| Geschenke | |
|
+7Schatten Goldfluss Meeresduft Schimmerherz Silberauge Amaroq Stimmenseele 11 verfasser |
|
Habt ihr bekommen was ihr wolltet? | Ja | | 65% | [ 11 ] | Nein | | 6% | [ 1 ] | Nein, aber ich hab trotzdem tolle Geschenke bekommen | | 12% | [ 2 ] | Ja, aber irgendwie... gefällt mir das nicht so... | | 17% | [ 3 ] |
| Stimmen insgesamt : 17 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Geschenke Mi 25 Dez 2013, 01:39 | |
| Heyho and merry Christmas^^ Ich wollte fragen: Was habt ihr für Geschenke bekommen? Was habt ihr euch gewünscht? Und wie gefalle euch die Geschenke? Tja, das wars^^ Wäre schön, wenn ihr das postet^^ |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Geschenke Mi 25 Dez 2013, 02:17 | |
| Das einzige von meinen bisher 11 Geschenken, das ich gebrauchen kann ist die Designerhandtasche, alles andere ist irgendein Plunder, den ich nicht brauche und eh im Überfluss habe. Aber nun gut, das ist halt so, an Weihnachten zählt für mich eh die Geste des Schenkens mehr, als das Schenken selber, außerdem krieg ich morgen und übermorgen noch mehr, vllt ist da dann das bei, was ich mir wünsche. C: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke Mi 25 Dez 2013, 09:33 | |
| Ich hab ein Shoppinggutschein bekommen, 2 verschiedene Süßigkeiten, Unterhosen und ein Mangazeichenkursbuch c: Ich bin eigentlich zufrieden mit allem *w* |
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Geschenke Mi 25 Dez 2013, 10:26 | |
| Ich persönlich habe ein Warrior Cats Buch bekommen (Sonnenaufgang, Staffel 3 Buch 6), ein Chemiekasten, so ein Ding womit man mithilfe von Solarenergie Geräte bauen kann, einen Büchergutschein, einen Gutschein für irgendetwas, ich konnte dem nicht entnehmen für was, ein Lidschatten Set und heute bekomme ich noch mehr^^ Ah ja und ein Bild, dass ich selber gemalt hab, das hat mi mein kleiner Bruder geschenkt. Ich bin ganz zufrieden damit, bloß naja, Schminke ist nicht so meins... Ich freu mich trotzdem über alles^^ |
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Geschenke Mi 25 Dez 2013, 15:13 | |
| Also ich hab 2 neue Pullis bekommen und noch 10 Euro von meiner Oma. Ich bin ganz zufrieden damit, vor allem weil die Pullis mega awesome sind *Q* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke Mi 25 Dez 2013, 23:02 | |
| Ich hab ne Playsi (+3 Spiele dazu) und nen HD Fernsehen bekommen *-* Das waren zumindest mal die großen Geschenke. Dann gabs auch noch etwas Gewand und Geld. Ich bin sehr zufrieden,da ich alles bekommen habe was ich wollte :D ~ |
|
| |
Schimmerherz Heiler
Avatar von : desktopnexus..:D Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 13.12.13
| Thema: Re: Geschenke Do 26 Dez 2013, 06:20 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke Do 26 Dez 2013, 11:09 | |
| Was habt ihr denn eigentlich alles VERschenkt? owo |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Geschenke Do 26 Dez 2013, 14:22 | |
| Ich habe nur 3 Geschenke bisher bekommen. Aber das waren meine, die ich mir WIRKLICH gewünscht habe. Das wären eine hübsche Mütze (mit Bommel *O*) eine Handyhülle und ein Samsung Galaxie S4 *W*
Aber ich bekomme noch ein Nintedospiel (Pokémon X) und eine Speicherkarte mit mehr GB^^ Ich bekomme eig. IMMER das, was ich unbedingt möchte :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Geschenke Do 26 Dez 2013, 18:08 | |
| Ich hab die erste Staffel von Warrior Cats in englisch und the ultimate Guide bekommen Und ich habe Karten für das Musical Sister Act LG Schatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
| |
Schimmerherz Heiler
Avatar von : desktopnexus..:D Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 13.12.13
| Thema: Re: Geschenke Do 26 Dez 2013, 20:46 | |
| |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Geschenke Do 26 Dez 2013, 21:08 | |
| Ich habe bekommen: - Bettwäsche mit süßen Welpen drauf - Ein Samsung galaxy tab 3 - Eine Tastatur/hülle dafür - Einen goldigen Plüschi - Socken - Handschuhe - Kopfhörer - Armbänder - Eine Schneekugel aber das beste kommt noch, am 28 besuchen wir ihn und in 3 Wochen holen wir uns einen Welpen ab ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke Fr 27 Dez 2013, 11:32 | |
| Interessamt wie manche mit teuren Geschenken überhäuft werden und andere glücklich über ein paar Gesten sind~ |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Geschenke Di 07 Jan 2014, 14:03 | |
| Hab ein Handy bekommen >iPhone 4<
Dann noch geld ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |