| Schreibwettbewerb mit tollem Preis | |
|
+6Jubelschrei Goldfluss Amaroq Morgenblüte Iced Coffee Vampir 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Fr 20 Dez 2013, 21:55 | |
| Hallo Hey Erfindet einen Clan und Schreibt eine Geschichte darüber und ihr könnt tolle Avas... Gewinnen Haltet bitte das hier ein : Der Name des Clans muss dabei stehen Anführer/2.Anführer/Heiler/Krieger/Schüler/Königinnen... Müssen dabeistehen Und dazu noch eine kurze Erklärung wie der Clan ist und Ob er an den Sternenclan glaubt oder nicht. Dann frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Lg Kupfersand ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Iced Coffee Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 4866 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Fr 20 Dez 2013, 21:59 | |
| Das gehört hier nicht rein ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Fr 20 Dez 2013, 22:12 | |
| Danke das du immer deine Nase in meine Angelegenheiten steckst ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Fr 20 Dez 2013, 22:13 | |
| Oh Das war etwas böse sorry und was soll ich jetzt machen? Wo gehört es dann rein ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Sa 21 Dez 2013, 11:55 | |
| du gehst dir SOFORT die regeln nochmla durchjlesen! du hast zwei mal gegen die 5-wörter regel schon verstoßen, bist respektlos gegen anderen die dir die regeln dagne und wie es hier abläuft und doppelpostst sind hier ebenso verboten! dieses Thema muss unter wettbewerbe! ich sage goldfluss das sie das Thema verschieben soll. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Iced Coffee Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 4866 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Sa 21 Dez 2013, 12:31 | |
| Sry, aber Gold hat dich bereits ermahnt und ich wollte dir nur helfen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Sa 21 Dez 2013, 12:35 | |
| So ein langes Brimborium um nichts, es wäre auch einfach gegangen, wenn das Thema in den richtigen Bereich verschoben worden wäre, meine Güte, so grausam ist das jetzt auch nicht. Ich hab das Thema jetzt mal verschoben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Sa 21 Dez 2013, 12:36 | |
| @Kupfersand: Ich habe dich ermahnt. Wenn du auch nur mit einen Beitrag gegen die Regeln verstößt, dann werde ich härtere Konsequenzen ziehen und dich bannen. Ich ermahne dich ein letztes mal wegen Respektlosigkeit und wegen der Doppelpost-Regel! Ich schreibe dir noch eine PN. Eine LETZTE PN. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Sa 21 Dez 2013, 12:55 | |
| Sorry es Tud mir leid aber am besten steige ich aus auch wenn es mir hier Spaß macht, denn ich hab das alles nicht so gemeint aber trotzdem bin ich eine Schande für das RPG. Ich freistehe hier auch noch nicht alles okay
Also dann Tschüss
:(
Lg Kupfersand
[Beiträge zusammengefügt von Wolfsherz]
Sry an alle die ich verletzt habe. Ich habe meine Krallen einfach nicht im Griff TuS mir leid.
Bitte verzeiht mir:(
Ich wollte euch nicht verletzen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Mo 23 Dez 2013, 12:31 | |
| Kupfersand, Doppelposts sind verboten! Verwarnung ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Mo 23 Dez 2013, 12:40 | |
| TuS mir leid Jubeldchrei ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Mo 23 Dez 2013, 14:26 | |
| Sorry, aber achte doch einfach ein bisschen mehr auf die Regeln, les sie doch einfach ncoh einmal durch... *5-Wörter-Regel .-.* Wie auch immer, ist ja nicht so schlimm... Ich würde gerne am Wettbewerb teilnehmen, bis wann hab ich denn Zeit?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Mo 23 Dez 2013, 22:50 | |
| Bis in 3 Tagen okey Denn ich werde verbannt für 2 Tage ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Silbertau Schüler
Avatar von : Frosty/Kaze-Chan Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 23
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Mi 01 Jan 2014, 10:19 | |
| Kann man noch teilnehmen??? Hab nähmlich schon ne kleine geschichte gemacht ;D wie lang soll der text denn ungefähr sein?? Fals ich den noch mitmachen kann... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis Mi 01 Jan 2014, 11:46 | |
| Ich würde eigentlich auch gerne Mitmachen wenn man noch kann
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schreibwettbewerb mit tollem Preis | |
| |
|
| |
| Schreibwettbewerb mit tollem Preis | |
|