Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Deadly Life-Leben eines Hasen Sa 07 Dez 2013, 09:24 | |
| Story Tief in einem dichtem Wald lebt eine Gruppe Hasen.Sie sind besonders,sie sind von Menschen aufgezogen worden und waren früher eigendlich auch mal Menschen.Alle sind bei einem Busunfall gestorben und als Hasen wiedergeboren.Doch dann erfuhren sie eines Tages,das der Busunfall gar kein Unfall war.Einer der Schüler,der im Bus saß,wollte sie alle töten einschließlig sich selber.Auch er wurde zu einem Hasen und befindet sich ganz unaufällig in der Gruppe.Doch der Schüler,der die anderen getötet hat,ist eigendlich ein Wolf geworden und wartet nur ab bis er die anderen fressen kann.Werden sie es schaffen,den Wolf zu entarnen?Oder werden sie alle nacheinander gefressen werden? Stecki Username: Name des Hasen: Aussehen: Merkmal: Charakter: Freunde: Feinde: Sonstiges:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |