Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Meine Problemchen!-Neues Problem! D: | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Sonnenfeder Junges
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 03.12.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Meine Problemchen!-Neues Problem! D: 03.12.13 16:52 | |
| Heey! Vielleicht denken jetzt einige,-weil ich mich grade erst angemeldet hab-dass ich mich nur registriert habe, weil ich Hilfe brauche, aber das ist nicht so. Aber zurück zum Thema... Also ich habe zwei Probleme, wo ich eure Meinung/Hilfe brauche...- Problem 1:
Also, es geht um meine Freundin. Ich erkläre erst mal kurz die Situation: Wir sind beste Freundinnen im RL (=Echtes Leben) und gehen auch in die gleiche Klasse. Wir haben noch einen Kumpel, der jede Pause auch bei uns ist. Jetzt ist es aber so, dass meine Freundin, nennen wir sie C. und mein Kumpel, nennen wir ihn T., sich eigentlich gar nicht mögen und nur mit einander abhängen, weil ich beide mag und uns sozusagen 'zusammen halte'. Das ist meine derzeitige Situation, aber nicht das Problem. Also, C. hat im Internet ein Forum, bei dem ich angemeldet bin. Dort ist auch ein Mädchen (L.) registriert, dass ich überhaupt nicht leiden kann. Ich habe T. dann gesagt, dass er sich anmelden soll, damit wir L. ärgern (Ja, ich weiß, das war dumm) können. Er hat sich angemeldet und konnte somit unsere Chat-Verläufe lesen. Dadurch hat er erfahren, dass C. jemanden liebt. Ich habe C. dann gestanden, dass T. es weiß und sie war richtig sauer, was ja auch berechtigt ist. Sie wollte nicht, dass er es erfährt, weil sie ihm nicht vertraut. Jetzt ist sie sehr sauer auf mich. Bitte denkt jetzt nicht, dass ich sowas öfters mache, dass ich eine Zicke, untreue Freundin e.t.c bin. Das stimmt nicht. Und das ist meine Frage-Wie soll ich es anstellen, dass wir uns bald wieder vertragen?
- Problem 2:
Ja...mein zweites Problem. Also, ich gehe zur Zeit zum Konfirmationsunterricht. Vom 10.9.13-12.9.13 haben wir so eine Art 'Klassenfahrt' gemacht, halt nur mit den Leuten aus meinem Konfi-Unterricht. Und da sind mir irgendwie alle ans Herz gewachsen (also nicht aus Liebe, sondern nur aus Freundschaft!). Wenn ich jetzt aber daran denke, dass ich diese netten Leutchen nur noch bis Mai 2014 sehe, bricht über mir die Welt zusammen. Ich kann mir, seit dieser Fahrt keinen Leben mehr ohne diese 23 Leute vorstellen D: Wenn ich recht überlege, sind es eigentlich nur 3 Leute, die ich sehr vermissen werde. Aber durch diese 3 Leute vermisse ich irgendwie auch alle. Dieses Gefühl manchmal...ohne sie zu sein, löst eine furchtbare Leere in mir aus. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich denke immer "Man, in der Grundschule musstest du dich auch von allen trennen und die kanntest du länger!" Aber trotzdem. In diesen 3 Tagen habe ich soviele Leute richtig kennengelernt, dass ich mit ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen kann D:
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Schon eine kurze Nachricht reicht mir, damit ich weiß, dass ich nicht ausgeschlossen werde, weil ich sowas doofes (ich sehe es ja selbst ein) gemacht habe. ~Sun.
Zuletzt von Sonnenfeder am 11.12.13 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| Thema: Re: Meine Problemchen!-Neues Problem! D: 03.12.13 17:11 | |
| Hmm, schwere Frage. Weiß C. denn das mit dem Chatverläufen? Also, weiß C. das er, nenne ich es mal ausversehen, gelesen hat? Wenn C. es nicht weiß, würde ich ihr genau erklären das er es gelesen hat. Wenn dann auch nicht mit Absicht. Nehmt euch Zeit mit einander darüber zureden. Da, so wie ich es kappiert habe, T. nun das alles weiß, rede doch auch mit ihm. Vielleicht kriegt er C. ja zur Vernunft? ~ Ich bin nicht so gut in Problemlösungen, hoffe aber es war hilfreich. D: LG ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
| | | Sonnenfeder Junges
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 03.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Meine Problemchen!-Neues Problem! D: 03.12.13 17:53 | |
| Hey, dankeschön! Also C. weiß alles. Und da T. C. extremst hasst und sie weder mit ihm noch mit mir reden will, fällt das schonmal weg. Sie will einfach nicht reden und wenn ich ihr schreibe sagt sie, dass ich sie in Ruhe lassen soll. ~Sun. |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Meine Problemchen!-Neues Problem! D: | |
| |
| | | | Meine Problemchen!-Neues Problem! D: | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|