| MützenWetti | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: MützenWetti So 22 Dez 2013, 20:35 | |
| Hey Freunde! Ich habe eine Mütze gemalt.. ja eine Mütze. Und jetzt will ich einen Wettbewerb daraus machen Malt einfach eine Weihnachtsmütze - sonst nichts, nur die Mütze - und schickt mir eine PN 1. Eintrag http://mondwolke.deviantart.com/art/hatty-422571568 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan
Zuletzt von Claw am Fr 27 Dez 2013, 18:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 12:03 | |
| Calw ich würde gerne mit machen aber darf man Auch auf Papier malen? [Beiträge zusammengefügt von Wolfsherz] Meine Mütze Link: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 12:18 | |
| Du darfst auf Papier malen, aber du musst ein Bild malen das nur von der Mütze ist, nix anderes...
Außerdem, halte dich bitte an die Regeln, keine Doppelposts ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 12:21 | |
| Achso sorry ich habe immer etwas anderes unter Doppelposts verstanden sorry und tud mir leid das mal so gemein zu dir war ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 12:43 | |
| Nicht schlimm ;) Also.. Machst du ein Bild? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 13:00 | |
| Ja ich brauch nur ne weile :o Denn ich hab grad etwas viel zu tun ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 13:47 | |
| geht klar, ich würde gerne meins aktualisieren°! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 14:18 | |
| Okay. ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 14:27 | |
| Es gibt noch eine Regel: immer 5 Wörter pro post, les sie dir alle noch mal durch ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 22:45 | |
| Ich weis das passiert so schnell Tud mir leid aber deshalb werde ich jetzt auch verbannt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 22:57 | |
| du wirst verbannt? Wie lange denn? Les doch einfach die Regeln nochmal, dann passiert das nicht mehr ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 23:04 | |
| Ich werde auch eine Mütze malen :P |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 23:11 | |
| kay, also haben wir schon 3 Maler xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: MützenWetti Mo 23 Dez 2013, 23:44 | |
| Ja ich wollte mich sowieso wieder rausschreiben xD Sorry, das ich das unnötig geschrieben hab, muss jetzt aber etwas anderes tun :p :( Soooooorrrryyyy xD (Bin so unnötig) |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: MützenWetti Di 24 Dez 2013, 10:23 | |
| schade, aber ok ;) ich trag dich aus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: MützenWetti | |
| |
|
| |
| MützenWetti | |
|