Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Blitzpfote hat eine frage pls antworten!!! Fr 03 Jan 2014, 21:38 | |
| Hey ich bin neu und wollt fragen ob die bewerbungen WIRKLICH IMMER angenommen werden? |
|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Blitzpfote hat eine frage pls antworten!!! Fr 03 Jan 2014, 21:45 | |
| Sofern der Usern nocht inaktiv ist, wird seine Bewerbung immer angenommen.
Edit : Und sofern die Bewerbung ordnungsgemäß ausgefüllt ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Blitzpfote hat eine frage pls antworten!!! Sa 04 Jan 2014, 11:15 | |
| daaaanke aber iich hab schon wieder ne Frage unter Thema Blitzpfote schon wieder ;) |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Blitzpfote hat eine frage pls antworten!!! Fr 31 Jan 2014, 00:19 | |
| Frage wurde beantwortet und Thread wird gesperrt. [Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Blitzpfote hat eine frage pls antworten!!! | |
| |
|