Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Wichteln- Was soll ich verschenken? Mo 09 Dez 2013, 20:12 | |
| Hallo, wie schon oben erwähnt, habe ich ein kleines Problem- wir Wichteln. Wie jedes Jahr habe ich einen Jungen gezogen. Nur- dieses Jahr habe ich, da unsere Klassen neu zusammengemischt wurden- absolut keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Er ist etwa so alt wie ich, 13/14. Zu seinem Charakter kann ich nicht viel sagen, außer, dass er sehr oft herumalbert und Leute verarscht. (S)eine Freundin verriet mir zudem, dass er nie mit etwas zufrieden ist und ich ihm deshalb alles schenken könne. So, jetzt meine Frage: Was könnte ich diesem Jungen schenken? (Diese Frage geht jetzt speziell an Jungs wie Sturmy oder Aschebaum, aber falls ihr Mädels auch Ahnung davon habt, dann helft mir! :DD) Vielen Dank schon mal im Vorraus, Farn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet- Vielen Dank, Lady Keona <3:
|
|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |