Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: 2 Ankündigungen in einem Thread Do 26 Dez 2013, 13:51
Hallo liebe User, sicherlich kennt ihr alle unsere Wachstumsliste. Wer sie jedoch nicht kennen sollte, hier noch mal der Link Klick! Die Liste ist leider nicht Aktuell und es wäre sehr schön, wenn ihr uns ein wenig helft die Liste wieder aktuell zu machen. Dafür nutzt bitte diesen Steckbrief:
Bitte öffnen!:
Clan: Name des Charakters: Rang des Charakters: Wann Geboren: Wann gedeckt geworden: Wann zum Schüler ernannt: Wann zum Krieger ernannt:
Auch möchten wir euch mitteilen, das wir eine Neue Liste einfügen die Mentoren Schüler Liste. Dafür nutzt ihr Steckbrief mit Folgendem inhalt:
Schüler:
Clan: Name des Charakters: Name des Mentors:
Mentor:
Clan: Name des Charakters: Name des Schülers:
Mfg Dunkelfeder im Auftrag des Teams Warrior Cats das Rpg
Thema: Re: 2 Ankündigungen in einem Thread Sa 28 Dez 2013, 17:11
Nesseljunges:
Clan: SchattenClan Name des Charakters: Nesseljunges(bald Nesselpfote) Rang des Charakters: Junges (bald Schüler) Wann Geboren: unbekannt Wann gedeckt geworden: / Wann zum Schüler ernannt: bald Wann zum Krieger ernannt: /
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nesselpfote ♡:
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: 2 Ankündigungen in einem Thread Sa 28 Dez 2013, 17:19
Clan: DC Name des Charakters: Pinienstaub Name des Schülers: Rehpfote
Clan:Dc Name des Charakters: Drosselfeder Name des Schülers: Jubelpfote
Clan: FC Name des Charakters: Erdregen Name des Schülers: Glanzpfote
Clan: DC Name des Charakters: Lärchenpfote Name des Mentors: Kampfherz
Clan: SC Name des Charakters: Glanzpfote Name des Mentors: Bambusblatt
Clan: WiC Name des Charakters: Buntjunges Rang des Charakters: Junges Wann Geboren:[Edit by me] 31.10.13 Wann gedeckt geworden:/ Wann zum Schüler ernannt: bald Wann zum Krieger ernannt:
Clan: DC Name des Charakters: Lärchenpfote Rang des Charakters: Schülerin Wann Geboren: 13.10.13 Wann gedeckt geworden:/ Wann zum Schüler ernannt: 18. 12. 13 Wann zum Krieger ernannt:
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
Thema: Re: 2 Ankündigungen in einem Thread Sa 28 Dez 2013, 20:42
Clan: Windclan Name des Charakters: Springpfote Name des Mentors: Rattenflug
Clan: FlussClan Name des Charakters: Waschbärjunges/ bald pfote Name des Mentors: Fasanfeder
Ich weiß nicht ob ich das mit waschbär auch schreiben soll aber egal ^^
Gast Gast
Thema: Re: 2 Ankündigungen in einem Thread Sa 28 Dez 2013, 21:06
Hey....Ich weiß zwar nicht alle daten, aber ich hoffe ich kann das meiste aufüllen :)
Clan: Schattenclan Name des Charakters: Seidenwirbel Rang des Charakters: Königin Wann Geboren: / Wann gedeckt geworden: Man sagte mir ich brauche kein Datum, da ich die Kätzin erst erstellt habe Wann zum Schüler ernannt: / Wann zum Krieger ernannt: /
Clan: Windclan Name des Charakters: Blumenpelz Rang des Charakters: Königin Wann Geboren: / Wann gedeckt geworden: 6.12.13 Wann zum Schüler ernannt: / Wann zum Krieger ernannt: /
Clan: Windclan Name des Charakters: Grünjunges Name des Mentors: Nebelwind
Hoffe es passt alles?
LG Mimi
Fiva Heilerschüler
Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^ Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 26.11.13 Alter : 26
Thema: Re: 2 Ankündigungen in einem Thread So 29 Dez 2013, 10:37
Clan: SC Name des Charakters: Waldgeflüster Rang des Charakters: Kriegerin/Königin Wann Geboren: UNBEKANNT Wann gedeckt geworden: heute 19.12.13 Wann zum Schüler ernannt: Als Krieger erstellt Wann zum Krieger ernannt: ""
Clan:SC Name des Charakters: Bussardschwinge Rang des Charakters: Krieger Wann Geboren: / Wann gedeckt geworden: / deckte am 19.12.13 Waldgeflüster Wann zum Schüler ernannt: / Wann zum Krieger ernannt:/
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«