Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Urlaub in Californien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptyFr 13 Dez 2013, 18:52

Hay, ihr Beiden! :)
Wir spielen in einem kleinem Dorf in Kalifornien, "Beachvillage" auf gutem Deutsch "Stranddorf" liegt wie der Name schon sagt, direkt am Strand. Von dem kleinen Ferienhaus sind es nur 100 m bis zum langerstreckten Strand und dem schönen, klaren Wasser. Das Ferienhaus, die Ferienangebote stehen im Spoiler.
Ferienhaus:
Angebote:
Steckbrief:

Gestartet wird um 9.00 morgens am Sonntag :)
Pilz alias May

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Urlaub in Californien 3331598999 
Urlaub in Californien B10

*klick*:
My family:
 


Zuletzt von Drachenpfote am Sa 14 Dez 2013, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptyFr 13 Dez 2013, 19:09

Name: Sara
Alter: 18
Aussehen: Kurze,nackenlange hellblonde Haare. Blaugraue Augen. 1,70 m groß und 65 Kg schwer. Normale Rundungen.Etwas zu blass. Trägt eher lässige Sachen. Jeansshorts, Trägershort und Chucks.
Vorlieben: heiße Jungs,Schwimmen,Abends am Strand enlang laufen,Cocktails
Abneigungen: Sand in den Schuhen, Zicken, Krabbeltiere
Kurse: Surf-Kurs
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptyFr 13 Dez 2013, 19:16

Der Wecker klingelte neun mal, als Bella aufwachte. Die Gardinen versperrten die Sicht nach draußen, aber sie konnte fühlen, dass die Sonne schon aufgegangen sein musste. Sie streckte sich kurz und stand dann auf. Es war jetzt schon recht warm, weshalb sich die Blonde für ein schlichtes weißen  Kleid mit rosa Blumen drauf entschied. Mit leichten Flipflops spazierte sie aus dem Zimmer, die Treppe runter in die Küche. Dort kam ihr die Sonne durch die weiten Fenster schon entgegen. Zufrieden ging Bella weiter in die Küche und begann sich ein Brot zu schmieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Urlaub in Californien 3331598999 
Urlaub in Californien B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptyFr 13 Dez 2013, 19:35

Sara wurde von Geräuschen geweckt. "Das kann nur Bella sein",dachte sie sich. Müde rappelte sie sich aus ihrem Bett und trat vor den Kleiderschrank. Sie fischte frische Unterwäsche,eine Jeanshotpants und ein gelbes Shirt raus. Dies zog sie auch an. Sie fuhr mit den Fingern einmal durch ihre Haare und machte sich dann auf den Weg zur Toilette. Danach marschierte sie runter in die Küche. Dort angekommen, sah sie nun auch Bella welche sich ein Brot machte. "Guten Morgen", murmelte sie und holte eine Schüssel aus einem Hängeschrank. Dann noch die Cornflakes und Milch und fertig war das Frühstück.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptySa 14 Dez 2013, 13:14

Was wäre mit einem Sandburg-Wettbewerb Mittwochs um 12? Oder einem Tauchkurs am Freitag um 14°°?
Name: Simone (Ich liebe diesen Namen ♥)
Alter: 17
Aussehen: Lange/brustlange haselnussbraune Haare mit blonden Strähnchen, 1,74 m groß, blau-braune Augen, leicht gebräunt, schönen großen Vorbau und schöne Rundungen, schlank, trägt so ziemlich alles
Vorlieben: Zeichnen, Lesen, Ruhe, Natur, schwimmen, ihre Freunde, Tiere, lange schlafen
Abneigungen: übermäßiger Lärm, Assis, chaos, Streit, früh aufstehen
Kurs: Wenn dann der Tauchkurs, sonst Rettungsschwimmerkurs C:

Simone
Genervt drückte ich den Wecker weg. Ich wollte nicht aufstehen, doch der Tag hatte schon angefangen und so stand ich widerwillen auf. Ich gähnte einmal und streckte mich. Kurz rieb ich mir die Augen bevor ich verschlafen in die Küche torkelte und mir mit meiner Hand die langen Haare aus dem strich. Ich setzte mir einen Kaffee auf und lehnte mich an die Theke. Morgen, murmelte ich den anderen zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Urlaub in Californien Sfsf10
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptySa 14 Dez 2013, 18:38

10.00

Bella nahm gerade den ersten Bissen vom geschmierten Käsebrot, als Sara den Raum betrat und sich Müsli machte. "Guten Morgen, Sara.", sagte sie ein wenig erstaunt. "Jetzt schon wach?" Normalerweise war Bella davon ausgegangen die Beiden anderen würden länger schlafen, aber da hatte sie sich scheinbar geirrt. Sie aß weiter von ihrem Käsebrot, als auch Simone eintraf. Sie beäugte ihre Freundin genau. Dies war mehr als merkwürdig, schließlich hasste Simone eigentlich das Aufstehen und war selten so früh in der Küche. "Morgen, Simone. hast du gut geschlafen?", fragte sie neckend und schluckte den letzten Bissen des Frühstückes runter. Dann wendete sie sich an die Beiden. "Wenn wir schon so früh wach sind, wollen wir dann nicht heute was unternehmen." Bella überlegte kurz. "Wie wär's mit Shoppen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Urlaub in Californien 3331598999 
Urlaub in Californien B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptySa 14 Dez 2013, 20:02

(Sandburg-Wettbewerb und Tauchkurs finde ich gar nicht so schlecht ;) )

Sara schob sich einen Löffel ihres Frühstücks in den Mund, kaute und schluckte runter. "Ich konnte nicht mehr schlafen. Außerdem möchte ich noch was vom Tag haben." Sie rührte in der Schüssel herum und sah nun Simone in die Küche kommen. Mit müdem Blick sah sie ihr beim Kaffee kochen zu, schob sich dabei wieder einen Löffel Cornflakes in den Mund. "Shoppen? Hmm,gute Idee. Ich könnte einen neuen Bikini gebrauchen." Da sie ihrer Meinung nach genug gegessen hatte, stellte Sara ihre Schüssel neben die Spüle und streckte sich einmal. "Mädels, wie wär's wenn wir uns alle zusammen einen neuen Bikini kaufen? In der Nähe hat ein neuer Badeshop aufgemacht und ich wollte da sowieso mal reinschauen."
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptySa 14 Dez 2013, 20:52

Simone
Ich nahm mir meine Tasse und trank ein paar Schluck ehe ich auf Bellas Frage antwortete: Klar. Ich brauch eh noch ein neues Kleid, ein wenig Schmuck und einen neuen Zeichenblock. Und neue Schminke! Ich grinste und nahm mir einen Müsliriegel aus dem Schrank. Als Frühstück sollte das reichen. So viel bekomme ich den Tag eh nicht runter. Ja, ich habe auch so eine ganze Shoppinggasse gefunden. Lasst uns zuerst nach bikinis schauen, und dann weiter shoppen. Ich strich mir nochmal durchs dünne Haar und sagte: Ich geh mich noch schnell duschen, muss wach werden. Ich nahm den letzten Schluck Kaffee und räumte meine Tasse in den Geschirrspüler und eilte dann die Treppen hinauf. Ich sprang unter die Dusche. Nachdem ich fertig war, wickelte ich mich in ein Handtuch und föhnte mir die Haare.
10.30
Ich hatte meine Haare zusammen gebunden und stand nun unschlüssig vorm Kleiderschrank. Was sollte ich nur anziehen? Ich nahm mein fliederfarbenes Kleid heraus und hielt es an mich und prüft ihm Spiegel ob es passte. Nein. Ich hing es wieder zurück und da viel mein Blick auf mein trägerloses weißes Rüschenkleid. An der Brust war ein Stück Stoff horizontal gespannt, um ein wenig den Busen zu betonen. Ich hielt es hin. Perfekt! Rasch zog ich mich an, cremte mich ein und ging wieder ins Bad um meine Schminke zu holen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Urlaub in Californien Sfsf10
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptySo 15 Dez 2013, 11:11

Bella hörte den Beiden nur mit halben Ohr zu, als sie sich übers Shoppen unterhielten. Lust hatte sie zwar schon, denn ein paar neue Sonnenbrillen würde sie sicher gut gebrauchen können, aber Bikinis? Nun mal ehrlich sie wollte doch nicht in die Stadt um sich einen neuen Bikini zu leisten, obwohl sie sowieso schon mehr als 5 hatte. Tja, wenigstens hatten Simone und Sara Lust dazu. Bella nickte stumm. "In Ordnung, ich wasche dann noch kurz ab.", meinte sie knapp, als Simone die Küche verließ und die hölzernen Treppenstufen nach oben stieg. "Na schön, aber ich würde heute auch noch gerne an Strand gehen, heute sollen wohl die heißen Boys für den Surfwettbewerb nächste Woche üben." Sie zwinkerte ihrer Freundin zu und stellte ihren Teller dann mit Saras' Schüssel und Simones' Becher in die Spühlmaschine. Zufrieden nickte sie und wandte sich dann erneut an Sara. "So, ich gehe dann auch noch kurz duschen und mich fertig machen." Mit diesen Worten verschwand Bella und ging nach oben, auf dem Weg traf sie Simone die gerade geduscht hatte. Mit einem Nicken begrüßte sie die Braunhaarige. Schließlich ging sie ebenfalls in die Dusche und machte sich fertig.
 
10.25
Frisch duftend stieg Bella nach einer Weile aus der Dusche und legte sich ihr neues Handtuch um. Schließlich trat sie zum Spiegel und begann sich zu föhnen. Anschließend schminkte sie sich. Anfing sie mit Pudern und dann zu den Augen. Als sie geendet war, huschte sie aus dem Badezimmer raus in ihr Zimmer und stellte sich suchend vor den Schrank. Sie hing sich eine Kette, ein Armband um und holte ihren Lockenstab raus und leichte Wellen in ihre Haare zu bekommen. Als sie fertig war, zog sie sich die Ballerinas an und ging die Treppen nach unten in die Küche.
 
10.30
Gelangweilt wartete Bella auf die anderen zwei während, sie ihr Kleid zurecht zupfte und aus dem Fenster schaute,. Es war echt ein schöner Sonntag - Morgen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Urlaub in Californien 3331598999 
Urlaub in Californien B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptySo 15 Dez 2013, 11:39

"Dann gehe ich auch mal duschen." meine Sara noch,als Bella nach oben ging. Langsam machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer. Sie wollte sich noch schnell ein Outfit raussuchen,das sie dann gleich anziehen konnte. Im Zimmer angekommen,lief sie direkt auf ihren Schrank zu. Aus reiner Angewohnheit hatte sie die Schranktüren immer offen. Frische Unterwäsche, knallrote Hotpants und ein schwarzrot gestreiftes Neckholder-Shirt landeten auf dem großen Bett. "Irgendwo habe ich noch die schwarzen Flipflops...hmm." Sara wanderte suchend im Zimmer herum. Sie sah unter dem Bett nach,im Kleiderschrank und unter dem Schreibtisch. Doch sie fand die Schuhe im Papierkorb. "Was habt ihr denn da zu suchen?" Etwas verwirrt kratzte sie sich am Kopf. "Naja,egal. Jetzt erstmal duschen." Sara ging ins Bad,zog sich aus und stellte sich unter die Dusche.

10:28

Sara war fertig mit duschen und wickelte sich danach in ihr dunkelblaues Frottehandtuch. Mit einem anderen rubbelte sie sich die Haare trocken,während sie in ihr Zimmer lief. Dort zog sie die Unterschwäsche,die Hotpants und das Shirt an. Dann rannte sie fast zurück ins Bad. Dort schnappte sie ihren Fön und trocknete so schnell wie möglich ihre Haare. "Argh, die anderen zwei warten sicher schon." Sie nahm etwas Haarschaum vom Tischchen neben dem Waschbecken und massierte es ihn ihre Haare. Nun standen diese etwas verstrubbelt vom Kopf ab. Schnell lief sie zurück in ihr Zimmer. Dort legte sie sich noch ihre Halskette mit der kleinen Schlange und zwei Armbänder an. Danach schlüpfte sie in ihre Flipflops,schnappte sich ihre quietschbunte Umhängetasche mit dem Geldbeutel und dem Handy darin und rannte nach unten.

10:36

Sara sprang die letzten Stufen der Treppe runter, wäre dabei fast mit einem Flipflop hängen geblieben und lief dann zu Bella. "Fertig." grinste sie ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptySo 15 Dez 2013, 18:44

Simone
Mittlererweile war es schon 5 nach halb. Ich hatte mir meine Haare nur noch zusammengeflochten und Wimperntusche so wie ein wenig Lipgloss aufgetragen. Ich schlüpfte in meine Römersandalen und krallte mir meine Handtasche (https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSpX7UJSo07_9Yg6KLSJHtvTDeVPA7nzGaW4MPs9bpfaZlKWqRfdg). Hüpfend kam ich die Treppen runter, holte eine Flasche Mineralwasser aus dem Kühlschrank und holte mir einen Streifen schwarzes 5-Gum. Ich kramte meine schwarze große Sonnenbrille hervor, setzte sie auf und sagte: Gehen wir!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Urlaub in Californien Sfsf10
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptySo 15 Dez 2013, 19:13

Bella wartete geduldig und betrachtete den Strand, als Sara kam. Sie lächelte schmal und senkte den Blick. "Super, dann warten wir wohl lediglich noch auf Simone." Die Blonde schüttelte ihre gelockten Haare und kramte dann aus ihrer Tasche eine Sonnenbrille die sie sich aufsetzte. Dann hing sie die schöne, schwarze Tasche um sich und zog mit einem Lippenstift die Lippen nach. Schließlich war auch sie bereit, als gerade Simone kam. Bella schaute abwesend auf die Uhr. Es war 10.40 und die Geschäfte hatten, soweit sie wusste nur noch bis 14.00 auf, was nur knapp zum Shoppen für die Drei reichte. Simone öffnete den Kühlschrank und nahm eine Wasserflasche raus, Bella tat es ihr nach. Zum Durstlöschen war Wasser schließlich immer gut. Als die Blonde geendet hatte und die anderen Beiden zugestimmt hatten, dass es losgehen konnte, stand Bella auf. "Dann los geht's" Sie zupfte ihr Kleid zurecht und spazierte dann nach draußen. Die Sonne schien ihr auf den Kopf, aber dies war die Blonde nun schon gewöhnt. Noch einmal schaute sie zurück und vergewisserte sich, dass ihre Freundin ihr folgten. Dann ging sie den Weg entlang, und hofft, dass bald Sara die Führung übernahm, damit sie zum Badeshop kamen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Urlaub in Californien 3331598999 
Urlaub in Californien B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptyMi 18 Dez 2013, 22:42

Simone
Ich sah mich nochmal im Spiegel an und lief dann hinter Bella her. He, Sara! Du musst vorgehen! Wir kennen den Weg nicht! Ich grinste frech und zückte mein Handy. 1 Sms. Mal sehen von wem, murmelte ich, wobei ich schon wusste, von wem die SMS war. Leise grinste ich in mich hinein, als ich den TExt las.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Urlaub in Californien Sfsf10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien EmptyMi 02 Apr 2014, 19:18

Dieses Thema wird wegen Inaktivität ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Urlaub in Californien Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Urlaub in Californien Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub in Californien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Californien   Urlaub in Californien Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaub in Californien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: