Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptyMi 08 Jan 2014, 18:27

Also, Thema haben wir ja schon, aber ich fasse es nochmal kurz zusammen und gebe die wichtigsten Details noch dazu :D

Zusammenfassung + Details:
Stecki s:
Mein Stecki:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Sfsf10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptyMi 08 Jan 2014, 20:04

Name: Christian(wird chriss genannt) Menke
Alter:18
Aussehen:schlank, groß, sieht gut aus!owo, schwarze haare, braun-grüne augn
Charakter: nett, besserwisser, machmal unfreundlich, kann aggresive werde
Familie:
Mutter: Ella Schmitz
Vater: John Menke
zsm oder getrennt: Zusammen
Geschwister: Maya(3Monate), Dave (7Jahre), Bella(12Jahre) und Anna(15Jahre).
Haustiere:eine deutsche Deutsche Dogge namen Flippsy!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir   <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptyMi 08 Jan 2014, 20:25

Simone
Ich gehe im hinteren Teil der Gruppe, dieser Ausflug ist interressant gewesen. Ich will meine Kamera wegpacken, doch da fällt mir auf, dass ich meine Tasche vergessen habe. Ich bin gleich wieder da! sage ich zu Katrin und renne zurück. Ich entdecke meine Tasche weit entfernt vom Ausgang. Ich schnappe sie mir und laufe zurück, als die Höhle aufeinmal laut anfängt zu Donnern und alles wackelt. Die kleinen Steine am Boden klappern und es dröhnt von überall. Ängstlich laufe ich schnell weiter. Erschrocken sieht meine Klasse zu mir. Ich laufe immer schneller, doch plötzlich fallen riesige Brocken vom Eingang. Es ist nur noch ein schmaler Weg zwischen den Brocken frei und ich beschleunige meine Schritte. Ein großer Felsblock bricht von der Decke, genau zu dem Spalt. Ich renne noch schneller und vielleicht schaffe ich es sogar. 

(Lass ihn sie einfangen, auch wenn sie feinde sind, will keiner, dass der andere stirbt, ok?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Sfsf10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptyMi 08 Jan 2014, 20:35

Chriss
Er sah wie simone wieder in die zurück rannte, während er zund sein Kumpel tim rum rauften. Er wollte ihr einfalle stellen, da er sie nicht mocht, als er merkt, dass sein Schnürsenkel offen war. Er band ihn kurz, als er merkte, dass die erde zu beben anfing.  Er bekom ein bisschen Panik und angst. P ötzlich hörte er, dasss der eingang zu stürzte. simone versuchte noch durch einen spalt zu entkommen, aber criss handelte schnell genug um sie vor dem sicheren tod zu retten.
(okay!owo)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir   <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptyMi 08 Jan 2014, 23:11

Simone
Plötzlich wurde ich an der Taille gepackt und zurück gezogen. Ich bemerkte dass es Chriss war. Lass mich los! schrie ich wütend und da donnerte der Brocken schon auf den Boden. Na toll! Jetzt sitzen wir hier fest!, keifte ich ihn an und löste mich aus seinem Griff. Ich entfernte mich eilig von dem Steinregen, um  nicht getroffen zu werden und ließ mich nieder. Eine Staubwolke stob hoch und dann war es aufeinmal Stockdunkel. Ich hustete als die Staubwolke mich überrollte, doch sehen konnte ich nichts. Ich hustete erstmal stark und kramte dann aus meiner Tasche mein Handy hervor. Kein Empfang, war ja logisch. ICh schaltete das Licht ein. Vorsichtig rief ich: Chriss? Ich hasste ihn abgöttisch, aber den Tod wünschte ich niemanden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Sfsf10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptyFr 10 Jan 2014, 21:04

Chriss
er sprang zurück vor dem steinregen. es gab eine riesige staub wolke. er hustete, mehr aber auch nicht. er keifte zu simone zurück: "sei froh das ich dir überhaupt geholfen habe, sonst wärst du jetzt tod! ein danke wäre auch angebracht!" er setzte sich hin und schaute auf den boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir   <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptyFr 10 Jan 2014, 22:45

Simone
Genervt schüttle ich meinen Kopf und versuche den Staub daraus zu bekommen. Lieber wäre ich gestorben, als mit dir hier eingesperrt zu sein sage ich genervt und leuchte durch die Schleierwand. Ich weiß, es ist kalt und ohne Feuer oder etwas zum aufwärmen, bin ich dem Tode geweiht. Leise schleiche ich umher, bis ich wirklich ein Paar Decken und eine Isomatte finde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Sfsf10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptySa 11 Jan 2014, 17:51

Chriss
er sah sie an und stand in der dunklen höhle au. er machte eine taschenlampe an, die er an seinem gürtel hängen hatte. er leuschtete durch den nebel zu simone und fragte: "kommst du mit einen ausgang suchen, oder willlst du hier jetzt lieber verrottrn?!?" ohne auf eine antwort zu warten, ging er schon los in die höhle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir   <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptySa 11 Jan 2014, 18:16

Simone
Genervt blickte ich Chriss an. Ich bleibe hier, danke. Immerhin habe ich im Unterricht aufgepasst und gehört, dass diese Höhle nur einen Eingang, beziehungsweise Ausgang hat. Ich schnappe mir die Decken und die Isomatte und rolle sie nahe der Steinwand aus. Ich krame aus meiner Tasche eine Taschenlampe hervor und packe mein Handy weg und schalte es aus, ich brauche Akku- für alle Fälle. Ich schalte die Lampe ein und suche mir kleine Ästchen, die vom Wind oder früher hier herein getragen wurden und lege sie vor meinen Rastplatz. Hast du erwas zum Feuer machen?frrage ich monoton

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Sfsf10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptySa 11 Jan 2014, 19:12

Chriss
er blieb stehen, weil er wusste das simone recht atte. er suchte nach seinem feuerzeug, welches er in seiner jacken tasche hatte. er schmieß es zu ihr. "hier bitte!" sagte er generft und setzde sich neben sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir   <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptySa 11 Jan 2014, 19:18

Simone
angewidert rutsche ich ein Stück von ihm weg und reiße vom Block in meiner Tasche ein Stück Paper ab und zünde es an. Ich werfe es auf den Holzhaufen und fast sofort geht der in Flammen auf. Ich merke schon, wie die Höhle grad für Grad kälter wird und Ich nehme mir eine Decke. Ich seufze. Die eine Decke war viel zu dünn, als dass sie einen wärmen würde. Ich schmeiße sie ins Feuer, wodurch es noch größer wird, aber wärmer wird es auch nciht. Ich lege die größere und dickere Decke zur Hälfte über meinen Rücken und halte die andere Hälfte neben mir Chriss hin. Wiederstrebend. Willst du erfrieren? frage ich kalt und sehe ihn an. Mir war es im Moment scheißegal, wer da neben mir saß, hauptsache ich überlebte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Sfsf10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptyMo 13 Jan 2014, 14:30

Chriss
"Danke..." sagte etwas verwirrt und deckte such zu. Er Frohr jetzt nicht mehr. Er bekam hunger und aß ein Butterbrot,  welches er in seinem Rucksack hatte und fab Simone eine helfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir   <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptyMo 13 Jan 2014, 14:54

Simone
Ich lehne ab. Keinen Hunger, gebe ich kurz abgebunden von mir. Ich werfe schnell einen Blick auf mein Handy, entschließe mich aber dagegen, es anzumachen, nur um die Uhrzeit zu überprüfen. Mir kommt es vor, als säße ich hier schon Tage, derweil sitze ich hier nur ein paar Stunden. Draußen musste bestimmt schon die Sonne untergehen. Ich seufzte und gähnte dann herzhaft, jedoch hielt ich mir den Mund dabei zu- aus manieren versteht sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Sfsf10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptyMo 13 Jan 2014, 16:15

Chriss
er steckte das halbe brot wieder in seine tasche. er schaute ins feuer. Versuchen sie draußen uns zu helfen, oder haben sie uns schon vergessen? fragte er sich. er war in gedanken versunken und starrte immer noch ins feuer. nach etwa 30 minuten sah er simone an und meinte zu ihr:" ich schätze, dass wir eine weile hier bleiben müssen. Was hast du denn alles an essen mit und sonst noch so in deinem rucksach? vielleicht können wir unser essen aufteilen und in portionen aufteilen, so dasss ir so lange wie möglich damit überleben werden..." er schaute sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir   <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  EmptyMo 13 Jan 2014, 16:45

Simone
Ich seufze. Natürlich hab ich noch etwas zu essen. Ich krame in meiner Tasche und hole ein paar Salzstangen, einen Müsliriegel, 3 Semmeln,eine Cola, Chips und Karotten raus. Meine Mutter meint immer, ich würde verhungern, dabei ess ich fast nichts. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty
BeitragThema: Re: Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir    Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefangen~ Nur gemeinsam überleben wir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: