Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ho Jo! Silberauge sucht was! | |
|
+3Abendsonne2 Claw Silberauge 7 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ho Jo! Silberauge sucht was! Mi 04 Dez 2013, 20:42 | |
| So, ich arbeite zur Zeit, seit ein paar Wochen, an einer Animation als Schulprojekt (weshalb btw keine Bilder gekommen sind). Und ich suche noch verschiedenste Katzen die im Hintergrund zu sehen sind. Jetzt zur Suche: -Ein Junges -Eine weibliche Katze -Eine männliche Katze -Unzählige Katzen im Hintergrund Am besten wäre es, wenn ihr ein Bild oder eine Detaillierte Beschreibung der Katze hier posten würdet. Das Video wird wenn es fertig ist auf YT privat hochgeladen, da Nintendo Musik und keine rechte und so~ (Wenn das nicht geht weil YT herum zickt, werde ich versuchen das Video anders mit euch zu teilen) (Es kann gut sein, dass ich jemanden nicht nehme weil das Design zu schwer ist) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Ho Jo! Silberauge sucht was! Mi 04 Dez 2013, 20:51 | |
| ein junges: grau mit weißen Flecken und blauen Augen, groß für sein alter M, FlussClan (wenn du willst) Name: Flockenjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Ho Jo! Silberauge sucht was! Mi 04 Dez 2013, 21:02 | |
| Eine weibliche Katze: Das Aussehen wie auf meinem Avatar. :) Name: Pilzschleier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
| | | Silberflaum Heilerschüler
Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^ Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Ho Jo! Silberauge sucht was! Do 05 Dez 2013, 04:45 | |
| Eine männliche Katze: Dunkelgrau Name: Sturmwolke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Mein Ava ist von Nebelsturm!!! Wer eine Mutter etc. sucht muss mich per pn kontaktieren oder mich im Chat treffen. - Meine Familie:
Mutter:Drachenpfote Vater: unbekannt Gefährte: Meteorensturm Junge: Kristallblüte&Azurfeuer Geschwister: nein
- Danke Hafublattu! ^^:
https://servimg.com/view/18018169/527
|
| | | Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ho Jo! Silberauge sucht was! Do 05 Dez 2013, 10:07 | |
| Schüler -Leopardenpfote/traum (leopardenfarbend mit hellblauen augen owo) Vogelpfote/flug (kleine schwarze kätzin mit grünen augen) -gewitterpfote/sturm (kleiner grau/schwarz gescheckter kater mit bernstein farbenden augen) Krieger: Feuerseele (roter kater) Rotkehlchenfeder (braune kätzin mit roter brust) Tigerwind (weiß, schwarz getiegerte kätzin) Älteste: -Narbengesicht (dunkelbrauner kater mit seeehr vielen narben) Todklaue (schwarzer kater mit nur einem auge und drei beinen)
Ich hoffe ich könnte dir helfen owo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ho Jo! Silberauge sucht was! Do 05 Dez 2013, 15:01 | |
| Beide DC Kieferschweif, grauer Kater mit grünen Augen, stark vernarbt, hellgraues Bauchfell Mandelstein, flauschiger Kater, goldgelb, beiges Bauchfell, blaue augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ho Jo! Silberauge sucht was! Do 05 Dez 2013, 15:43 | |
| Huu! Das ist alles super danke owo Können sich ruhig noch welche melden für alle Rollen, habe noch keine hundertprozentige Entscheidung getroffen~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| | | Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| Thema: Re: Ho Jo! Silberauge sucht was! Fr 06 Dez 2013, 12:33 | |
| Unzählige Katzen im Hintergrund: - Mondpelz, schwarz-weißer Kater mit bernsteinfarbenden Augen - Kralle, schneeweiß, mit vielen Narben, so in die Art karamell (Kätzin) - Frost, weiß-grauer Kater, dunkelgrau getigert, seine Augen sind ebenfalls grau - Duftwolke, dunkelbraun, schwarz getigert, mit grünen Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ho Jo! Silberauge sucht was! | |
| |
| | | | Ho Jo! Silberauge sucht was! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|