waschbär ist nun auch dabei! x3   Waschbär ist nun auch dabei! x3 EmptyMo 11 Jul 2011, 20:41

Wirklich!!! Hihi, dann veranstalten wir auf unserem Geburtstag hier eine riesige Party xD

glg Traum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waschbär ist nun auch dabei! x3 Empty
BeitragThema: Re: Waschbär ist nun auch dabei! x3   Waschbär ist nun auch dabei! x3 EmptyDi 12 Jul 2011, 18:57

Ja, genau! :'D Fragt sich bloss, was wir da genau mahcne wollen... :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waschbär ist nun auch dabei! x3 Empty
BeitragThema: Re: Waschbär ist nun auch dabei! x3   Waschbär ist nun auch dabei! x3 EmptySa 16 Jul 2011, 15:55

Herzlich Willkommen Waschbärtatze!^^
Icch hoffe du hast viel Spaß hier und bist aktiv!
LG. Tüpfel
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waschbär ist nun auch dabei! x3 Empty
BeitragThema: Re: Waschbär ist nun auch dabei! x3   Waschbär ist nun auch dabei! x3 EmptyMi 20 Jul 2011, 19:37

Gut ich kann mich wieder einloggen ^^.

Deswegen werde ich mich gleich dransetzen und Charabögen bestätigen und so.
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^.
Nach oben Nach unten
Nachtkralle
Schüler
Nachtkralle


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waschbär ist nun auch dabei! x3 Empty
BeitragThema: Re: Waschbär ist nun auch dabei! x3   Waschbär ist nun auch dabei! x3 EmptyDi 08 Jan 2013, 19:44

Herzlich wilkommen im Forum,
ich hoffe das es dir gefällt.
Schau doch ab und zu in der Chatbox unten im Forum vorbei,
vielleicht treffen wir uns da ja mal.
lg Nacht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo ihr alle!!![b]
Ich bin Nacht und ich liebe Mangas/ Anime wie:
-Soul Eater
-detektiv Conan
-Planet of the beast king
-Reborn
-Inuyasha
-Death Note
-Shugo Chara


Meine Libblingskatze ist Borkenpelz.
Mein Lieblingsmusiker ist Michael Jackson

lg Nacht
[/b]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waschbär ist nun auch dabei! x3 Empty
BeitragThema: Re: Waschbär ist nun auch dabei! x3   Waschbär ist nun auch dabei! x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waschbär ist nun auch dabei! x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: