| Werbung per Pns | |
|
+4Farnschatten Jubelschrei Haferblatt Escargot 8 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Escargot Krieger
Avatar von : mirselbst gezeichnet :) Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 01.09.13
| Thema: Werbung per Pns Mi 01 Jan 2014, 16:31 | |
| Also nun reicht es. Leider habe ich in den letzten Wochen von verschiedenen Leuten Pns bekommen, die für ein Forum warben. Das stört mich. Deswegen wollte ich anfragen ob wir ein Verbot beschliessen und die Sachen melden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
And Captain Hook never breaks a promise ~ |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Escargot Krieger
Avatar von : mirselbst gezeichnet :) Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 01.09.13
| Thema: Re: Werbung per Pns Mi 01 Jan 2014, 16:49 | |
| Ist es?
Umso schlimmer das viele das Verbot ignorieren... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Werbung per Pns Mi 01 Jan 2014, 17:43 | |
| Es IST verboten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Werbung per Pns Mi 01 Jan 2014, 19:35 | |
| Ich hab heute morgen auch eine Werbe-PN bekommen von Rauchfeder o3o Öhm...also ich bekomm das nicht allzu oft, also stört das auch nicht wirklich, aber auf Dauer kann das wirklich nerven... - Spoiler:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Werbung per Pns Mi 01 Jan 2014, 20:15 | |
| |
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Werbung per Pns Mi 01 Jan 2014, 20:20 | |
| Nordlicht, Farnschatten, ich hab die auch bekommen o3o - Bild:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Werbung per Pns Mi 01 Jan 2014, 23:05 | |
| Gut, dann werdeb wir Rauchfeder benachrichtigen und sollte sowas nochmal vorkommen, meldet es bitte einen Moderator oder Admin 7nd der User erlebt eine kurze Sperre. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Werbung per Pns Do 02 Jan 2014, 10:10 | |
| Mich wundert das Rauchfeder sich die große Mühe gemacht hat, jede einzeln zu verschicken, anstatt einfach eine Rundmail an alle ihre Freune zu machen Dies fiel mir auf weil sie Silber und nicht Silberauge schrieb ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
| Thema: Re: Werbung per Pns Do 02 Jan 2014, 10:23 | |
| Nur Admins können Rundpns verschicken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Werbung per Pns Do 02 Jan 2014, 12:21 | |
| Rauchfeder wurde nun eine WarnPN geschrieben und sie schwört, dass es nicht mehr vorkommen wird ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Escargot Krieger
| Thema: Re: Werbung per Pns Do 02 Jan 2014, 12:22 | |
| wenigstens entschuldihen hätte soe sih können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
| Thema: Re: Werbung per Pns Mo 06 Jan 2014, 16:03 | |
| Dieses Thema hat sich ja nun geklärt. Wird verschoben ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Werbung per Pns | |
| |
|
| |
| Werbung per Pns | |
|