Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluffy Apple Club

Nach unten 
+3
Abendsonne2
Dunkelfrost
Sturmkralle
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptySa 14 Dez 2013, 23:12

Fluffy Apple 


Der Fluffy Apple Club ist ein Klub wo alles und jeder aufgenommen wird der Humor oder irgendwie besonders ist. Der Fluffy Apple Club ist auf einem Internat dessen Namen nicht weiter wichtig ist. Die Anführerin lädt eigentlich so gut wie jeden ein den Club beizutreten. 

Regeln:
1. Nicht zu hart Beleidigen
2. Ihr dürft alles sein was ihr wollt
3. Das ist eine Spaß NRPG also nehmt es nicht zu ernst


Charakter Steckbrief:

Username: 
Name: 
Alter: 
Klasse: (6-13 Klasse)
Geschlecht: 
Rasse: (Man kann alles sein ;3)

Aussehen: 
Fähigkeit/en: 
Vorlieben: 
Abneigungen: 

Bruder/Schwester: 
Eltern: Unbekannt
Sonstige Verwandte:


Mein Stecki :3 

Username: Sturmkeks
Name: Daniel ''Danny'' Ollmann
Alter: 14
Klasse: 9
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch

Aussehen: Er ist ca. 1,83 cm Groß hat Braun kurzgeschnittenes Haar. 
Fähigkeit/en: Kochen
Vorlieben: Essen, Gute Freunde
Abneigungen: Angeber, Die die kein Humor haben

Bruder/Schwester: Unbekannt
Eltern: Unbekannt 
Sonstige Verwandte: Unbekannt


Zuletzt von Sturmkeks am Sa 14 Dez 2013, 23:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Derpmodus :3)
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptySa 14 Dez 2013, 23:34

Username: Dunkelfrost

Name: Nanatury Minel Naya Juli Evan Deepdeswpworth (Kurz: Nana)

Alter: 15

Klasse: 11 Klasse (xD)

Geschlecht: weiblich

Rasse: unekannt - gibt vor ein Mensch zu sein


Aussehen:
Nana Minel Naya Juli Evan hat sehr blasse Haut und dunkelbraune Haare, die  einen rötlichen Schimmer haben und ziemlich wuschlig sind. Ihr Pony verdeckt ihr linkes Auge teilweise. Ihre Augen besitzen das Farbspektrum von rot über bernsteinfarben gelb und braun bis schwarz. Sie hat eine stupsige Nase und Sommerprossen im Gesicht. Sie trägt überwiegend schwarz. Eine schwarze Schiebermütze, schwarze 'Kampfstiefel', schwarze Jeans, neongrünes T-Shirt und einen schwarzen Mantel. Pircings an der Ohrmuschel, Snakebites und hat ein verschnörletes, schwarzes Tatoo setlich am Hals. Gerademal etwas mehr als 1.60 groß.

Fähigkeit/en:
Größtenteils unbekannt
- Scheint immer überall sein zu können

Vorlieben:
-flauschige Dinge
- Katzen
- Lollis

Abneigungen:
- Mathe
- Dounuts
- Pink


Bruder/Schwester:
Keine bekannt

Eltern: Unbekannt

Sonstige Verwandte:
Ne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluffy Apple Club  Dunkel10
Nesselpfote ♡:


Zuletzt von Dunkelfrost am Sa 14 Dez 2013, 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptySa 14 Dez 2013, 23:42

Hier der Steckbrief :) Ich hoffe,der passt so



Username: Liandra18

Name: Rebekka Stevens

Alter: 16

Klasse: 10

Geschlecht: weiblich

Rasse: Halbvampir


Aussehen: Taillenlange, lockige schwarze Haare. Blattgrüne,
mandelförmige,offene Augen. 1,65 m
und 55 Kg schwer. Recht zierlich, wenige Rundungen.
Normale,rosige Haut. Hat einen Piercing in der Ohrmuschel.

Fähigkeit/en:Telekinese, ist jedoch noch nicht so gut darin.

Vorlieben: Schokolade, Schwimmen, schwarzer Humor

Abneigungen: Krabbeltiere, schlecht gelaune Personen,


Bruder/Schwester: großer Bruder (25,Halbvampir)
studiert im Ausland

Eltern:Mutter (Mensch) verstorben,
Vater (46,Vampir) ist viel auf Reisen

Sonstige Verwandte:unbekannt


Zuletzt von Liandra18 am So 15 Dez 2013, 00:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptySa 14 Dez 2013, 23:43

Und die erste ist Angenommen wir warten noch auf eine Person und dann kann das NRPG beginnen :3


Daniel

Er sah da nun. Auf den Stuhl und sah aus dem Fenster. Es regnete schon den Ganzen Tag und er wusste nicht was er tun sollte.


Zuletzt von Sturmkeks am So 15 Dez 2013, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptySo 15 Dez 2013, 00:05


Charakter Steckbrief:

Username: Blutseele

Name: Rayn Risess Anyora (Spitzname: Rissy)
Alter: 13 Jahre
Klasse: 8
Geschlecht:  Weiblich

Rasse: Rayn ist ein Vampir. Aber sie ist auch ein Wolf, und hat somit zwei Gestalten.

Aussehen:
Vampirgestalt
Rayn hat blasse Haut. Ihre schwarzen Haare haben blutrote Strähnen und sind bis zur Hüfte lang. Ihre Augen sind Blutrot, sie hat ein Wolftattoo am rechten Arm und am linken ein Drachen, außerdem hat sie anstatt Nägel krallen. Rayn trägt ein T-shirt, eine schwarze Leckerjacke, Jeans, und Stiefel. Und natürlich die waschechten Vampirzähne nicht vergessen!

Wolfsgestalt
Rayn hat schwarzes Fell mit paar wenigen gräulichen und bläulichen Stellen. Sie hat als Wolf ebenfalls Blutrote Augen, die Zähne sind jedoch Säbelzähne und die Krallen sind länger. Rayn hat als Wolf auch Blutrote Fledermausflügel und drei Schweife.

Fähigkeit/en:
Alles was Vampire so können(Ich kenn nur die aus Twillght aber ich mag Twillight trotzdem net ._.)
Fliegen (wegen den Fledermausflügel beim Wolf :D)

Vorlieben:
Blut
Spaß
Freunde

Abneigungen:
Angeber & Arrogante Leute
Langeweile
Sinnloser Tod

Bruder/Schwester: Askala - Unterscheiden sich nur in einer Sache nicht: Blut als Vorliebe.

Eltern: Unbekannt

Sonstige Verwandte: Unbekannt
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptySo 15 Dez 2013, 18:10

Username: 
Drachenpfote
Name: 
Elisabeth Bella van Swan
Alter: 
Sie gibt vor 13 zu sein
Klasse: (6-13 Klasse)
8
Geschlecht: 
weiblich
Rasse: (Man kann alles sein ;3)
gibt vor menschlich zu sein

Aussehen: 
Sie ist sehr gebräunt und hat helle, blonde Haare die ihr bis zum Po gehen. Ihre Augen sind blau und leuchten unheimlich. Elisabeth Bella van Swan ist mittelgroß, schön schlank und hat schöne Kurven. Im großen ist sie also eine menschliche Schönheit. Ihre wahre Gestalt kennt niemand, was ihr zu gutem kommt, denn in Wahrheit exestiert Elisabeth nicht. Sie ist quasi eine Vorstellung von Schönheit, obwohl sie es nicht ist.
Fähigkeit/en: 
Ihre Gestalt verwandeln, Leute bezaubern
Vorlieben: 
Elisabeth Bella van Swan lacht gerne und viel, am liebsten verführt sie aber Jungen, meist älter als sie, denn aufgrund ihre Wechslungsfähigkeit ist sie immer blendend schön.
Abneigungen: 
Sie hasst Tussen, wohlmöglich weil sie selber eine ist und deshalb keine anderen ausstehen kann.

Bruder/Schwester: 
/
Eltern: Unbekannt
/
Sonstige Verwandte:
/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluffy Apple Club  3331598999 
Fluffy Apple Club  B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptySo 15 Dez 2013, 19:37

Ja Angenommen und so kann das NRPG starten :3

Daniel

Er saß am Fenster und schaute nach draußen. ''Es regnet schon den Ganzen Tag ey...'' sagte er genervt in den Raum hinnein.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptySo 15 Dez 2013, 21:23

Nanatury Minel Naya Juli Evan (x3)

Das dunkelhaarige Mädchen warf Daniel einen verständnislosen Blick zu. '' Wenn's dich stört, dann mach doch was dagegen.'', meinte sie und wichte sich das Mehl von den Händen. Jetzt waren auf ihren Oberschenkeln zwei weiße Handabdrücke zu sehen, doch dies störte sie nicht weiter.
Sie bückte sich und schob das letzte Blech Marmeladensterne in den Backofen, bevor sie die Schürze abnahm und Daniel damit bewarf. Schön das die Schürze voller Mehl war.
'' So, die darfst du jetzt aufhängen.'', meinte sie lachend und grinste ihm entgegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluffy Apple Club  Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptySo 15 Dez 2013, 21:33

Daniel

Er drehte sich zu Nana ''Was soll ich den dagegen machen?''. Aufeinmal kam ihn eine Schürze ins Gesicht geflogen. Er nahm sie und und legte sie übern den Stuhl. ''Jaja das findest du mal wieder sehr Lustig'' sagte er ironisch gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptySo 15 Dez 2013, 21:41

Rayn

Ich lag in Wolfsgestalt auf dem Boden und sah dem Regen zu. Mir war so laangweilig. >>Wann hört den dieser verdammte Regen auf?<< sagte ich, als Wolf könnte ich immer noch in Menschensprache reden. Der Regen wurde stärker, und ich bekam eine Idee. Ich verwandelte mich zurück in einen Vampir und schlug vor: >>Wie wärs wenn wir ein Spiel spielen, und wer verloren hat, muss nach draußen und solang dort bleiben bis man pitschepatschenass ist!.. Oder wir spielen einfach draußen fangen trotz des Regens!<< Fangen war mein Lieblingsspiel, naja ich war immer ziemlich kindisch und wer weiß ob sich das irgentwann mal ändern wird?
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptyMo 16 Dez 2013, 21:20

Nana

Sie zuckte mit den Schultern und gähnte, während sie sich auf einen Stuhl plumpsen ließ. '' Solange mir meine Kekse nicht verbrennen, ist mit egal was wir machen...'', meinte sie nur, lehnte sich zurück und schaukelte mit den Füßen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluffy Apple Club  Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptyMo 16 Dez 2013, 21:26

Daniel

''Na Danke...'' antwortet ich. Er stand auf und ging zum Backofen. Er setzt sich davor ''Ohne mich mir ist schon Kalt genug ich brauch jetzt nicht auch noch nass werden'' fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptyDi 17 Dez 2013, 16:35

Elisabeth Bella Swan

Meine Augen betrachteten aufmerksam den Regen und huschten jedem Tropfen hinterher. Nur schwer nahm ich das Gespräch mit, sollten sie doch reden, was sie wollten, ich hatte besseres zu tun. Nun ja, sofern man Regen betrachten als besser deuten konnte. Als sich die
 hinsetzten, tat ich es ihnen nach und lächelte kaum merkbar in mich hinein. "Das euch die Kälte und der Regen zu viel ausmacht." ich kicherte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluffy Apple Club  3331598999 
Fluffy Apple Club  B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptyDi 17 Dez 2013, 17:27

Nana

Das Mädchen blinzelte müde. '' Hm? Mir macht der Regen nichts aus.'', murmelte sie dann und schenkte Elisabeth einen verständnislosen Blick. '' Und die Kälte erst recht nicht. .... Macht nur ein wenig schläfrig.'', meinte sie dann und streckte sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluffy Apple Club  Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  EmptySo 22 Dez 2013, 20:03

Username: Veulenvacht

Name: Jack Deripper

Alter: 17

Klasse: 11

Geschlecht: Kerl ;)

Rasse: Neko


Aussehen: 1,75m, schlank, dunkelbraunes Haare, dunkelbraune Katzenohren/-schweif, helle Haut, trägt immer Jeans, Sneakers und einen Hoodie

Fähigkeit/en: schlau, schnell, kann gut riechen ;)

Vorlieben: Katzen, Mädels ;),FastFood, Sport

Abneigungen: Langeweile, Faulheit, Gemüse


Bruder/Schwester: -

Eltern: wer braucht denn sowas!?

Sonstige Verwandte:-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Fluffy Apple Club  Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluffy Apple Club  Empty
BeitragThema: Re: Fluffy Apple Club    Fluffy Apple Club  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluffy Apple Club
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: