Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Schöne Sprüche, Gedichte :3 Di 10 Dez 2013, 21:27
Miau :3 Ich biete hier ein paar Sprüche an. Tja viel zu sagen ist jetzt eigentlich nicht. Dann das Beispiel
Beispiel:
Wenn ich dir in die Augen sehe, entdecke ich nur Kälte. Was ist passiert mit meinem Freund und Gefährten? Wo bist du in der Tiefe deiner Seele? Ich brauche dich!
Stecki:
Stecki Name: Thema: Lang/Kurz: Besondere Wünsche:
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
Stecki Name: Blutseele Thema: Rache - Hass Lang/Kurz: Mittel oder lang, ist egal. Besondere Wünsche: Soll einschüchternd wirken, Hass und sowas wie "Ich krieg dich!" ausdrücken :)
Schattenlicht 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 12.08.13 Alter : 25
Steckbrief: Name:Morgenröte Thema:Ein geliebtes Tier durch den tot verlieren Lang/Kurz: lang Besondere Wünsche: das Tier heißt Anton also der Name soll im Gedicht vorkommen
For all times I'm in your heart, and you're in mine. I feel happy if I see you. Your warm smile, your happy sight. Our love is for all times.
2:
Wir stehen uns gegenüber, Auge in Auge. Schüchtern blicke ich dich an, du lächelst. Deine Hand nimmt meine. Ungläubig schaue ich in dein Gesicht und du flüsterst: "Ich liebe dich."
3:
Ich schaue zu dir hinüber. Magst du mich, magst du mich nicht? Du schnauzt mich an. "Was guckst du so?" Ich ziehe den Kopf ein und denke:" Er mag mich nicht!" Eine einzelne Träne, rein wie ein Kristall, rollt meine Wange hinunter.
Blutseele:
1:
I look in your eyes and whisper: "I hate you." If I see you, my heart will become black. The blood in my veins will become cold. I'll get you!
2:
Mein Schwert zischt durch die Luft, und trifft auf deines. Funken sprühen, Wut in beider Augen. Du taumelst zurück, ich springe vor. Ich hole aus, während ich flüstere: "Dein Ende ist da..."
3:
Rot wie Rosen ist das Blut. Deines wird fließen, den Boden tränken. Ich bekomme dich. Ich bin dein Ende!
Morgenröte:
1:
Ich liege in meinem Bett, das Kissen ist nass. Noch immer schluchze ich. "Warum? Warum Anton?" Ich greife zu einem Bild, mit ihm und mir. Wieder fangen die Tränen an zu fließen. Er war mein bester Freund, ich konnte ihm alles erzählen. Warum bist du gestorben?
2:
Stumm sitze ich neben deinem Grab. Du hättest besseres verdient, nicht nur ein kleiner Erdhaufen im Garten. Ein Tempel wäre gerade richtig gewesen. Eine riesige Schrift mit deinem Namen: Anton. Du warst nicht 'nur' ein Tier, du warst mein Freund. Alles konnte ich dir erzählen, meine geheimsten Geheimnisse. Doch nun bist du weg. Ich werde dich nicht wiedersehen, doch du bleibst in meinem Herzen. Für immer. Das verspreche ich.
3:
Anton, du warst mein Tier. Mein treuer Gefährte, mein Fels in der Brandung. Iwr waren Freunde, doch nun bist du tot. Traurig hebe ich meinen Blick zum Himmel. Ich werde dich nie wiedersehen. Aber ich werde dich auch nicht vergessen. Eine Träne rollt über meine Wange. Nie werde ich dich vergessen, das schwöre ich.
Sooo, falls jemandem nichts davon gefällt, benachrichtigt mich, ich kümmer mich darum ;)
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
Ich werde jetzt Stammkunde, deine Sprüche sind so geil ^*^
Stecki Name: Pilzkeks Thema: Mut Lang/Kurz: sehr kurz Besondere Wünsche: sollte ein Spruch sein. (z.B. Wenn du Angst hast, musst du dich ihr stellen oder so :))
Freundschaft ist etwas wertvolles. Wahre Freunde bleiben für immer und stehen hinter dir. Ihnen bedeutet Freundschaft etwas. Der Rest hat keine Ehre.
2:
Ich sitze Zuhause und schnappe mir mein Handy. Ich hatte Hausarrest, also checkte ich meine Nachrichten. Dann entdecke ich eine von meiner Freundin. "Hey, auch Hausarrest? Doof das wir erwischt wurden...war aber verdammt lustig!" Ich musste schmuzeln und dachte: Was würde ich ohne meine Freunde tun?
3:
Ich werfe einer kichernden Mädchengruppe einen vernichtenden Blick zu als ich über den Schulhof ging. Daraufhin fingen sie an zu lachen. Ich verdrehte die Augen. Die ganze Schule machte sich über mich lustig. Dann kam ein Mädchen auf mich zu und lächelte freundlich. Sie fragte: "Wollen wir zusammen essen?"
So, dabei war ich gerde ein weeenig einfallslos, ich hoffe sie sind trotzdem ok :3
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22