Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silberhauch
Legende
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 809

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen Empty
BeitragThema: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen EmptyFr 03 Jan 2014, 10:24

Herzlich Willkommen Gast in meinem Willkommenstread! 

Wer vielleicht auch im KnochenClan Forum angemeldet ist, wird meine Titelwahl wohl bekannt vorkommen, nur das ich sie etwas umgeändert habe. 

Wer mich noch nicht kennt: Hi! :3

Ich bin schon wieder ein User von weiblichen Geschlecht, aber so klein, dass man mich eigentlich garnicht mitzählen darf. Insofern ist das bloß halb so wild. Ich bin von frischen sechzehn Jahren und besuche die zehnte Klasse. In der ich die kleinste der Klasse bin. Es ist wirklich ein scheiß Gefühl wenn einem allen überragen, vor allem wenn der Rest deiner Familie so hochgewachsen ist. Die sind alle über 1.70 cm groß.. Gut bis auf meine kleinen Geschwister aber die sind mit ihren sieben und neun Jahren ja schon fast so groß wie ich. xD

Abgesehen davon das ich klein, weiblich, sechzehn und in der zehnten bin, bin ich auch: viel zu schnell verwirrt, von Hirnzellen befreit und mit nicht mehr allen Weihnachtssocken am Kamin. Mein Humor besteht, trotz meiner sanften, ruhigen, einfühlsamen und freundlichen Art (nein das behaupte ich nicht selbst von mir *anschuldigend auf ihren Vater zeig*) aus Sarkasmus, Ironie und auch gerne aus schwarzen Humor. Ich war noch nie ein Mädchen das unheimlich gerne mit Barbies spielt, Frisuren flechtet und Pferd spielt. Stattdessen habe ich mit meinem Bruder mit Stöckern gekämpft, ihm beim zocken zugesehen und auch, wenn ich mal durfte, selbst gespielt. Damals hat er noch öfter World of Warcraft gespielt und ich liebte diese Elfe auf dem weißen Tiger.. Ich habe außerdem schon in Alter von ca. 7-8 Jahren alle Herr der Ringe Filme gesehen. Das lief auch eigentlich ganz gut, nur im Nachhinein hatte ich eine Gollum und Kankra-Phobie. Kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Gollum ist sooo awwwsome : D (aber Smaug ist noch viel awsomerrerer.. Undso :3). Ja gut, ich bin Fan von Musik, Büchern, Zeichnen und das Schreiben an sich. Natürlich auch total heiß auf Rollenspiele, dass ist ja bald der Hauptgrund warum ich hier bin. Ich habe zwei Kater Zuhause rumlungern mit verdammt schönen Glubschaugen. Unser Teddy (Cosename) hat himmelblaue Augen und unser Baby (Cosename) hat türkis wirkende.. So ne Augenfarbe habe ich bei Katzen noch nie gesehen! :o 
Jaaah... Meine Lieblingsfarbe sein tun dunkelblau. Nichts geht über ein schönes dunkelblau. Insgesamt bevorzuge ich auch eher kalte Farben sowie (in Büchern und Filmen) kalte Charaktere. Die Pösen sind einfach die Pesten. :3 
Gut ok, nach dem ich mich mehr oder minder erfolgreich bei euch vorgestellt habe, komme ich als letztes noch zu meinem Namen. Silberhauch. Ich weiß nicht mehr, wie ich auf den Namen gekommen bin, ich weiß nur, dass den Namen einer meiner Charaktere getragen hat und diese Kätzin hat mir wirklich viel bedeutet. Wie das eben so ist, wenn man sich in ein Charakter einspielt...
So jetzt habe ich wirklich genug von mir erzählt. Jetzt seit ihr an der Reihe. Sollten noch Fragen offen sein, können die auch gerne gestellt werden. Ich beiße und schnappe normalerweise nicht, auch wenn ich jetzt für nichts garantieren kann.

LG
SilberSpuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen 1116806305

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen A-bann12
Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge

Anzahl der Beiträge : 743

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen EmptyFr 03 Jan 2014, 14:29

Ach du heilige ist das ein batzen Text den du da hast o.e
Naja, erstmal Wilkommen hier im Forum, Silberschwester !
Wen magst du aus Herr der Ringe am liebsten ? (Also eine bestimmte Person)
Hast du den Hobbit geschaut ? Wenn ja, wie wars ? 
Magst du die Elben ? Kannst du ihre Sprache ? 

Ja, ich denke man merkt ich bin auch total der Fan o3o
Ich hoffe du bleibst aktiv und kommst ab und zu mal in den Chat um zu reden ^—^

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen EmptyFr 03 Jan 2014, 15:25

Ja, wie war das noch mit dem "Ich schreibe gerne". xP

Thanks für die herzliche Begrüßung Silbernamesschwesterlileinchen. Hach so ein schöner langer Name.

Noch jemand der ein absoluter Fan ist. Ich bins ebenfalls. Ich habe die Bücher gelesen die Filme geguckt.. Und ich habe immer noch nicht genug. Wieso kann Tolkien nicht in seinem Sarg weiterschreiben?
Mein liebster Charakter von allen ist Smaug. Er hat einen wunderbaren Humor und ist trotzallem so ein wunderbarer, dunkler und gemeiner Drache. Er hat einfach alles was ihn attraktiv machen könnte. Jetzt wo ich ihn gesehen und gehört habe, könnte ich glatt süchtig nach ihm werden. ♥️
Außerdem liebe ich meinschschaatz Gollum ♥️
Aber da die beiden ja eher zu Wesen zählen und nicht zu einer Person, wie du gesagt hast, zählen die vielleicht eher nicht. Von den Personen her finde ich Thorin, die ganzen anderen Zwerge, Tauriel und Legolas klasse. An Legolas finde ich gut, dass im zweiten Teil seine Arroganz mehr rüber kommt. *-*
Den Hobbit, kannst du daraus entnehmen, habe ich gesehen und ich fands einfach nur atemberaubend. Das mit dem Liebeskram zwischen Tauriel und Kili finde ich etwas übertrieben und überflüßig, aber da kann man drüber hinweg sehen.

Ja, ich mag Elben. Manchmal wäre ich gerne selbst einer.
Ijhre Sprache kann ich leider nicht, aber wenn ich sie könnte wäre ich verdammt stolz auf mich, ich liebe die Sprache nämlich.

Aktiv bleiben? Wieso sollte ich nicht, ich bon doch gerade erst gekommen? =D
Und in den Chat? - Komm ich gerne! ♥️

LG
Silber  Teampfote 

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen 125698999&trans=1

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen 125700345&trans=1

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?

~

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen A-bann12
Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge

Anzahl der Beiträge : 743

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen EmptyFr 03 Jan 2014, 18:55

Beleben wir den Schreiber doch einfach wieder ! xD

Also meine Liebsten sind Thranduil und Legolas, also Vater und Sohn *Q*

Ich verstehe Tauriel nicht D: Wieso nimmt sie nicht einfach Legolas, der sieht gut aus und hat benehmen und ist flauschig und alles q—q Und ich wette Legolas würde einen Weg finden sich mit ihr zu binden owo

Uuh, welche gefällt dir mehr? Sindarin oder Quenya? Kannst du die Elbische Schrift die auch auf dem Ring abgebildet ist lesen? 

Naja, viele die sich hier anmelden bleiden dann eine Woche aktiv und verschwinden danach wieder im Hintergrund in der Ecke wo sie sich nicht mehr bewegen und langsam zu stein zerfallen :<

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen EmptySo 05 Jan 2014, 01:42

Den muss man bei mir nicht erwecken, rufen oder wiedererwecken, ich liebe es immer zu schreiben. Wie man der jetzigen Uhrzeit auch ganz gut entnehmen kann. Am IPod wären jetzt nur ein paar Schreibfehler möglich, aber wer achtet darauf schon!? =D

Thranduil ist auch ein cooler Chara, ja. Aber die anderen gefallen mir besser die sind, aus meiner Sicht, einfach einzigartiger. Aber das ist ja wie immer totale Ansichtsache.
Tauriel wird sich wohl kaum mit den Zwergen einlassen wollen. Legolas ist viel heißer, den lässt die nicht einfach stehen. Das mit Kili ist bestimmt nur, damit man denkt das sie mit dem Zwerg zusammen kommt. Man hat ja schon gesehen, wie Tauriel die Worte von Thranduil gefallen haben, als er sagte, dass sein Sohn Gefallen an ihr gefunden hat. Sie kommt mit Legolas zusammen. Etwas anderes erlaube ich ihr schlicht und ergreifend nicht! x3

Schwester, ich kann die Elbensprachen nicht wirklich unterscheiden. Tut mir leid wenn ich dich da enttäuschen muss. Für mich hört sich jede Sprache der Elben einfach nur extrem genial an. Die Sprachen schmeicheln so schön den Ohren.
Außerdem brauche ich die Schrift auf dem Ring nicht lesen zu können. Ich kann den ganzen, herrlichen Spruch auch auswendig. (;

Oh, ich habe nicht vor zu Stein zu werden, zu verfallen mich zu verdünnisieren, mich unsichtbar zu machen oder ähnliches. Da hätte ich mich auch garnicht erst hier anmelden brauchen und das wäre nicht wirklich Sinn der Sache. Ich bin nur momentan am Arbeiten an meiner Silberhauch. Es steht auch schon fast alles in Gedanken fest. Ich müsste nur demnächst bei Wanted das ein oder andere für sie noch suchen... Dann kann ich ihren Chara zu Ende schreiben. :3

LG
Silber Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen 1116806305

~

Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz

Anzahl der Beiträge : 2321

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen EmptySo 05 Jan 2014, 03:53

Herzlich Willkommen im Forum! Schön das du hier bist. Das ist echt eine sehr umfassende Vorstellung :3. darf ich fragen wie deine beiden Katzen in Wirklichkeit heißen? Du hast deren Cosennamen erwähnt aber net deren richtiger Name ;) . Ich war früher auch net soo....wie soll ich sagen? Ich fang den Satz noch mal von vorne an :3. Also ich hab früher auch net mit Baby etc. gespielt. ;) Ich hatte allgemein viel mit Jungen zu tun weshalb ich auch niemanden hatte oder  mit mir so etwas gespielt hätte. Du magst böse Charas? Dann magst du doch bestimmt auch Geißel oder? :P
Ich spiele auch gerne böse Charas. Aber lieber in RPGs wo es net um Katzen geht :)
Lg Sonnenherz

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254

Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen EmptySo 05 Jan 2014, 07:55

Klar darf man das Fragen, aber ob du auch eine Antwort erhalten wirst, ist nochmal eine andere Frage. xP - Teddy heißt in Wirklichkeit Pelle und das Baby heißt Sammy. Die zwei haben wir mit ihren Namen bekommen, die konnten wir uns also leider nicht aussuchen. :3

Als Kind habe ich auch viel mit Jungs zutun gehabt. Das hat aber jetzt ein bisschen abgenommen, weil meine bisherigen festen Beziehungen alles miese A*schlöcher waren und ich leider auf jeden der fünf reingefallen bin. Da hat sich meine Statik zu Jungs seit der fünften Klasse, also doch etwas verändert und das sind ja immerhin fast fünf Jahre her.

Ich habe eine verdammt große Schwäche für böse Charaktere. Aus den WartiorCats Büchern mag ich:
Tigerkralle, Habichtfrost, Geißel und Knochen von den bösen, wobei Braunschweif auch irgendwie cool ist. Gelbzahn zählt ja nicht zu den bösen, eben so wenig Tüpfelblatt und Federschweif, dass sind die drei guten Charaktere, die es mir angetan haben.

Böse Charakter zu spielen macht mir auch Spaß, aber ich finde besonders wenn man einen Menschen oder ein größeres Tier spielen kann und nicht so ein kleines Tier wie eine Katze. =D

Herzlichen Dank nochmal, für die liebe Begrüßung. (:

LG
Silber Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen 1116806305

~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen EmptyMi 08 Jan 2014, 02:05

Herzlich Willkommen im Forum Yay 
Ich wünsche die hier noch sehr viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz

Anzahl der Beiträge : 4209

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen EmptyMi 08 Jan 2014, 02:07

Ein ganz herzliches willkommen meinerseits auch ich wünsche dir noch ganz viel Spaß huerbund leb dich gut ein :D ;)

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.

~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte

Anzahl der Beiträge : 754

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen EmptyMi 08 Jan 2014, 17:40

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!o3o

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen EmptyMi 08 Jan 2014, 17:42

@Chipo:
Allein beim Anblick deiner Smileys hatte ich ja schon meinen Spaß! =D
Danke für deine Begrüßung! ♥

@Diamantenherz:
Dankeschön auch für deine Begrüßung.
Eingelebt habe ich mich hier eigentlich schon ganz gut! ♥

@Jay:
Danke für die lieben Worte.
Eigentlich bin ich ja schon ganz gut hier reingekommen! ♥

LG

~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen Empty

Nach oben Nach unten

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen, und meine Spuren im Wasser bleiben ungesehen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: