Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das muss mal raus! | |
|
+3Meeresduft Beerenlicht Stimmenseele 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das muss mal raus! Fr 06 Dez 2013, 14:52 | |
| Also hier das Problem: - Wütend mach!:
Also ich war im Chat mit meiner Freundin und hab mit ihr gequatscht und so. Wir hatten ausgemacht Hausaufgaben dort zu machen und haben mit Physik angefangen. Ich habe ihr ALLES vorgesagt. Dann wollten wir Spanisch machen und da sie das hatte, wollte sie mir helfen so wie ich ihr bei Physik. Dann hat sie gesagt das können wir später machen und ich habe zugestimmt. Dann haben wir uns Sätze für unser Buch geschrieben, aber das ist jetzt nicht wichtig. Irgendwann habe ich gefragt ob wir jetzt die Spanischhausaufgaben machen, doch sie hat es ignoriert. Kein Problem, dachte ich, vielleicht hat sie es übersehen. Circa fünf Minuten später frag ich wieder---> wird ignoriert. Nochmals---> ignoriert. Al sich ein letztes mal (zum vierten mal) fragte, schrieb sie: Kein Bock! Ok, ich war wütend, aber es war nicht gaaanz so schlimm. Heute in der Schule Abe ich sie zur Rede gestellt und sie hat gesagt tschuldigung, sie war ziemlich erschöpft und gereizt. So, heute Nachmittag: wir waren im Chat. Plötzlich fragt sie ob wir ITG-Hausaufgaben machen können. Ich schreibe: Ist doch erst zu Mittwoch, warum jetzt? Oder bist du zu faul es selbst zu machen? So das war ein Scherz von mir und sie mich ja. Als Antwort schrieb sie: Ja, ich bin zu faul! Ich schreibe als Scherz: Aha,warum soll ich dir helfen, wenn du mir bei Spanisch nicht hilfst? Sie: Hä Spanisch? Du hast mich gar nicht gefragt! Ich: Doch, hab ich! Ich hab dich sogar in der Schule gefragt! Sie: Du hast mich nie nach Spanisch gefragt! Du hast mir gar keine Chance gelassen dir zu helfen! Ich: Du lügst! ICH HABE DICH GEFRAGT! Und dann habe ich ihr das mit dem dreimal ignorieren und das vierte mal Kein Bock, zur Erinnerung geschrieben. Darauf schreibt sie: Nee, DU lügst! Ich geh aus dem Chat. Ich schreibe ihr eine PN:DU LÜGST! An der Schule hast du sogar gesagt, du hast es ignoriert! Bist du noch ganz dicht??? Das hätte ich nicht erwartet... das du einfach sagst ICH lüge obwohl DU es warst!(Original hier reinkopiert) Ab da an hat sie nur noch geschrieben: du lügst! und hat mich ignoriert.
Was soll ich jetzt machen? |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Das muss mal raus! Fr 06 Dez 2013, 15:11 | |
| Ich habe schon per E-mail, Facebook, Chat und Anruf probiert, aber es geht keiner ran! Geschweige denn eine Rückmeldung. Außerdem hat sie mir VERSPROCHEN mir zu helfen und dann bezeichnet sie mich als Lügnerin! |
| | | Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| Thema: Re: Das muss mal raus! Fr 06 Dez 2013, 16:03 | |
| Zitat: "Ich schreibe: Ist doch erst zu Mittwoch, warum jetzt? Oder bist du zu faul es selbst zu machen? So das war ein Scherz von mir und sie mich ja. Als Antwort schrieb sie: Ja, ich bin zu faul! Ich schreibe als Scherz: Aha,warum soll ich dir helfen, wenn du mir bei Spanisch nicht hilfst?" Wahrscheinlich nahm sie das nicht als 'Scherz', und deshalb. Natürlich könnte ich noch andere Dinge schreiben, aber das ist wahrscheinlich einer der Gründe. Was soll ich jetzt machen? Schwere Frage, da sie dich ignoriert. Wenn du eine andere Freundin hast, geh zu ihr. Erkläre es ihr, und lass sie mit deiner Freundin reden. Lass sie am besten aber nicht erwähnen das sie dich gefragt hat. War vielleicht nicht der beste Tipp, aber naja. LG ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Das muss mal raus! Fr 06 Dez 2013, 17:20 | |
| Meeresduft: Danke, ich probiere es Weidenlied: Hä? Warum schriftlich? |
| | | Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das muss mal raus! Fr 06 Dez 2013, 17:42 | |
| wenn du sie iwie schaffst es anzusprechen, erkläre ihr einfach, dass du der meinung bist, dass sie dir versprochen hat dir bei spanisch zu helfen, sie ja aber offensichtlich der meinung ist das nicht getn zu haben. kläre, dass das so gesehen keine große sache ist und frag, ob sie dir vielleicht jetztz mit spanisch helfen könnte. das sollte zwischen euch nicht stehen und da ihr ja unveränderlich unterschiedlicher meinungen seid, könnt hr das ja einfach vergessen. erkläre ihr auch, dass das mit den beleidigungen und sticheleien nciht ernst oder persönlich gemeint war, du warst nur in dem moment ein wenig gereizt. bitte sie dir zu verzeihen und bitte sie auch dich in deiner situation zu verstehen. so häte ich das zumindest gemacht :3 -wenn sie dich immernoch ignoriert, schreib das doch auf einen zettel, vielleicht liest sie ihn ja, aber sag auch dass es wichtig ist. setz sie dabei möglichst nicht unter druck...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
| | | Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Das muss mal raus! Fr 06 Dez 2013, 18:13 | |
| Du kannst DIESEN Streit ja vielleicht noch ignorieren und wenn sie ja so schnell vergisst/ignoriert kannst du sie ja nochmal fragen. Aber lange würde ich mir so was nicht gefallen lassen, ich finde so was einfach nur un freundschaftlich. Allerdings gebe ich zu das ich vielleicht manchmal auch nicht gerne zugebe das etwas so war. Aber ich erinnere mich wenn ich so etwas sage. Meistens setze ich nur ein egal dahinter, wir gehen schweigend weiter, warten auf den nächsten Tag und tun so als wäre nie etwas geschehen... Ich weiß nicht ob ich dir jetzt unbedingt deiner Vorstellung nach geholfen habe aber das ist eben meine Meinung. Vielleicht machst du es eben nicht so wie ich aber naja. |
| | | Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Das muss mal raus! Fr 06 Dez 2013, 19:08 | |
| Danke euch allen! Ich werds versuchen... |
| Thema: Re: Das muss mal raus! Do 19 Dez 2013, 20:57 | |
| Also, dass Problem ist seit einiger Zeit erledigt^^ Sie konnte sich doch noch erinnern... |
| | | Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Das muss mal raus! Di 07 Jan 2014, 14:24 | |
| Ich würde das Thema einfach lassen vielleicht wenn ihr zusammen was unternimmt sagt sie es dir ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| Thema: Re: Das muss mal raus! Di 07 Jan 2014, 21:29 | |
| Ich schrieb im Post vor dir, dass das schon erledigt ist... |
| | | Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Das muss mal raus! Di 07 Jan 2014, 21:30 | |
| Wollte doch nur sagen fals so was noch mal passiert ok sorry ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| Thema: Re: Das muss mal raus! Mi 08 Jan 2014, 14:00 | |
| Achso, danke^^ Brauchst dich nicht zu entschuldigen, wolltest ja nur helfen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das muss mal raus! | |
| |
| | | | Das muss mal raus! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|