Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Knuffelige Kätzchen... Mi 04 Dez 2013, 14:51
Hallo Gast, ich biete 3 kleine Knuffelkätzchen, mit Hand gezeichnet. Beispiel folgt heute abend, oder schaut einfach auf mein Profilbild.
Steckbrief:
Name: Wie soll die Katze aussehen? Warum ich diese Katze unbedingt brauche:
Die drei überzeugendsten Argumente werden belohnt und die Leute bekommen dann eine kleine süße Katze... Aber das 'Angebot' gilt nur bis Sonntag mittag, 12:00 Uhr. LG Hornet
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: Knuffelige Kätzchen... Mi 04 Dez 2013, 15:20
Ich bin schon da!
Wie soll die Katze aussehen?: weiß-schwarz getigert mit weißen Pfoten und Brustfell. Er hat grüne Augen Warum ich diese Katze unbedingt brauche: weil sie von dir ist ^^ und ich ein neuen Sigi möchte ^^
OMG, ich kann nichtagumentieren
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Regentropfen Junges
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 18.07.13
Thema: Re: Knuffelige Kätzchen... Mi 04 Dez 2013, 16:06
Name:Schattenblut Wie soll die Katze aussehen?Dunkelgrau, fast schwarz mit grauen Streifen, und eisblauen Augen Augen^^ Warum ich diese Katze unbedingt brauche: Ich mag deine Bilder einfach. c: Und ja, ich würd halt gerne ein's davon als Ava benutzen.. :>
Auch wenn ich nicht sonderlich überzeugend bin x)
Zuletzt von Regentropfen am Mi 04 Dez 2013, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Knuffelige Kätzchen... Mi 04 Dez 2013, 16:10
Steckbrief:
Name: Sternenclankrieger Wie soll die Katze aussehen? Eine kleine dunkelrote Kätzin mit einem türkisen und einem grünen Auge. Sie ist schlank, elegant und zierlich.Ihr Fell ist mittellang und buschig.Ihr linkes Ohr sowie die Schwanzspitze, das Brust- und Bauchfell sind weiß. Die linke Vorderpfote ist hellgrau Warum ich diese Katze unbedingt brauche: Weil ich unbedingt ein Bild von die will weil du supi malst und es entweder als Siggi oder Ava benutzen werde.Und weil ich dann super happy ein Bild von dir zu haben
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Thema: Re: Knuffelige Kätzchen... Mi 04 Dez 2013, 16:13
Name: leopardentraum Wie soll die Katze aussehen? Eine kleine leoparden kätzin mit kristallklaren blauen augen Warum ich diese Katze unbedingt brauche: weil du mein bacon bist owo
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Knuffelige Kätzchen... Mi 04 Dez 2013, 16:23
Name: Honigherz Wie sollEN die KatzeN aussehen?: die eine braun-orange, honigfarben eben, blau-lila augen, hellbeiges Brustfell. Die andere ist grau mit blauen augen und hat dünklere graue, weiße und schwarze flecken über den Pelz verteilt Warum ich diese Katze unbedingt brauche: Warum? Weil ich irgendetwas von meinem Inaktiven Eheschatz brauche und ich mich so freuen würde, wenn du mich als würdig befindest(?) ... Hans, du weißt, du kannst meine Bratpfanne immer benutzen... ^^
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Knuffelige Kätzchen... Mi 04 Dez 2013, 17:03
Name: claw Wie soll die Katze aussehen?: schwarz mit blutroten Augen, möglichst putzig Warum ich diese Katze unbedingt brauche: du malst echt sooo wunder schön, deine bilder inspirieren mich und außerdem suche ich sooo dringend jemanden der so zeichnet wie du und jemand der mit claw zeichnet, aber halt nicht als böser großer kater sondern als kleines süßes Kätzchen.. Und im übrigen erstelle ich dann einen gefährten für hornet (oder ein junges)
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Knuffelige Kätzchen... Do 05 Dez 2013, 14:58
Steckbrief:
Name: Morgenröte Wie soll die Katze aussehen? Eine sandfarbende Kätzin mit grünen augen und einer weißen schwanzspitze und eine weiße schnauze Warum ich diese Katze unbedingt brauche: Weil DU einfach hammer gut malen kannst und ich ein neues wunderschönes ava oder siggi bild brauche und da du so hammer malen kannst wäre dann alles perfeckt und weil ich ein bild von meinem vorbild möchte , das ist so gemeint das du so gut zeichnen kannst und du deshlab mein vorbild bist ^^
Seit dem 12.10.2013 mit Rotgesicht verheiratet
danke haferblatt:
wundervolles videos:
Sandsturm sagt Feuerstern "Goodbye"
Federschweifs tot
Danke Blumenpfote:
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Thema: Re: Knuffelige Kätzchen... So 08 Dez 2013, 10:57
Ich weiß, die Frist ist noch nicht ganz abgelaufen, aber ich hab heute noch mehr zu tun ujd werde mich gleich an die Katzen von CLAW, HON und PUMMEL setzen. Ich denke, die Betroffenen wissen, ob sie gemeint sind... ;) An alle anderen: Die nächtste Aktion kommt bestimmt, bis dahin einfach noch ein bisschen argumentieren üben und heucheln vermeiden ;)
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper