Kristallherz Heiler
Avatar von : Tox ♡ Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: 2 Bitten an euch <3 Fr 03 Jan 2014, 12:31 | |
| Hallihallo Da ich nicht ganz so ( gar nicht ;)) begabt bin in Avataren erstellen hätte ich 2 Bitten an euch Zuerst die einfache ;) ~ Auf das Bild im Spoiler einfach Kristallherz schreiben ( wenn möglich in Silberglitzer <3 ) - Kristallherz <3:
Und jetz die etwas schwerere ;) ~ Könnte jemand einen Avatar (Junges) zeichnen der ungefähr auf die Beschreibung im Spoiler passt?! - Kristalljunges (Aussehen):
Kristalljunges ist eine kleine zierliche aber elegante Kätzin. Trotz ihrere schmalen Schultern hat sie kräftige lange Hinterbeine die sich hevorragend zum springen eignen. Sie hat ein kurzes flauschige durchgehend dichtes weißes Fell, auf welches sie sehr stolz ist. Darum ist es immer gepflegt und glänzend. Jedoch ist es nicht durchgehend weiß, denn sowohl die Schnauze als auch Pfoten, Ohren & Schwanz sind schwarz. Ihr Gesicht ist ein wenig eckig schmal und elegant während ihre Ohren spitz und lang sind. Ihre Schnauze ust kurz und abgerundet. Wie auch ihr Fell sind ihre Schnurrhaare weiß. Doch das auffälligste in ihrem Gesicht sind ihr runden großen herrausstechenden blauen Augen. Ihre schwarzen krallen sind kurz und nicht sichtbar, doch wenn sie einmal eine Kriegerin ist nicht zu unterschätzen, denn sie sind spitz und scharf. Ihre weißen Zähne sind eher rund als spitz.
Danke jetzt schon mal denn ich weiß das 2 ist nicht gerade einfach <3 Lg Kristallherz |
|
Wieselpfote Junges
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: 2 Bitten an euch <3 Sa 04 Jan 2014, 01:57 | |
| Hi!^^ Ich hab mich mal am zweiten probiert, hier^^ : - Kristalljunges:
Vielleicht gefällt es dir ja :) (Tut mir leid hab bei kaum übung bei kurzhaarigen Katzen^^') Lg Wieselpfote |
|
Gast Gast
| Thema: Re: 2 Bitten an euch <3 Sa 04 Jan 2014, 03:40 | |
| Wiselpfote, was findest du an deinem Bild hässlich???? |
|
Kristallherz Heiler
Avatar von : Tox ♡ Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: 2 Bitten an euch <3 Sa 04 Jan 2014, 10:45 | |
| Hey Wieselpfote OMG Diese Bild ist so perfekt <3 Wie hast du das denn hinbekommen ? Tausend Danke <3 <3 Lg Kristllherz PS Gutjunges find ich auch <3 |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 2 Bitten an euch <3 | |
| |
|