smatis Junges
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 23
| Thema: such jemand der mir eine gute signatur und mir beim stegi hilft Fr 27 Dez 2013, 09:26 | |
| such jemand der mir eine gute signatur macht und mir beim stegi hilft signatur es soll die farbe blau haben und du must Tiger schreiben mit einer pfote stegi hir sind die forlagen bild seht ihr unten NAME
ALLGEMEINES Username: TEXT Name: TEXT Alter: TEXT Geschlecht: TEXT Clan: TEXT Rang: TEXT Gesinnung: TEXT AUSSEHEN Beschreibung des Aussehens: TEXT {MIND. 100 WÖRTER}
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER Vorlieben: TEXT {MIND. 4} Abneigungen: TEXT {MIND. 4} Stärken: TEXT {MIND. 4} Schwächen: TEXT {MIND. 4} Charakter Eigenschaften TEXT {MIND. 7 IN 100 WÖRTERN}
BEKANNTSCHAFTEN Mutter: TEXT Vater: TEXT Brüder: TEXT Schwestern: TEXT Gefährte: TEXT Junge: TEXT Mentor von ..: TEXT Schüler von ...: TEXT SONSTIGES Regeln gelesen?: TEXT Sonstiges: TEXT © by Goldfluss
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Tiger
Zuletzt von smatis am Di 31 Dez 2013, 17:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: such jemand der mir eine gute signatur und mir beim stegi hilft Fr 27 Dez 2013, 09:29 | |
| Man darf keine Steckis für andere machen und du kannst dir das sparen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: such jemand der mir eine gute signatur und mir beim stegi hilft Fr 27 Dez 2013, 10:04 | |
| das ist goldfluss steckbrief und du hast das copoyright zeichen weg gemacht. dass heißt, goldfluss kann dich verklagen und es können geldstrafen auftreten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: such jemand der mir eine gute signatur und mir beim stegi hilft | |
| |
|