Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hello ich bin die Süssblume

Nach unten 
+2
Silberhauch
Süssblume
6 verfasser
AutorNachricht
Süssblume
Junges
Süssblume


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.14

Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptyMi 15 Jan 2014, 22:20

Hallo ich bin die Zoey werde im 23 März stolze 14, ich liebe lesen und Geschichten schreiben! Wenn ich älter bin mochte ich Autorin werden und naja Katzen waren schon immer einer meiner lieblings tiere und ich liieebbee Warrior Cats über alles natürlich geht Schule vor.  :P  Natürlich gibt es nicht nur gute dinge über mich den ich warne euch schon mal vor: Manchmal habe ich fast gar kein Selbstbeusstsein, und ich fühle mich leider auch zu schnell ignoriert also wenn ich mal so blöden Kommentar svhreibe einfach sagen: Zoey hast de deine 5 Minuten? 
Sonst bin ich eigentlich immer ein Optimistund naja jetzt nerve ich euch mal , denn ich war schon bei paar Warrior Cats RPG
Tja das bin ich it's my Zoey

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Spamm wurde entfernt!]
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptyMi 15 Jan 2014, 22:36

Herzlich Willkommen im Forum Süssblume. (:
Ich finde deinen Namen, den du dir ausgesucht hast, wirklich interessant. Noch nie gehört.
Magst du vielleicht preisgeben, wie du auf ihn gekommen bist? (:

Ansonsten würde mich ja interessieren, was du so am liebsten in deiner Freizeit machst. Also ob du gerne zeichnest, liest oder irgend ein Instrument spielst. Irgendwie sowas. Hast du außerdem vielleicht Tiere? Wenn ja, welche? Und, die letzte Frage von meiner Seite(fürs Erste!): Wie bist du auf das Forum gekommen?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück hier im Forum! <3


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello ich bin die Süssblume 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Hello ich bin die Süssblume 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Hello ich bin die Süssblume A-bann12
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptyDo 16 Jan 2014, 07:11

Heyho Zoey^^

Schön dass du gekommen bist. Ich möchte/ bin auch Autorin ! Was würdest du denn so schreiben an Büchern? Und welche Charaktere/Clans hasst/magst du in Waca?


Zuletzt von Stimmenseele am Fr 17 Jan 2014, 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptyDo 16 Jan 2014, 17:08

ja, der Name ist echt interessant! Wie man so kreativ sein kann? Na ja, ich will auch Autorin werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptyFr 17 Jan 2014, 06:10

Hmm... wenn ich jetzt sage, ich will auch Autorin werden, ist das eigentlich schon nachgemacht. ABER ich will Autorin werden
(Herlich willkommen hier)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptyFr 17 Jan 2014, 08:26

Glutjunges: Ich glaube hier wollen viele Autorinnen werden  ;) Da macht man doch nichts nach
Nach oben Nach unten
Süssblume
Junges
Süssblume


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.14

Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptyFr 17 Jan 2014, 16:06

Danke für die Begrüßung also ich mache in meiner Freizeit:
Basketball spielen
Und ( hört sich vlt blöd an) aber ich erzähle mir immer laut Geschichten vor
Meist schreib ich fantasie Geschichten momentan bin ich gerade dabei eine zu schreiben ( warrior cats hat mich inspiriert. Welche Clankatzen ich hasse/ mage ? Ganz einfach: Ich hasse Habichtfrost und Tigerstern, und irgendwie auch Mausefell ( weil sie immer meckert ) und ich mag Eichhornschweif, Blattsee, Brombeerkralle, Rußpelz, Maulbeernpfote und Blaustern. 
Und die Geschichte von meinem Namen, hört sich vielleicht bisschen kitschig an aber meine Katze ist vor paar Wochen gestorben und sie liebte es in Blumen zu spielen das war immer so süß, deshalb Süßblume
Ich will soo gerne Autorin werden weil es liebe in meiner Geschichte zu versinken und deshalb mag ich auch WC weil ich dann immer das Gefühl habe eine V
Clankatze zu sein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Spamm wurde entfernt!]
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptySa 18 Jan 2014, 09:22

Hallo und ♥~Willkommen hier bei uns im Forum!o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello ich bin die Süssblume  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptySa 18 Jan 2014, 13:46

Wilkommen auf diesem Forum!
Ich wünsche dir mit alem Herzen viel Spaß!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Süssblume
Junges
Süssblume


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.14

Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptySa 18 Jan 2014, 23:01

Danke danke euch allen für die Begrüssungen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Spamm wurde entfernt!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptyDi 21 Jan 2014, 22:13

Herzlich Willkommen im Fori <3
Ich hoffe dir gefällt es hier und hab noch viel Spaß,
Deine Tornado ❤️ Yay
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume EmptyMo 02 Jun 2014, 14:07

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Hello ich bin die Süssblume Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Hello ich bin die Süssblume Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello ich bin die Süssblume Empty
BeitragThema: Re: Hello ich bin die Süssblume   Hello ich bin die Süssblume Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello ich bin die Süssblume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: