Gast Gast
| Thema: Hallo ich bin Tupfenwunsch! Do 02 Jan 2014, 21:53 | |
| Hallo ich bin Tupfenwunsch
Ich liebe warrior cats überalles und meine lieblings charakter sind Blaustern,Häherfeder und Tupfenwunsch.ich bin 12 jahre alt und bin gerade bei der 3.staffel letztes buch ende.
l.g.Tupfenwunsch |
|
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo ich bin Tupfenwunsch! So 05 Jan 2014, 03:35 | |
| Herzlich Willkommen im Forum Tupfenwunsch :) Schön das du hier bist. Ich mag Blaustern und Häherfeder auch aber Tupfenwunsch kenn ich net owo Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
| Thema: Re: Hallo ich bin Tupfenwunsch! So 05 Jan 2014, 08:01 | |
| Herzlich Willkommen Tupfenwunsch, du ebenfalls neu Einsteigerin und Leidensgefährtin. Da Tupfenwunsch zu deinen Lieblingscharakteren gehört, ist das vermutlich auch der Grund weswegen du ihn gewählt hast, oder? Blaustern ist allerdings die einzige von den Charakteren die du genannt hast, die ich kenne und sie mag ich auch recht gerne. Du hast dich im DonnerClan angemeldet richtig? Warum? Ist er dein LieblingsClan? Meiner ist der Schatten - und FlussClan.. Den BlutClan mag ich aber auch sehr gerne. :3 LG Silber ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Pet's name: Nightfeather
Pet's name: Yin
Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich? Die Geschichte der Wölfe.
~
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo ich bin Tupfenwunsch! Mi 08 Jan 2014, 02:06 | |
| Herzlich Willkommen im Forum Ich wünsche die hier noch sehr viel Spaß! |
|
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Hallo ich bin Tupfenwunsch! Mi 08 Jan 2014, 17:41 | |
| Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!o3o ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo ich bin Tupfenwunsch! | |
| |
|