| Mini RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:18 | |
| Name: Todesseele Alter: 2 Jahre Rang: Krieger Geschlecht: M Clan: NachtClan Aussehen: Charakter: Verschlossen, eigen, loyal, mutig leider verändert sich dies und seine Loyalität schrumpft während seine Verschlossenheit sich in lieb verwandelt Info: // Name: Alter: Rang: Geschlecht: Clan: Aussehen: Charakter: Info: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:22 | |
| Name: licht Alter: 17monde Rang: streunerin Geschlecht: weiblich Clan: keiner Aussehen: helle, cremefarbende kleine kätzin mit graßgrünen augen Charakter: geheimnissvoll, freundlich, schlau Info: sie ist eine katz!:3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:25 | |
| (wie findest du das pic?)
ich war jagen, langsam schlich ich mich an eine Wühlmaus an, mit jedem Schritt kribbelten meine Pfoten. Ich lauschte, prüfte die Luft. Ich sprang. Warmes Blut floss in meinen Mund und ich vergrub meine beute. Ich setzte mich kurz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:28 | |
| licht sie rannte durch den wald auf der suche nach etwas zu essen. plötzlich rannte sie gegen einen baum, da sie nicht mehr aufgepasst hatte. sie wurde bewusstlos. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:31 | |
| ich schreckte durch einen dumpfen aufprall auf und suchte nach einer leiche, oder einer verletzten. Dort lag eine Bildhübsche kätzin vor mir. Bewusstlos. Ich grub meine Beute aus und suchte wasser, ich drückte ihr das Feuchte moos über die AUgen und wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:33 | |
| sie wachte auf und sah einen kater. "we...wer bist du? was machst du hier? und wo bin ich überheupt?" sie reichtete sich auf und schaute verdutzt durch die gegend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:36 | |
| "Ich bin Todesseele" antwortete ich knapp, ein dunkler ton in meiner Stimme. "Du bist in meinem Gebiet. Ich jage. Im Gegensatz zu dir darf ich das." ich musterte die Kätzin schüchtern. "Nimm etwas zu essen, und kühl deinen Kopf." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:43 | |
| "danke!" sage ich schüchtern. "ich bin übrings licht und lebe in keinem clan." sie schaute ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:46 | |
| ich nickte. "Ich bin ein Krieger des NachtClans." ich sah mich um. "Hör zu, es war nett mit dir zu reden aber du musst hier weg. Wenn einer meiner Clangefährtin dich in meinem Gebiet entdeckt, werden sie kämpfen und du bist noch von deinem Knall geschwächt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:48 | |
| "dann komm doch mit mir mit!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:52 | |
| Ich schaue weg. "Ich leibe meinen Clan. Ich könnte ihn nie verlassen" Miaute ich, dann roch ich etwas. Es war mein Clan. "Warte, ich komme doch mit, sonst bin ich eh bald kein Krieger mehr!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 20:54 | |
| "dann komm!" sie rannte mit ihm zu einer kleinen scheune und lies sich ins heu fallen. "ist es hier nicht schön?" und ließ sich in duftende heu fallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 21:03 | |
| ich renne ihr hinterher und halte bei der Scheune an. "Ist das hier sicher?" frage ich schüchtern. Ich mag keine Scheunen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 21:06 | |
| "natürlich ist es hier sicher!" sagte sie beleidigt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Mini RPG Sa 28 Dez 2013, 21:09 | |
| "entschuldige.. ich bin halt den Wald gewöhnt" meine ich leise und trotte in die Scheune, das Heu war weich und ich konnte Mäuse riechen. "Hunger?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mini RPG | |
| |
|
| |
| Mini RPG | |
|