Sturmjäger Schüler
Avatar von : Mein Bild ist aus dem Internet, aber ich weiß die Adresse leider nicht mehr. Außerdem habe ich es mit dem Programm Photoshop Elements bearbeitet. Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 04.01.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: WarriorCats - yooco-Seite Di 14 Jan 2014, 18:08 | |
| http://wildkatzen.yooco.de das ist der Link zu unserer Yooco-WarriorCats Seite. Dort könnt ihr einem Clan beitreten, einen Schüler ausbilden oder selber ausgebildet werden, oder auch das gesamte Leben einer ClanKatze spielen und noch vieles mehr! Anders als in diesem Forum ist jedoch: Ihr seid die Katze, die ihr spielt! Es gibt keinen zusätzlichen Charakter, den man sich ausdenkt, diesen Charakter spielt ihr selber. Bei uns habt ihr die Möglichkeit in die Pfoten einer ClanKatze zu schlüpfen, anstatt sie sich nur auszudenken. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns über viele neue Mitglieder! Sturmjäger ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: WarriorCats - yooco-Seite Di 14 Jan 2014, 18:22 | |
| Gefällt mir wirklich super, werde ich aber nicht anmelden, zumindest noch nicht :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|