Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Warrior Dogs Sa 14 Dez 2013, 23:59 | |
| In einem Wald jensits der Wohngebiete leben sie, die Warrior Dogs. Sie sind kleiner als Hunde und haben den Wald in 7 Teile geteilt. In jedem Teil lebt eine Gruppe von Hunden. Sie leben in ewiger Feindschaft. Bei jeder Gruppe gibt es eine Hierarchie und besondere Namen. Die Aufgaben sind jeden Tag neu verteilt. Alle Jungtiere bekommen ab dem 1. Lebensjahr unterricht.
Der Unterricht: Morgens lernen sie jagen oder Kämpfen und können sich Mittags ausruhen oder spielen. Am Abend geht es ans Lernen. -Entweder Fremdsprachen (Hunde-,Katze-,und Menschensprache) -oder sie lernen die Gesetze und Regeln.
Der Unterricht wariiet sich jeden Tag. Ein ausgewachsener Hunde-Krieger unterrichtet immer zwei Jungtiere, bis diese auch zu Kriegern erwählt werden. In den Hundegruppen gibt es keinen SternenClan oder Heilige Krieger Ahnen!
Auflistung der Gruppen: -Feuer-warriors -Wasser-warriors -Luft-warriors -Erde-warriors -Geist-warriors -Liebes-Gruppe -Glücks-Gruppe
Bei der Hirarchie gibt es, je nach Rang besondere Namensanhengungen zur Erkennung. Anführer haben ein -der/die Große dahinter. Deren Vertreter ein -der/die Zweite. Bei Heiler, oder wie sie sie nennen Glückmachern kommt ein -der/die Kleine. Bei Kriegern nichts. Jungtiere, die Ausgebildet werden haben ein J. hinter ihrem Namensstamm. Bei Welpen kommt der Name der Mutter dahinter. Mütter werden, solange ihre Welpen Milch trinken mit einem -Bab. genannt
Stecki Vorlage Username: Charakter Name: Rang: Gewünschter Rang: Alter: in Jahren Gehörigkeit: Zu welcher Gruppe gehört ihr? Besinnung: Seid ihr für oder gegen Krieg? Mutter: Vater: Geschwister: Charaktereigenschaften: Aussehen: Wolfabstammung?: |
|
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Warrior Dogs Di 31 Dez 2013, 00:32 | |
| Ihr könnt von Jedem Clan Anführer etc. Werden. Es gibt beim Anmelden keine einschrenkung. Ich erstelle dann später eine hirarchie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Warrior Dogs Di 21 Jan 2014, 22:30 | |
| Bitte keine Doppelposts machen ;) Dankeschön. |
|
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Warrior Dogs Di 21 Jan 2014, 23:03 | |
| |
|