Eisblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 13.12.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Eisblüte kommt angeschlichen Fr 13 Dez 2013, 13:00 | |
| Hallo ihr anderen Kätzchen! Ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Mir wurde dieses Forum empfohlen und ich dachte ich schnupper mal hierrein. Ich hoffe das ich mich hier zurecht finde. LG Eisblüte |
|
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Eisblüte kommt angeschlichen Fr 13 Dez 2013, 13:29 | |
| Tag EISBLÜTE <3-lich wilkommen und viel Spaß hier
LG Schatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Eisblüte kommt angeschlichen Fr 13 Dez 2013, 17:36 | |
| Herzlich Willkommen hier, Eisblüte! :) Ich kann dieses Forum auch nur empfehlen, es gibt nette User, ein großes RPG, eine Plauderecke/Spielecke, NRPGs und natürlich einen Chat :) Wenn du dich nicht zurecht findest oder Hilfe brauchst, gibt es dafür auch den entsprechenden Thread, sonst kommst du in den Chat unten auf der Seite, dort können dir sicher viele helfen. Andernmals stehen natürlich alle Admins und Middis zur Hilfe frei :)
Glg, Pilz alias May ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Eisblüte kommt angeschlichen So 15 Dez 2013, 13:41 | |
| Herzlich Willkommen Eisblüte! Schön das du hier bist! Ich wünsche dir noch voel Spaß und hiffe du findest auch gute Freunde hier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eisblüte kommt angeschlichen | |
| |
|