[Regina]Akazienfrost Anführer
Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 20.12.13 Alter : 73
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ein Schatten kommt angetanzt... Fr 20 Dez 2013, 23:06 | |
| Hallo! Ich bin Schattentanz und neu hier^^ Wie immer hab ich gar keine Ahnung was ich erzählen soll und joar, man kennt mich unter folgenden Namen: Phantomstern Nebelkralle Platinblüte Aryn von Goldhorn Trumpfstern Nyra
Bei Fragen, fragt^^
LG
Schatten |
|
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ein Schatten kommt angetanzt... Fr 20 Dez 2013, 23:13 | |
| Ok die Namen sagen mir nix glaube ich....naja herzlich Willkommen im Forum! Cooler Name!;) Was hast du für Hobbys? Was magst du net gerne? Was magst du gerne? Lieblingscharas aus den Büchern? Lieblingsclans aus den Büchern? Hasscharas aus den Büchern? Hassclans aus den Büchern? Äh...ja ich glaube das wars... Noch viel Spaß im Forum Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Ein Schatten kommt angetanzt... Sa 21 Dez 2013, 11:27 | |
| hallo und herzlich willkommen hier im Forum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
[Regina]Akazienfrost Anführer
Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 20.12.13 Alter : 73
| Thema: Re: Ein Schatten kommt angetanzt... Sa 21 Dez 2013, 17:35 | |
| OK, danke, ihrs^^ Äh, ja, ich hab die Seiten, wo ich die Namen hab, nicht mit aufgeschrieben,weil es meistens ja unerwünscht ist, weil es eine Art "werbung" ist^^ Was hast du für Hobbys? Lesen, malen, Geschichten schreiben, vorm PC sitzen^^ Was magst du net gerne? Sachen essen, die ich nicht mag....>.< Was magst du gerne? siehe bei Hobbys^^ Lieblingscharas aus den Büchern? Tigerstern, Geißel, Leopardenstern <3 Lieblingsclans aus den Büchern? SchattenClan, (FlussClan), BlutClan Hasscharas aus den Büchern? Feuerstern!!! Hassclans aus den Büchern? DonnerClan!!!
Ich hätt mich ja gern Nebelkralle genannt, aber den Namen gabs leider schon.......;-;
LG
Nebel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Schatten kommt angetanzt... Mi 08 Jan 2014, 02:27 | |
| Herzlich Willkommen im Forum Ich wünsche die hier noch sehr viel Spaß! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Schatten kommt angetanzt... | |
| |
|