Gast Gast
| Thema: Waca-Kriegerkatzen So 29 Dez 2013, 13:50 | |
| Unser Forum hat nun fast einen vollständigen Neustart hinter sich. Diesen haben wir wegen Inaktivität durch geführt. Nun mangelt es uns aber Leider an aktiven Mitgliedern. Wir würden uns wirklich freuen wenn ihr euch vielleicht bei uns anmelden wurde. http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/ Wir freuenuns auf euch.
LG Daune & das Waca-Kriegerkatzen Team |
|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Waca-Kriegerkatzen Mi 08 Jan 2014, 02:42 | |
| Sieht ganz nett aus aber ich kann mich aus zeitmangel nicht anmelden, sry :/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Waca-Kriegerkatzen Fr 10 Jan 2014, 19:07 | |
| Das es Schade aber verständlich. :DD Vielleicht interessiert sich ja wer anderes...ich werde nachher noch unsern Forums Steckbrief rein stellen . |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waca-Kriegerkatzen | |
| |
|