Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Warriors^.^ | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Warriors^.^ Mi 25 Dez 2013, 21:53 | |
| - Spoiler:
Life is a fight
Story
Nein... das kann nicht sein!, fluchte eine leise Stimme. Ich denke es ist leider so, Phönixfeuer. Aus einer Ecke kam die zweite Stimme. Sie ist nicht tot, nein... Sie ist es nicht!, versuchte sich die zweite Anführerin des PhönixClans einzureden. Ach was sagst du denn da... Nachtstern ist tot! Sie wurde von ihm umgebracht, kam ihr der Gedanke. Und du hast nichts dagegen unternommen!, schrie sie sich selber in Gedanken an. Du weißt genau, dass es nicht stimmt... Du weißt, dass du nicht Schuld bist. Sie musste sterben. Es war ihr Schicksal, kam wieder die Stimme, die anscheinend ihre Gedanken erraten hatte. Ich sollte unbedingt zum Mondstein reisen, dachte Phönixfeuer voller Panik. Die anderen Katzen der Clans sahen nur auf Nachtstern herab. Sie hat es verdient zu sterben, drang eine Stimme aus der Ecke des GlutClans heraus. Zwei Katzen vom PhönixClan wollten schon Nachtstern davon tragen, doch Phönixfeuer hielt sie zurück. Wartet, flüsterte sie, bevor sie sich zu dem GlutClan umdrehte und sofort einen bestimmten Krieger mit ihrem Blick anvisierte. Sei leise, fauchte sie, niemand verdient es unter einem gewaltsamen Krallenhieb zu sterben, sie machte eine kurze Pause. Oder hast du etwa deine Mutter schon ganz vergessen? Dein Vater hat sie ja schließlich getötet, das Fauchen wurde zu einem Knurren. Früher war sie gut mit der Katze befreundet gewesen, doch mittlerweile hat der Kater sich zu einem reinen Monster entwickelt. Doch als alle Katzen sie böse anstarrten, bemerkte sie, dass sie nun ein Geheimnis ausgeplappert hatte, dass Falkenkralle ausschließlich ihr anvertraut hatte. Geschockt über sich selber hob sie Nachtstern am Nackenfell auf und ging in der Dunkelheit auf zum Lager, über die nassen Hügeln. Es war eine Vollmondnacht und eine große Versammlung gewesen, als der NachtClan plötzlich angriff. Phönixfeuer konnte noch einige Stimmen wahrnehmen. Wie schrecklich!Nehmt es ihr nicht übel... Sie ist geschockt. Was soll das?Und da war diese eine Stimme, die sie kannte und einmal freundschaftlich geliebt hatte. Der GlutClan ist zwar mit euch verbündet... Aber unsere Freundschaft ist gebrochen.
Tränen kamen in der Kriegerin hervor, doch sie drehte sich nicht noch einmal um. Und wie war die Reise Phönixfeuer...äh...stern?, fragten sie neugierige Stimmen. Direkt nach dem Ankommen war sie zum Mondstein gereist und hatte ihre neun Leben und somit auch ihren Namen empfangen. Ohne zu antworten sprang sie auf den höchsten Stein im Lager. Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind Beute zu machen, auf, sich hier unter mir zu einem Clantreffen zu versammeln, sie hatte schon einmal hier oben gestanden. Doch als Anführerin war das natürlich etwas ganz etwas anderes. Als sich der Clan neugierig unter ihr zu versammeln begann, hob sie die Brust an und verkündigte: Nun, wie ihr alle wisst, habe ich nun alle meine neun Leben und meinen Namen Phönixstern empfangen. Alles lief ohne Probleme ab, da wurde sie vom Jubeln ihrer Clankameraden unterbrochen. Sie wartete bis es ruhig wurde. Wie ihr alle wisst, ist es nun an der Zeit einen zweiten Anführer zu ernennen, man bemerkte die Spannung unter dem Clan. Ich hoffe, dass der SternenClan meine Wahl billigt... Der neuen zweite Anführer des PhönixClans lautet von nun an...
Allgemeines Admin: Phönixfeuer Hilfs-Admins: Silberauge&Wüstenkampf Moderatoren: Pumasturm(inaktiv), gesucht Chat-moderatoren: gesucht Mitglieder: 10 Rpg Status: noch nicht begonnen Rpg Start: bei genügend Katzen Gründungsdatum: 14.10.13 - Startseite:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/forum
- Regelwerk:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/f1-regelwerk
- Grüße:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/f27-grusse
© by Goldfluss
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
Zuletzt von Pfotenpfote am Do 26 Dez 2013, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Warriors^.^ Do 26 Dez 2013, 17:31 | |
| Hast du Goldfisch gefragt ob du ihren Code nutzen darfst? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Warriors^.^ Do 26 Dez 2013, 18:28 | |
| das ist nicht ihr code^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
- Klicken OwO:
|
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Warriors^.^ Do 26 Dez 2013, 19:15 | |
| Doch, ganz klar ist das der Code den sie für den Steckbrief genutzt hat, öffters an einander gehängt und anders beschriftet. Sry aber du hast dir ja nicht einmal die Mühe gemacht die Farben zu verändern. Nur weil du etwas daran verändert hast, heißt das nicht das es nicht mehr ihr code ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Warriors^.^ Do 26 Dez 2013, 19:20 | |
| pfotenpfote halte dich bitte an die 5-WÖRTER regel!-.- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
| | | Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Warriors^.^ Do 26 Dez 2013, 19:29 | |
| also.. ich denke jeder kann so einen code erstellen denke ich mal obwohl es dem von gold schon sehr ähnelt. ich denke am besten ist es da gold zurate zu ziehen da sie sich wohl mit ihrem code am besten auskennt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Warriors^.^ Do 26 Dez 2013, 20:13 | |
| uhu: hat sie doch
alle: ich finde, Farben, Schrift, aufbau, Rundung und diese Linie sind exakt wie bei Golds Code... so genau kann man ihn nicht nachmachen ohne ihren als Vorlage zu nehmen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Pfotenpfote Anführer
| Thema: Re: Warriors^.^ Do 26 Dez 2013, 20:30 | |
| also... 1.schnee: das SIND 5 wörter /_. 2.claw: er sieht ihrem ähnlich, ja...ich habe ihn aber wirklich selber erstellt... ich habe meinen dad zurate gezogen... Ich sagte ihm, dass ich n stecki habn will (er bringt mir programmieren usw bei) und dann hat er es mir gezeigt. zuerst hatte ich eckige ecken(xD) aber das sah dann irgendwie komisch aus...deshalb sind sie rund... und die farbe ist #336633 das ist sehr wohl eine andere farbe :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
- Klicken OwO:
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Warriors^.^ Do 26 Dez 2013, 21:07 | |
| Doch, das ist mein Code. Es ist GENAU DIESELBE Hintergrundfarbe, genau dieselbe Struktur und auch dieselbe Reihenfolge des div-Tags. Und die Reihenfolge des div-Tags ist relativ egal, weshalb er bei jeden selbstgeschriebenen Steckbrief anders gereiht ist. Klar sehen viele Steckbriefe gleich aus, besonders bei so schlichten wie meinen. Doch allein schon genau dieselbe Hintergrundfarbe ist schon ein Hinweis darauf.
Bitte setzte sofort mein Copyright runtersetzen. Denn ohne das richtige Copyright machst du dich strafbar und kann dir eine Geldstrafe von mehr als 10.000 Euro bringen.
Außerdem habe ich den Code in einen Spoiler gemacht, da der Code das gesamte Forum langgezogen hat ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Lene Junges
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Warriors^.^ Di 31 Dez 2013, 18:55 | |
| Das ist echt cool das was du gemacht hast super :P |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Warriors^.^ Do 02 Jan 2014, 22:43 | |
| Schmetterlingspfote das gehört hie rÜBERHAUPTNICHT rein -.- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warriors^.^ | |
| |
| | | | Warriors^.^ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|