| Was gehtn so Leute :D | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Was gehtn so Leute :D Do 05 Dez 2013, 05:39 | |
| Hey ich bin Schneekralle wie ihr bestimmt alle schon wisst... Ich bin 16 (geworden *-*) und mag euch alle voll... Ehm was das oder soll ich nochwas schreiben? Egal ich sag einfach mal was ich so mache... -Ich saufe gern ;) -Ich Chatte gern -Spiele sau gern Black Ops
Okay Leute die ich schon sau mag: Jubel *-* :*
Wolfsherz *-* Dia *-* Paw *-* Schneechen *-* Pilzi *-* SturmyBro *-* Sonnenherz *-*
Okay das wars dann hoffentlich
Schneekralle ^^
Zuletzt von Schneekralle am Do 05 Dez 2013, 22:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D Do 05 Dez 2013, 06:47 | |
| Hallo schneee der tweite. Ich war paw's frau. Und von mir bekommstdu hier auch nichmal ein ♥-liches willkommen und lebe dich bitte gut hier im Irrenhaus ein. GGL deine Schnee;* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D Do 05 Dez 2013, 10:14 | |
| Interessant, Saugä. Eine Vorstellung hättest du nicht einmal gebraucht, wir kennen dich ja schon gut! :D Mich magst du also nicht?! D: Na ja, egal. ♥ - Willkommen hier. :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D Do 05 Dez 2013, 17:15 | |
| Heyy *-^ Also s(^-*)z ♥-lich willkommen ;D Ich bin in rl eine SIE s('.')z Aber bin trz Schneeeules Mann.____. episch, ne? Jey du hast mich gern ^o^ Ich dich auch schon s(*-*)z DEN NAMEN SAUPÄ HAB ICH ERFUNDEEEEEN*O*
~Lg Paw:3:* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D Do 05 Dez 2013, 18:08 | |
| Danke euch Na kla mag ich dich Pilzi Ja den Namen hast du erfundn Paw :D Schneechen ich weiß das du mich willkommen heißt ;)
|
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D Do 05 Dez 2013, 18:13 | |
| Joa hi Schneelein ;) Herzlich willkommen unso :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D Do 05 Dez 2013, 19:17 | |
| Hi Schneekralle! Wir ham uns ja schon im Chat kennen gelernt.xD joa ich wünsch dir noch viel Spaß und so ne?^^ Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D Do 05 Dez 2013, 22:58 | |
| Warte Sonne du kommst auch noch unter die Leuts die ich mag *-* |
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D Fr 06 Dez 2013, 09:22 | |
| Wir haben Saupä iwie alle im Chat kennengelernt xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D Fr 06 Dez 2013, 14:13 | |
| Oh!!*-* ich nenne dich einfach saupä ok? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D So 08 Dez 2013, 01:32 | |
| Ja ich bin ein geborener Chatmod ;) Ja nenn mich ruhig Saupä oder Saugä dann nenn ich dich Sun |
|
| |
Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D So 08 Dez 2013, 10:40 | |
| Jo, bro! Wir kennen uns ja auch schon, Saugä. :D Hihi, du musst mehr in chat kommen, ja? *o* Dann können wir noch mehr von deiner dummheit und awsomeness abbekommen! *Awsomeness stehl* Wie dem auch sei, wilkommen! Ich bin mir sicher, du würst hier viel spaß haben und so. :D LGUVF, Regenhirn. (Liebe grüsse und viel fun) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
- By Morgenröte, Danke! *o*:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D Mi 08 Jan 2014, 02:16 | |
| Und was ist mit mir Soda? O.o Ich existiere auch noch :P |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was gehtn so Leute :D | |
| |