Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Bin auch angekommen :) Do 09 Jan 2014, 17:56
Hey ihr! :) Ich bin Knospenschweif, 15 Jahre alt und ich liebe die Warrior Cats *-* Ich bin gerade noch dabei die Bücher zu lesen, bin jetzt schon bei dem letzten Buch der 2. Staffel. Meine Lieblingscharaktere sind bis jetzt Blattsee und Nebelfuß. Ich kenn mich hier noch gar nicht aus und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und so ein bisschen erklärt wo ich was mache..? :) wenn ihr Fragen an mich habt, bitte fragt. :)
Ich hoffe ich lerne hier Leute kennen die diese Bücher genauso lieben wie ich *o* lieben Gruß, Knospenschweif! ;)
Gast Gast
Thema: Re: Bin auch angekommen :) Do 09 Jan 2014, 18:02
Hey Knospenschweif, :D
Herzlich Willkommen hier im Forum und hab viel Spaß hier :) Wenn du willst kann ich dir das Forum mal zeigen und so :D Nochmal ne Frage an dich: Was sind deine Hobbys? Hast du Haustiere?Wenn ja welche und was für welche und soxD Zeichnest du gerne?
LG Mimi
Gast Gast
Thema: Re: Bin auch angekommen :) Do 09 Jan 2014, 18:07
Naa Blumenpelz :D wäre echt nett wenn du mir mal so ein bisschen helfen würdest, hab ne nale ewigkeit gebraucht um herauszufinden wie ich nen neuen Beitrag schreiben kann :'D zu deinen Fragen: Meine Hobbys sind Freunde treffen, shoppen, Sport treiben ( am liebsten Schwimmen und dann Tauchen *o*) und ich lese total viel (Warrior Cats :'D) Haustiere habe ich auch, zwei Kaninchen, aber die müssen leider draußen wohnen :D Und ich liebe Zeichnen *o* kann das aber nicht besonders gut :D
Gast Gast
Thema: Re: Bin auch angekommen :) Do 09 Jan 2014, 18:10
Knospe Willkommen im Club! Ich kann auch zeichen, aber grässlig xD
Also wenn du willst kann ich dir so einiges zeichen, dazu kannst du in den Chat ,auf der Hauptseite ganz unten, klicken :)
LG
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
Thema: Re: Bin auch angekommen :) Do 09 Jan 2014, 18:41
Herzlich Willkommen im Forum Knospenschweif. Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Passt zum Frühlingsanfang auch wenn der noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Ich habe die Bücher auch bis Ende der zweiten Staffel gelesen, aber dann wurde es mir zu viel und zu langweilig. Die Charaktere Blattsee und Nebelfuß mag ich auch gerne, vor allem letztere, aber sie gehören nicht zu meinen Lieblingscharakteren. (:
Da du um Hilfe im Forum gebeten hast, hab ich dir mal einen Art Plan aufgeschrieben!:
Forumsaufbau:
Clan - Lager Hochstein: Das Willkommensthema für Neulinge, wie du selbst ja schon in Erfahrung gebracht hast. Anführerbau: Die Regeln, Gesetze und Wichtiges zum Forum! Kriegerbau: Hier werden wichtige Neuigkeiten und Ankündigungen zu allen möglichen Themen gepostet! Heilerbau: Hier kannst du dich für die Zeit abmelden in der du nicht da bist. Hier kannst du dich aber auch vom Forum verabschieden, wenn du gehen willst! Schülerbau: Wenn du Fragen oder Verbesserungsvorschläge äußern willst, dann da. Kinderstube: Das Gästebuch! Ältestenbau: Partnerschaftsanfragen
Territorium Zum Forum: Hier werden einige Fragen zu diesem Forum geklärt! Bitte melden!: Hier kannst du ein Link zu einem Forum setzen, dass noch dringen Mitglieder benötigt!
Planung des Haupt RPG's Informationen: Alles was du für das RPG wissen solltest, oder sagen wir; einiges! Was ist so los: Was gerade so Stand in den Clans ist, also was gerade so alles passiert (ist). Bewerbungen: Hier kannst du deinen Steckbrief für seinen Charakter zu deinen gewünschten Clan stellen! Angenommene Bewerbungen: Hier sind alle angenommenen Steckbriefe und hier kommt auch deiner hin, wenn er fertig ist! Wanted: Hier kannst du nach Familie, Freunde, Verwandte, Schüler und Mentor für deinenCharakter suchen. Je nachdem, was du alles davon brauchst.
Den Spielbereich des Haupt RPG's lasse ich jetzt mal aus. Da müsste alles klar sein, wenn nicht musst du das nur schreiben.
Eure RPG's Spontane RPG's: hier kannst du dein eigenes, spontanes RPG eröffnen! Planung eures RPG's: Hier kannst du dein ordentlich geplantes RPG eröffnen. (Eins!) Fantasy: Alle Playbereiche der Rollenspiele die mit Fantasy zutun haben! Real Life: Rollenspiele die auch in unserer Zeit spielen! Tiere: Rollenspiele mit jeder Art von Tieren! Sonstige: Rollenspiele die in keins der anderen Bereiche passen, kommen hier hin!
Mitglieder - Lounge Allgemeine Plauderecke: Hier findest du Platz für jedes andere Thema, dass sonst nirgendwo hinpasst! Bücher || Filme || Stars Die Überschrift sagt schon alles! ;D Forenspiele: Lustige Spiele des Forums! Umfragen: Umfragen zu jedem Thema! Wettbewerbe: Hier kannst du auch ein Wettbewerb eröffnen, wasche ein bleibt dir überlassen, aber einen Preis musst du natürlich auch haben! Supportforum: Hier kannst du private Probleme äußern und Mitglieder versuchen die zu Helfen und Tipps zu geben!
Kreativbereich FanFictions und Storys: Wenn du Geschichten schreibst kannst du sie hier reinstellen! Eure Bilder: Vermutlich klar: deine Bilder kannst du hier reinstellen! Ich Suche!: Wenn du ein Avatar, eine Signatur oder ähnliches brauchst, kannst du das hier Posten! Ich biete!: Wenn du selber malst oder Signaturen etc. herstellst, kannst du hier anderen Usern etwas davon anbieten! Sonstiges: Gedichte, Sprüche, Fotos, Liedtexte.. Alles andere was mit Kreativität zutun hat!
Warrior Cats Community Die Bücher: Alles zu den WaCa Büchern! Die Clans: Alles über die Clans und Stämme! Die Katzen: Die Charaktere aus den Büchern!
Krähenort: Die vielen Archive des Forums!
Ich hoffe, dass konnte dir helfen und war so in etwa als Hilfe von dir gemeint.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Forum! :3
LG Silber
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Pet's name: Nightfeather
Pet's name: Yin
Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich? Die Geschichte der Wölfe.
~
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Thema: Re: Bin auch angekommen :) Do 09 Jan 2014, 20:15
HEYHO Knospenschweif! Ich bin MEERESSTERNaber leider kein Anführer. Ich lese gerade auch noch die Bucher und lüüübe sie ! Ich schreibe auch selber BÜCHERmit Stimmenserle Ich hoffe das wir Fteunde sein könnten Meeri,Free oder wie auch immer
Meeresbrise | Herzschlag
Gast Gast
Thema: Re: Bin auch angekommen :) Fr 10 Jan 2014, 15:19
Silber, Dankeschön für deinen Beitrag, das hat mir wirklich geholfen und wird mir in nächster Zeit auch noh viel helfen :) und Dankeschön dafür das du meinen Namen schön findest und ich hoffe das der Frühling ziemlich früh eintrifft :D
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
Thema: Re: Bin auch angekommen :) Fr 10 Jan 2014, 15:26
Das freut mich, dass ich für damit helfen konnte. Ich war mir nämlich um ehrlich zusein, nicht so sicher. Aber dann freut es mich jetzt umso mehr. Falls doch Probleme mit dem Plan auftauchen sollten, kannst du dich ja melden. :3
Der Frühling wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Aber ich freue mich immer auf den Frühlingsanfang. Ich finde es immer schön, sehen zu können wie langsam wieder alles grün belebt wird. (:
LG Silber
Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich? Die Geschichte der Wölfe.
~
Gast Gast
Thema: Re: Bin auch angekommen :) Fr 10 Jan 2014, 15:43
Super, merk ich mir, werde bei bei Fragen dann mal melden :) Ich finde es schön zu sehen wie die Blumen, Bäume und Tiere lebendieger werden und wachsen undso *-* :)
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
Thema: Re: Bin auch angekommen :) Fr 10 Jan 2014, 16:01
Ist gut, mach das ruhig. (:
Ja, dass mag ich auch gerne. Vor allem freue ich mich, wenn es wärmer wird und ich nicht mehr in Winterjacke und Stiefel raus muss. ;D
LG Silber
~
Kletterpfote 2. Anführer
Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.12.13
Thema: Re: Bin auch angekommen :) Fr 10 Jan 2014, 16:13
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ich wünsche mir, dass es noch mal schneit, damit ich Snowboarden gehen kann :P
Lg, Kletterpfote
Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Gast Gast
Thema: Re: Bin auch angekommen :) So 12 Jan 2014, 12:53
Also Schnee wäre auch schön, da kann man richtig schöne Fotos mit Fußspuren und Sprüchen machen, ich liebe es Fotos zu machen *-* Aber dann soll es auch richtig schneien und nicht nur so das nur Matsche liegen bleibt :P
Gast Gast
Thema: Re: Bin auch angekommen :) So 16 Feb 2014, 12:31
Bin auch neu und wollte mich mal vorstellen. Ich habe eine Katze und liiiiieeeeeeeeeebe WaCa. Ich mag gerne Eichhornschweif und bin beim 4. Buch der 2. Staffel. Ich habe außerdem eine Frage: Wie kann ich einem Clan beitreten. Ich würde gerne im DonnerClan mitmachen :P