Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kitty RPG | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kitty RPG Do 09 Jan 2014, 18:05 | |
| "Sicher?" fragte Blatt noch einmal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kitty RPG Do 09 Jan 2014, 23:19 | |
| Natürlich bin ich mir sicher. Gab sie als antwort |
| | | Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kitty RPG Do 09 Jan 2014, 23:21 | |
| "Wie du meinst." Sagte Blatt und betrat die alte Hundehütte. Sie sah sich erst einmal um und legte die Maus ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kitty RPG Do 09 Jan 2014, 23:23 | |
| Komische Katze, dachte die kleine Chipo |
| Thema: Re: Kitty RPG Do 09 Jan 2014, 23:26 | |
| //Was macht sie nun? Haut sie ab?//
Blatt
Blatt bemerkte, dass ein wenig altes Moos in der Hundehütte lag, doch sie beschloss, frisches zu holen und fand nach einiger Zeit einen morschen Baumstamm, der mit viel Moos bewachsen war. Sie nahm si viel wie sie schleppen konnte und war nach ca 10 Minuten mit frischem Moos zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kitty RPG Do 09 Jan 2014, 23:32 | |
| Chipo hat Blatt beobachtet und nach einer gewissen zeit langweilte sie es. (Sprung?) |
| Thema: Re: Kitty RPG Fr 10 Jan 2014, 00:12 | |
| //ok//
Blatt
Blatt legte sich in ihr kuscheliges Moosnest, verspeiste ihre Maus und schlief dann ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kitty RPG Fr 10 Jan 2014, 00:23 | |
| Chipo begab sich in ihre Wohnung und ließ sich in ihrem Körbchen nieder, wo sie einschlief |
| Thema: Re: Kitty RPG Fr 10 Jan 2014, 00:30 | |
| Blatt
Blatt wurde von hereinfallenden Sonnenstrahlen geweckt. Der nächste morgen war gekommen und sie war hungrig, nachdem sie einen vogel fangen konnte, setzte sie sich mit ihm vor den garten des hauskätzchens, auf das sie gestern getroffen waren, und wartete auf sie.
[1000. Post] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kitty RPG Di 14 Jan 2014, 21:47 | |
| Zugar Der Kater sprang von seinem Zaun und landete direkt neben einer fremden Kätzin.
Chipo Sie erwachte. |
| Thema: Re: Kitty RPG Di 14 Jan 2014, 21:55 | |
| Blatt
Als ein fremder Kater plötzlich vor ihr stand, erschrak sie leicht, ließ sich aber nichts anmerken. "Wer bist du?" Fragte sie ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kitty RPG Di 21 Jan 2014, 16:40 | |
| Zugar Der Kater schaute die Kätzin unverwandt an und miaute schließlich: Mein Name ist Zugar. |
| Thema: Re: Kitty RPG Mo 27 Jan 2014, 22:50 | |
| Blatt
"Hallo Zugar." Sagte Blatt vorsichtig. "Bist du mit Chipo befreundet?" Fragte sie dann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kitty RPG So 09 Feb 2014, 10:38 | |
| Zugar Er lächelte. Sie ist meine Schwester. Wer bist du? |
| Thema: Re: Kitty RPG So 09 Feb 2014, 17:59 | |
| Blatt
"Ich bin Blatt antwortete sie. Gestern habe ich Chipo hier getroffen, und sie hat mir einen Platz zum schlafen gezeigt. Ich bin eine Streunerin." Sagte sie zu Zugar. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kitty RPG | |
| |
| | | | Kitty RPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|