Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim   Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim - Seite 2 EmptyMi 11 Dez 2013, 17:43

Also, hier erst mal die Bewertungen:

Leopardentraums Post:

Was mir bei dir auffällt ist, dass du einige von Lyseyas Charakterzügen mit reingebracht hat, doch bei dir fehlt mir ein wenig dieses unterworfene, denn sie ist ja im Clan nur geduldet , jagt lieber selbst für sich und nimmt deswegen auch nicht einfach etwas vom Frischbeutehaufen (was du jetzt ja so genau nicht wissen konntest). Mir persönlich hat bei dir noch ein wenig dieses 'Pelzkribbeln' gefehlt, diese leichte Spannung jedes Mal, wenn sie das Lager betritt. Was mir aber gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass du auch Regenlied in deinen Post mit eingearbeitet hast und somit eine Verbindung zum weiteren Clan gestellt hast. Allerdings fand ich es etwas schade, dass deine Sätze ein wenig abgehakt wirkten und dass du eher wenig die Gefühle beschrieben hast. Mein Tipp an dich ist, dass du Gefühle mehr in Worte bringst, dann kann man sich leichter in den Charakter versetzen und ihn verstehen.

Dunkelfeders Post:

Bei dir fallen mir jetzt gerade deine Rechtschreib- und Grammatikfehler auf, von denen mehrere in deinem Post vorkommen. Ich weiß, dass du sonst eigentlich ohne schreibst. :D Ich glaube jetzt zwar nicht, dass die Clankatzen sie angreifen würden, aber du hast die Situation mit ihrer ‚Duldung‘ gut herausgearbeitet. Mir gefällt es, dass du so ein wenig ‚kindliche‘ Liebe mit Herzflattern und so eingebaut hast und ich finde es gut, dass du auch ihre Schönheit betonst, denn das war auch schon vorher im Stil von Leo enthalten (aber du hast ja deinen eigenen ^^). Was mir bei dir jetzt nicht so gefallen hat ist, dass sie ‚beschlossen hatte zu gehen‘, weil das hätte Lyseya ja auf keinen Fall getan… Ich habe eigentlich keinen Tipp an dich, außer, dass du auch bei schnellen Posts etwas mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten könntest… Und auf Zeichenfehler xD

Rattenflugs Post:

Zu deinem Schreibstil und der Ausarbeitung von Lyseyas Gedanken und Gefühlen kann ich nichts sagen, außer, dass ich wirklich beeindruckt bin. Mir gefällt es, wie du die Situation darstellst (auch wenn du den Aspekt mit der Streunerin vergessen hast, die gerade im lager ihre Jungen bekommen hat), aber ich hätte mir gewünscht, dass die Liebe zu Wolkenschweif noch ein bisschen stärker hervorgehoben wird, weil sie ja gerade ‚frisch verliebt‘ sind, es sich aber noch nicht gestanden haben. Sehr gut hat mir deine Interpretation ihrer Duldung gefallen, dass sie nur ungern so tief in das Herz des WolkenClans eintritt. Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass Lyseya hingefallen ist, denn sie ist eigentlich eine sehr geschickte Kätzin und nicht tollpatschig. Mein Tipp an dich: Du solltest dich noch ein wenig mehr mit Charakterzügen auseinandersetzen und sie konsequent beibehalten.

Schneeeules Post:

Also, ich mag es, dass du die Situation im Lager so gut beschrieben hast, obwohl sich viele Wörter und Ausdrücke wiederholt haben. Was mir jetzt allerdings nicht so gut gefallen hat ist, dass du die Beziehung zwischen Wolkenschweif und Lyseya fast nicht dargestellt hast und sie würde auch nicht einfach sorglos ins Lager hineingehen und sich zu den anderen gesellen. Sie ist immer noch eine Streunerin und nur zeitweise im Clan aufgenommen. Um nochmal auf den Aspekt mit der Rechtschreibung und so einzugehen: Ich finde es nett von dir, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Mein Tipp an dich: Vielleicht solltest du dir ein anderes Rechtschreibungskorrigierprogramm zulegen :D nein, Spaß. Also, ich denke du solltest mehr auf die Gefühlslage des Charakters achten.

_________

Ich muss sagen, ich habe sehr zwischen euch allen geschwankt und habe mich auch lange rumgedrückt, wen ich nun nehmen sollte. Ich fühle mich jetzt so fies, wenn ich einen Spieler verkünde und hoffe, dass ihr es mir nicht krumm nehmt, denn ihr habt euch sicher alle viel Mühe gegeben mit dem Post D:
Ic habe mich letztendlcih dafür entschieden, dass Dunkelfeder Lyseya bekommen soll, weil sie (aus meiner Sicht) die Charakterzüge einbringt, die mir persönlich wichtig sind und so meine Kriterien entspricht.
Falls ich mal wieder jemanden für einen Chara suche, dann wende ich mich an euch, Schneeeule, Rattenflug und Leopardentraum.
Denkt bitte nicht, ich habe Dunkelfeder jetzt genommen, weil sie auch im Team ist oder so. Ich habe in jedem Post nach meinen Ansrpüchen (oh Gott, wie hochtrabend) gesucht und die meisten auch bei allen gefunden, aber bei Dunkel war es noch einen Ticken besser.
Danke, für eure Mühe, ich schätze sie sehr ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim   Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim - Seite 2 EmptyMi 11 Dez 2013, 17:49

Das ehrt mich ich freue mich doch sehr, dass ich sie spielen darf. Ich freue mich in dir einen Aktiven, gut schreibenden und würdevollen Post Partner gefunden zu haben. Hihi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim   Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim - Seite 2 EmptyMi 11 Dez 2013, 17:51

*hust* ich glaube, du solltest nochmal überdenken, ob ich so würdevoll bin...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim   Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim - Seite 2 EmptyMi 11 Dez 2013, 18:37

Klar du postest Aktiv und Sinnvoll, und sollte ich mal nicht posten dann bitte eine kurze Pn an mich den du kennst es ja sicherlich selber so als Anführer und Teammitglied da hat man die augen nicht ganz überall xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim   Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schweren Herzens - Lyseya/Mondsplitter sucht neues Heim
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: