| Himmbeerkralle ist zu euch gestoßen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmbeerkralle Krieger
Avatar von : sag ich nich ^^ Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Himmbeerkralle ist zu euch gestoßen Sa 07 Dez 2013, 22:10 | |
| Hy also ich bin Himmbeerkralle und komme aus Österreich <3 Ich freue mich mit euch gemeinsam vieles zu erleben ^^ ich hoffe das ich hier gute Freunde finde. Ich bin eher am Wochenende hier da ich unter der Woche im Internat bin.
Sonst kann ich euch noch viel über mich erzählen.
LG Himmbeerkralle |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Himmbeerkralle ist zu euch gestoßen Sa 07 Dez 2013, 22:15 | |
| Herzlich Willkommen Himbeerkralle Ich wünsche dir viele Spass hier bei uns und lebe dich gut ein LG sternenclankrieger |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Himmbeerkralle ist zu euch gestoßen Sa 07 Dez 2013, 22:48 | |
| Herzlich Willkommen im Forum! Was hast du denn für Hobbys? Was magst du überhaupt net? Welche Charas aus waca magst du am liebsten? Welche kannst du net leiden? Welcher Clan ist dein Lieblingsclan? Welchem Clan magst du überhaupt net? Erzähl doch mal was über dich!:3 Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Himmbeerkralle Krieger
Avatar von : sag ich nich ^^ Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 27
| Thema: Re: Himmbeerkralle ist zu euch gestoßen Sa 07 Dez 2013, 23:00 | |
| Ok also ich mag eigentlich alles Clans außer seit dem Buch wo Sol auftaucht mag ich den Schattenclan nicht mehr. Sonst mag ich Löwenpfote / glut nicht da er mir so besserwisserisch rüber kommt. Ich mag voll Rußpelz und jetzt halt Rußherz dazu mag ich irgendwie Brommbeerkralle aber ich bin da eher offen. ^^ Sonst Hobby sind ööhhmm ich gehe Reiten ^^ und total oft Schimmen und hab irgenwie nen knall also ich bin lustig und ein netter Gessele halt ^^ und und und ich kann euch da total zuquatschen |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Himmbeerkralle ist zu euch gestoßen Sa 07 Dez 2013, 23:21 | |
| ^^ oh magst du kekse und schokolade?xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Himmbeerkralle Krieger
| Thema: Re: Himmbeerkralle ist zu euch gestoßen Sa 07 Dez 2013, 23:25 | |
| * umblicken * wo ! Ich liebe Kekse und Schokolade ohne geht nicht |
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Himmbeerkralle ist zu euch gestoßen So 08 Dez 2013, 11:53 | |
| Herzlich Willkommen hier, himbeerkralle! :) Bist du noch in anderen Foren oder so? Weil ich glaube, dass ich dich kenne :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Himmbeerkralle Krieger
| Thema: Re: Himmbeerkralle ist zu euch gestoßen So 08 Dez 2013, 12:45 | |
| Ja kann sein ^^ ich bin bei den Street Cats einmal gewesen und wo anders auch noch :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Manchmal müssen sich Wege trennen um zu verstehen
was man Verloren hat |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmbeerkralle ist zu euch gestoßen | |
| |
|
| |
| Himmbeerkralle ist zu euch gestoßen | |
|