Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Dein WarriorCats-Name Mi 08 Jan 2014, 22:57
Herzlich Willkommen im Test Dein WarriorCats-Name
Dieser Test wird folgendermaßen ablaufen:
Jeder der Interesse an diesem Test hat, füllt die folgende Art von Steckbriefvorlage aus. So, dass sie möglichst gut zu eurer eigenen Persönlichkeiten passt. Wenn ihr wollt dürft ihr es auch etwas abwandeln, wenn euch das sicherer und angenehmer erscheint. Dann könnt ihr die ausgefüllten Punkte der Vorlage so, wie ihr sie ausgefüllt habt, hier ins Thema posten und ich werde, nach dem ich eure Antworten durchgelesen habe, mir mehrere WarriorCats-Namen zu eurer Persönlichkeit ausdenken die, aus meiner Sicht, am besten zu euch passen könnten. Man kann wenn man will auch mal die Vorlage für einer seiner RPG-Charaktere benutzen, um mal meine Namensvorschläge zu sehen, aber die Neuen haben natürlich immer Vortritt!
Vorlage:
Username: Alter: (euer Alter in Monden) Augenfarbe: Nasenfarbe: Farbe der Innenohren: Farbe der Ballen: Farbe der Krallen: Fellfarbe und Muster: Körperbau: Stärken: Schwächen: Charaktereigenschaften:
Code:
[b]Username:[/b] [b]Alter:[/b] (euer Alter in Monden) [b]Augenfarbe:[/b] [b]Nasenfarbe:[/b] [b]Farbe der Innenohren:[/b] [b]Farbe der Ballen:[/b] [b]Farbe der Krallen:[/b] [b]Fellfarbe und Muster:[/b] [b]Körperbau:[/b] [b]Stärken:[/b] [b]Schwächen:[/b] [b]Charaktereigenschaften:[/b]
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausfüllen und posten! :3
LG Silber
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Pet's name: Nightfeather
Pet's name: Yin
Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich? Die Geschichte der Wölfe.
~
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Do 09 Jan 2014, 15:29
Username: Weidenlied Alter: 47 Monde Augenfarbe: Ein Moosgrün das nach innen hin in einem hellgrün endet Nasenfarbe: Rosa, leicht orange Farbe der Innenohren: Rot-Orange Farbe der Ballen: Rosa-Rot Farbe der Krallen: Weiß Fellfarbe und Muster: Sie hat oranges Fell das dunkelbraune Streifen ziehen sich durch ihren orangen Pelz Körperbau: Kleine etwas kompakte Kätzin Stärken: Sie ist eine begnadete Kämpferin und Strategin, außerdem hat sie sehr viel Ausdauer darin hat Schülern etwas bei zu bringen und zu erklären. Außerdem kann sie sehr gut klettern. Schwächen: Eine ihrer größten schwächen ist wohl das sie kein Blut sehen kann, ihr wird davon schlecht und wenn sie zu viel Blut sieht verliert sie auch schnell einmal das Bewusstsein, wodurch sie nicht gerade für große Kämpfe geeignet ist. Dann ist da wohl noch ihre Angst vor Wasser und sie scheut vor Schlangen. Außerdem ist sie eine astreine Niete im Schwimmen. Charaktereigenschaften: Sie ist eine eigensinnige Kätzin die nur ihrem Kopf folgt, abgesehen vom Anführer des Clans und dem 2.Anführer lässt sich die arrogante Kätzin absolut nichts sagen. Stehts tut sie das was sie für richtig hält, außer der Anführer befiehlt es anders. Heiler Katzen schätzt sie nicht sonderlich da sie ihrer Meinung nicht viel zum Clan beitragen, sie würde nie zugeben das sie Heiler schätzte, auch wenn sie es nicht tat. Allerdings ist sie eine sehr stolze Kätzin und sie gibt nur sehr ungern nach. Vor allem kann sie keine Fremden Katzen ausstehen, es gibt allerdings etwas das sie noch weniger leiden kann und das ist der DonnerClan, sie kann diese verweichlichten DonnerClan Katzen nicht ausstehen und macht auch kein Geheimnis daraus. Auch wenn man es nicht glauben mag, ist Kometensturm eine sehr geduldige Kätzin.
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Do 09 Jan 2014, 16:52
Awww, die erste Kundin. Ich habe mich auch gleich dran gesetzt und mir Namen überlegt. Das sind die Ergebnisse, zu denen ich gekommen bin. Kann sein das mir im Nachhinein noch ein paar mehr einfallen, dann editiere ich nochmal ein paar. (:
Ich habe versucht 10 möglichst gut passende Namen zusammen zu suchen die auf deinen Steckbrif gepasst haben. Wenn dir das Ergebnis nicht gefallen sollte, setze ich mich gerne nochmal dran, solange sich niemand anderes hier meldet. :3
LG Silber
Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich? Die Geschichte der Wölfe.
~
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Do 09 Jan 2014, 17:06
Danke x3 das kam mir gerade ganz gelegen das du das Thema aufgemacht hast :D Die oben beschriebene Kätzin war mein erster Charakter und heißt/hieß Kometensturm ;D da ich mir aber dachte das ein neuer Name ganz gut für die währe kamst du mir gerade gut gelegen (zu faul sich selbst nen Namen auszudenken x3) Am besten gefällt mir Stolzherz :D. Mh, Kometenstolz hört sich aber nicht schlecht an x3
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Do 09 Jan 2014, 17:24
Haha, sieht man mal wozu so ein Test alles nützlich sein kann. :'D Ich hoffe ich hab bei der Suche nach einem neuen Namen etwas helfen können. Du kannst auch gerne deine Ideen mit meinen mischen wie du es jetzt mit Kometenstolz gemacht hast. Das hört sich tatsächlich garnicht so schlecht an, wobei mir Stolzkomet auch ganz gut gefällt. Stolz war jedenfalls etwas, was mir sofort zu dem Charakter eingefallen ist und was ich mit einbringen wollte. Was du jetzt damit machst ist deine Sache aber ich hoffe, es konnte irgendwie helfen. (; (Nein, ich wiederhole mich nicht! xD)
LG Silber
~
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Mo 13 Jan 2014, 12:48
Username: Leopardentraum
Alter: (euer Alter in Monden) ich bin 12 ._. ( kp wie viele monde das sind D:)
Augenfarbe: Blau owo
Nasenfarbe: Rosa mit einem braunen fleck
Farbe der Innenohren: rosa :3
Farbe der Ballen: rosa mit schwarzen flecken
Farbe der Krallen: weiß
Fellfarbe und Muster: eigentlich ganz weiß. Ihre pfoten sind rot und um ihr auge befindet sich noch ein roter fleck. Noch 2 weitere große flecken befinden sich auf ihrem halblangen fell. Um ihre flecken befinden sich kleine tupfen owo. Ihr schweif ist komplett voller kleiner tupfen.
Körperbau: breite schultern aber elegant
Stärken: kämpfen, jagen etc
Schwächen: probleme ohne kämpfe lösen,
Charaktereigenschaften: sehr frech und stur. Zu streunern arggressiv und angrifslustig.
Silberhauch Legende
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Mo 13 Jan 2014, 18:00
Ich werde mir Mühe geben da was rauszubekommen.
Je mehr und ausführlicher über den Charakter geschrieben wird, desto besser kann ich mir natürlich die Namen ausdenken und das hast du jetzt eher ein bisschen spärlich ausgefüllt..
Ich werde aber mein bestes geben. Und wenn dir keiner der Namen gefallen sollte, kannst du mir das sagen und anfordern, dass ich nochmal weiter überlege.
Ich hoffe du bist mit meinen Ergebnissen zufrieden. Auch für dich habe ich zehn Namen zusammengesucht und es ist dir natürlich auch erlaubt, zu vermischen. (:
LG
Silber
~
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Fr 31 Jan 2014, 12:48
Username: Claw Alter: 29 Monde Augenfarbe: gränbraun Nasenfarbe: rötlich - braun Farbe der Innenohren: beige Farbe der Ballen: beige - braun Farbe der Krallen: schwarz Fellfarbe und Muster: weiß mit braun bis beigen flecken die nochmals dunkler gefleckt sind Körperbau: Groß, muskulös und stark wirkend Stärken: kämpfen, jagen und so.. Schwächen: schwimmen, Charaktereigenschaften: mutig, selbsbewusst und ehrgeizig. Außerdem Stolz
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Sa 01 März 2014, 08:42
Username: Sommerwind Alter: (euer Alter in Monden) Augenfarbe:hellgrün, nach außen hin dunkler Nasenfarbe:schwarz Farbe der Innenohren:hell sandfarben Farbe der Ballen:schwarz Farbe der Krallen:schwarz Fellfarbe und Muster:hell orange, blasses schwarzes Tigermuster, Ohren, Schwanzspitze und Beine abwärts von den "Knien" sind schwarz Körperbau: mittelgroß, schlank, elegant, lange Beine, kleine Pfoten Stärken:schnell und lange rennen, klettern, jagen, feine Sinne Schwächen:schwimmen, kämpfen, heilen, Orientierung Charaktereigenschaften:eigener Kopf(stur),temperamentvoll, frech, stolz, ehrgeizig, zu Freunden und Familie: freundlich
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Mo 03 März 2014, 08:41
Thema gehört zu den Forenspielen.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Mo 03 März 2014, 17:51
Username: Rattenflug Alter: 18 Jahre vieeeel zu viele Monde Augenfarbe: grau-grün Nasenfarbe: rosa Farbe der Innenohren: rosa Farbe der Ballen: rosa Farbe der Krallen: silbrig Fellfarbe und Muster: schildpatt Körperbau: drahtig Stärken: jagen, kämpfen Schwächen: schwimmen, sprints Charaktereigenschaften: neugierig, klug, mutig
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Di 04 März 2014, 15:56
Username: Sternenpfote Alter: (euer Alter in Monden) wenn ein Mond für einen Monat steht dann 160!! xD Augenfarbe: ein helles, fast giftgrün Nasenfarbe: gräulich-rosa Farbe der Innenohren: hellrosa Farbe der Ballen: schwarz Farbe der Krallen:silber Fellfarbe und Muster: ein helles grau mit mehreren grauen Flecken. Zerfetzte Ohren Körperbau: klein und dünn aber stark Stärken: jagen, rennen, klettern Schwächen: schwimmen, Ausdauer Charaktereigenschaften: temperamentvoll, intelligent, manchmal stolz und arrogant
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Di 04 März 2014, 16:13
Username:Kamillenschweif Alter: 14 Monde Augenfarbe: grün Nasenfarbe:rosa Farbe der Innenohren:grau Farbe der Ballen:schwarz Farbe der Krallen:silbern Fellfarbe und Muster:Gepunktet in rot, weiß, schwwarz, braun Körperbau:klein und zierlich mit dünnen langen pfoten Stärken:rennen, klettern, jagen Schwächen: fischen, schwimmen, Lügen Charaktereigenschaften:hilfsbereit, loyal, lehrnfähig
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
Thema: Re: Dein WarriorCats-Name Di 04 März 2014, 16:36
Username: Alter: (euer Alter in Monden): keine Ahnung xD Augenfarbe: ähhm bernsteinfarben Nasenfarbe: pink Farbe der Innenohren: grau Farbe der Ballen: schwarz Farbe der Krallen: silber Fellfarbe und Muster: silber/kein Muster nur ein paar! kleine weißen Flecken, und eine weiße Schweifspitze Körperbau: klein, zierlich Stärken: jagen, kämpfen, springen, klettern... Schwächen: schwimmen, heilen, lügen Charaktereigenschaften: klug, stur, nett, frech, hilfsbereit..