| Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans | |
|
+11Baumpelz Fiva Goldfluss Blitzpfote Ruby Pain Claw Farnschatten Schneeherz Wolverine Vampir 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans So 12 Jan 2014, 18:05 | |
| Weiter oben als post von mir.
Hier isst es
ich aktualisiere die Hirarchie immer, nur damit ihrs wisst. Hier nochmal, auf einen Blick:
Der Eisclan:
Anführerin: Dunkelstern - Mentorin von: Mondpfote (w) 2.Anführer: Silberherz - Mentor von: Blitzpfote (w) Heilerin: Sternenfrost - Mentorin von: Polarpfote (m) Krieger: Schattenfeder (w) Rosenblüte (w) Schattenhauch (w) !Sollten wir den Namen nicht ändern? ! Flammenpelz (m) Feuerlicht (w) Sternenlicht (w) Glutkralle (m) Adlerauge (m) Schüler: Mondpfote (w) Blitzpfote (w) Junge: Flockenjunges (m) Frostjunges (w) Älteste: Himmelsblatt (w)
Hauskätzchen: Baffy (w) Streuner: Luna (w) Blut (m) Echo (w)
Gaanz liebe Grüße Schneeherz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Di 14 Jan 2014, 16:08 | |
| Endlich können wir im RPG mitmachen, denn...
Mitglieder: Kupfersand Schattenfeder Schneeherz Pain Daunenwind Kristallblüte Sternenpfote Himmelsfeuer Blitzpfote Fiva Baumpelz Eichenschild(wenn er Stecki bald ändert sonst nicht) Blauteich |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Di 14 Jan 2014, 16:52 | |
| Ja, was ist mit Territorium, Beute etc. soll ich mir da was ausdenken wenn ich Goldfluss schreibe? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Di 14 Jan 2014, 19:09 | |
| Ich weis nicht... Kupfersand muss es Regeln. Aber bei der Beute bin ICH für Wühläuse und\oder Vögel |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Di 14 Jan 2014, 20:57 | |
| Ja, beides oder? und beim terri denk ich sowas mit wasser oder nem dichten wald...
Kupfi was haste denn vor? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Mi 15 Jan 2014, 16:34 | |
| Ja Kupfersand muss bestimmen, sonst können wir nicht das RPG spielen. |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Do 16 Jan 2014, 21:47 | |
| Ja sorry ich hatte keinen Internetempfang aber jetzt bin ich da
Also ich würde vorschlagen das wir an einemTerritorium nahe an einem Wasserfall nehmen der dann im Winter gefriert schließlich sind wir der Eisclan
Beute ist egal
Lg
Kupferchen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Eichenschild Junges
Avatar von : Aragorn Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 09.01.14
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Do 16 Jan 2014, 21:52 | |
| Dann bin ich Krieger und den der Kupfersand spielt ist meinGefährte <3
Ps Schattenfeder , Eichenschild ist auch von Hobbit
Ich hab den Hobbit fast so gern wie Kupfersand <3 |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 17 Jan 2014, 21:51 | |
| Danke Eichensild also sagen wir Goldfluss bescheid
Ich werde sie mal anschreiben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 17 Jan 2014, 22:05 | |
| Okay aber ich dachte des wollte Schneeherz machen |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 17 Jan 2014, 22:07 | |
| Nein nur mal so ein Tipp geben verstehst du die Einzelheiten macht Schneechen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 17 Jan 2014, 22:09 | |
| Achso dann ist gut du hast es ja Schneeherz erlaubt und dann dachte ich halt du wolltest es für sie machen |
|
| |
Blauteich Heiler
Avatar von : ? Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 25.12.13 Alter : 22
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Sa 18 Jan 2014, 09:16 | |
| Hat Goldfluss denn schon geantwortet ? |
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Sa 18 Jan 2014, 09:30 | |
| Ja stimmt is ne gute Frage. Schneeherz? Kupfersand? Hat Goldfluss schon geantwortet? |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Sa 18 Jan 2014, 10:12 | |
| Jein also sie hat gesagt das sie einen Link für dieses Forum braucht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans | |
| |
|
| |
| Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans | |
|