Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans

Nach unten 
+11
Baumpelz
Fiva
Goldfluss
Blitzpfote
Ruby
Pain
Claw
Farnschatten
Schneeherz
Wolverine
Vampir
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Blitzpfote
Legende

Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 16:05

Kupfersand könnten wir nicht ein Zeitlimit für die Karte festlegen? Zum Beispiel wenn sie heute nicht fertig wird ohne Karte anfangen?
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir

Anzahl der Beiträge : 1970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 16:55

Also sorry das mit der Karte wollte AUCH Schneechen machen aber deine können wir auch dann ins Forum tellen aber Schneeherz schreibt schon an Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Anzahl der Beiträge : 1085

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 16:59

Ja, also ich wollte nicht malen, nur das bei Goldfluss in der pn und gesamt so umschreiben.

PS: Leutz Kupfersand ist Leiter und ich Schneeherz Co. Leiter

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:06

Achso soll ich dann malen oder soll Blitzpfötchen?

Schnell zurückschreiben danke

~Leonardo Da Vinci

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Anzahl der Beiträge : 1085

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:57

Name: Glanzpfote
gewünschter Rang: Schüler
Aussehen: kleine, ziehrlicher grau/silberner Kater, dessen Fell im Licht schimmert.
Besonderes: Ihr Fell schimmert stark
Charakter: nett, hilfsbereit, stur, abenteuerlustig, freundlich, frech
Mutter: Brauntümpel (okay Kupfii?)
Vater: unbekannt
Geschwister: /
Bild:
Spoiler:

Mentor gesucht.

Name: Leopardenpfote
Gewünschter Rang: Schülerin
Aussehen: grau/braune Kätzin
Besonderes: Leopardenmuster im Fell
Charakter:  ,,leise", zurückhaltend, hilfsbereit, nett, freundlich, sympathisch, lernwillig, verängstigt
Mutter: Star (wieder oki Kupfii?)
Vater: /
Geschwister: verstorben
Bild:
Spoiler:

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:56

Mach du bitte. Ich kannn nicht so gut malen, und außerdem hast du den Clan erfunden.
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 13:36

Ok dann mal ran an die Karte

Ps 

Ich beeil mich

~Leonardo Da Vinci

Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 14:23

So, ich hab die Karte jetzt gemacht, wenn ihr sie noch wollt!!
Tut mir sooooo leid, aber wir hatten diese Woche Schularbeit und zwei Tests! Und ich hoffe sie gefällt euch, hab mir ehrlich gesagt nicht sonderbar Mühe gemacht!

EisClan:

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 14:26

Sehr schön und ich hab noch was gemalt wie es im Teretorium Aussieht

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 Glitterfy4072402349B81

~Leonardo Da Vinci

Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 14:43

Also... könnten wir dann anfangen? Ist das mit Gold geklärt???

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2

Anzahl der Beiträge : 634

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyMi 22 Jan 2014, 18:33

Steckbrief:

Name: Shâiya
gewünschter Rang: Streuner
Aussehen: Shâiya ist eine sehr zierlicher Kätzin, der man die Stärke kaum ansieht. Ihrer Schweif ist dünn, ihr ganzer Körper schmal und ihre Figur sehr klein. Dazu tragen die mandelförmigen Augen, die einen hellen, strahlenden Blauton haben, auch noch bei. Ihr Fell hingegen kann fast furchteinflößend aussehen, wenn sie es aufstellt, denn aufgrund der Länge und des tiefroten Tones, sieht sie dann aus wie eine Feuerkugel.
Besonderes: Sie ist sehr klein, flink und kann äußerst schnell laufen. Zudem kennt sie sich auch hervorragend mit Kräutern aus.
Charakter: Shâiya ist nicht gerade schüchtern oder zurückhaltend. Sie sagt gerne und oft ihre Meinung, wobei sie ihre Worte aber immer konkret ordentlich auswählt, um ja nicht in Schwierigkeiten zu gelangen. Da sie alleine aufgewachsen ist, hat sie sich jagen und kämpfen alleine bei gebracht und ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch und merkwürdig, denn andere Katzen sieht sie nur selten. Meist wirkt sie dann sehr verängstigt oder abweisend, obwohl sie in Wirklichkeit gar nichts böses will. Denn sie ist sehr hilfsbereit und freundlich. Shâiya interessierte sich schon immer sehr für die Kunst der Kräuter und liebt den Geruch. Deshalb brachte sie sich nach und nach bei zu heilen, aber kämpfen kann nicht deshalb nicht weniger. Zudem ist sie oft sehr in sich zurückgekehrt und denkt über die Vergangenheit nach. Besonders misstrauisch und wütend ist sie den Clans gegenüber, denn diese jagten ihre Mutter in den Tod. Ob es Absicht war, interessiert die Kleine nicht. Tiefer Hass auf die Clans liegt in ihr und macht sie trotz des Heilens zu einem richtigen Monster.
Mutter: Rose - Sie wuchs im Clan auf, verließ diesen aber im Kriegeralter, weil sie sich unwohl fühlte. Schließlich bekam sie ein Junges. Sie pflegte die Rote sehr, denn die anderen Jungen überlegten die Geburt nicht. Rose  war eine hervorragende Jägerin und liebevolle Mutter, sie jagte jeden Tag für ihre Tochter. Doch einmal als Beutemangel herrschte, drang sie ins EisClan - Territorium ein und wurde von den Katzen so weit und schnell gejagt, dass sie einen Donnerweg überqueren wollte und dann umkam.
Vater: unbekannt - Shâiya kannte ihn nie und will ihn auch nicht kennen lernen, denn er unterstützte sie und ihre Mutter nie
Geschwister: unbekannte Junge - Alle anderen Jungen starben bei der Geburt.
Bild: //

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 3331598999 
Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 B10

*klick*:
My family:

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyDo 23 Jan 2014, 16:27

Hat Schneeherz jetzt die pn an Gold schon geschrieben???

Dann hätte ich Bei den Unterkategorien der Orte an das hier gedacht:

Lager:  Hier befindet sich das Lager des EisClans [Bilder des Terris]

Kleiner See und Wasserfall: Hier liegt der Wasserfall, der in den kleinen See fließt. Die Katzen kommen hierher, um zu trinken oder auf den Felsen zu entspannen [Bilder des Terris]

Westseite: Hier liegt der Fluss und das große Grasland auf dem die Katzen jagen. Außerdem befinden sich die Höhlen hier. [Bilder]

Ostseite: Hier befindet sich die Schlucht und die Baumgruppen um das Lager sowie kleinere Flussläufe. [Bilder]

• Zweibeinerort und Felder: Hier liegen der Zweibeinerort und einige Felder in der Nähe des EisClan-Territoriums. Hierher leben die Hauskätzchen und einige Streuner. [Bilder]

Kann von Kupfer bzw. Schnee verändert werden!!!

by loomify

Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyDo 23 Jan 2014, 19:06

Ich weiß nicht ob Schneeherz ihr schon geschrieben hat

~Leonardo Da Vinci

Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:

Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyDo 23 Jan 2014, 19:09

Schneeherz hast du schon an Goldfluss geschrieben?
Nach oben Nach unten
Blauteich
Heiler
Blauteich

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 EmptyDo 23 Jan 2014, 21:08

kann das nicht jemand anderes schreiben?

Hey, ich brauche dringend noch Mitglieder. Meldet euch doch an, würde mich freuen: https://www.warriors-rpg.com/t11681-die-4-clans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans   Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: