Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Oldi stellt sich vor...

Nach unten 
+3
Silberhauch
Jubelschrei
Africa
7 verfasser
AutorNachricht
Africa
Junges
Africa


Avatar von : ...mir...
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 35

Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptyFr 17 Jan 2014, 11:06

Hallo ihr lieben,

Ich bin Nadine, im Inet unter Dark Wolf, Darky, xxdark-wolfxx etc. vertreten.
Mit 11 Jahren fing ich an zu RPG'en, die liebe und leidenschaft hat bis heute nicht aufgehört.
Nun werde ich im April schon 25 Jahre alt und ich kann mich immer noch nicht von der Welt des Schreibens, der Bücher und der RPGs trennen.
Angefangen habe ich mit einem Tierrpg, in der in eine schwarze Leopardin (Panther) war. Danach kamen meinem Alter und Hobby entsprechend nur viertuelle Pferdeherden.
Als sich dann die liebe zu den Wölfen bemerkbar machte, hatte ich einige Wolfs-RPGs oder spielte in einigen mit.
Nach den Vampirrpg kamen die Fantasy, danach war Pause als ich die Ausbildung angefangen habe.
Nun, seid laaaaanger Zeit, schreibe ich hin und wieder in einem anderen fantasy RPG. Allerdings merke ich deutlich, das Arbeit, Wohnung, Katzen, Pony und Freizeit nicht immer zu schaffen sind.
Vielleicht habe ich mich auch desshalb für ein so großes Forum entschieden, weil ich nicht so oft Online kommen werde, wie ihr anderen, die 'nur' die Schule besucht und deutlich mehr Zeit zum schreiben habt. Ja, manchmal sehn ich mir die Schulzeiten wieder zurück... oder nein, nur die Zeiten, nicht die Schule ;-)

Warum ich dieses Forum gewählt habe?
Wie oben erwähnt weil es ziemlich groß ist und ich hoffe, dass dadurch nicht sooo auffällt, dass ich nicht jeden Tag online bin zum Schreiben.
Aber seid kurzem habe ich nun die Warrior Cat's Bücher angefangen, bin also erst am Anfang.
Eigentlich liegt mein Themenbereich der Bücher ja eher in den Älteren bereichen, sprich Fantasy für Erwachsene ;)
Aber da mein Bruder in einem Leseclub war und das erste Exemplar schon seid ewigen Jahren bei mir im schrank lag, ich aber nciht unbedingt von dem Buch gereizt wurde, brauchte es erst meine Katzen, um dieses Buch zu lesen und ebenfalls ein Fan der Autorinen dieser Reihe zu werden.
Ich bin sehr angetahen, wie nah die Charaktere der wirklichkeit entsprechen, wie getreu sie die Tiere ihren realen verwanten nachempfunden haben.
Meine Africa und Luzie sind beides Hauskatzen und manchmal Frag ich mich, was wäre, wenn... sie sind nämlich beide Wildgeborene... Africa aus Spanien, Luzie gleich aus meiner Heimat/Stadt. Beide sind mit 4 Monaten in die Hand der menschen gekommen zum Aufziehen.
Africa seht ihr bereits als Charakter, die ich hier nun spielen werde.
Meine Miezen habe ich nicht so lange, sie sind neu in meinem Heim. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und wir haben selber 2 stück in unserer Familie (Mutter).
In meiner Wohnung sind nur die Stubentiger und 6 Kanarienvögel in einer großen Voliere. Zudem teilen sich meine Mum und ich uns mein Pony.
Little Joe ist ein Isländer-Paint Mix und wird am 22.04 bereits 4 Jahre. Mit 7 Monaten habe ich ihn gekauft.

So... ich glaube vorerst war die Vorstellung wohl genug oder?
Bei Fragen einfach schreiben, ich werde nicht beißen... ;)

LG
Nadine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:. Africa .:. geb. 24.06.2013 .:. Hauskätzchen .:.
Ein Oldi stellt sich vor... 67199b52-ad35-40fa-84ce-ce088539b259_zpsedd80904
"Es ist nicht deine Herkunft, welches dein Sein ausmacht, sondern das an was du glaubst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptyFr 17 Jan 2014, 12:01

Herzlich willkommen hier!
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptyFr 17 Jan 2014, 12:16

Funkenfeuer: Letzte Verwarnung!  Halte dich an die Regeln!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptyFr 17 Jan 2014, 13:35

He hallo Nadine ;) Herzlich Willkommen hier und hab viel Spaß Yay . Ich habe selber auch eine Katze und zwei Hunde und ein Pflegepferd :) Das arbeiten mit tiere macht mir großen Spa,weshalb ich auch eine Ausbild darüber machen werde :D Also noch mal ne Frage: Was ist nochmal ne Voliere? Und wo bist du genau grade bei den WaCa büchern und... was ist/sind deine Lieblingscharaktere?

Lg Mimi
Nach oben Nach unten
Africa
Junges
Africa


Avatar von : ...mir...
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 35

Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptyFr 17 Jan 2014, 18:19

Hallo Mimi,
ich wollte auch immer was mit Tieren machen, aber nunja, nun sind und bleiben sie mein Hobby und das ist gut so, da bleibt der Spaß erhalten ;)

Eine voliere ist ein großer Käfig, meistens begebar, ich kann bei gelegenheit mal in dem vorhergesehnen Thred mal Bilder vom Aufbau zeigen, hab ich mit Hilfe meiner Eltern selbst gebaut! :D

oh ich bin erst beim zweiten Buch, erste Staffel, hab aber im warriors wiki alles durch bzw vorgelesen *duck* ich musste wissen ob Blaustern das zweite Buch überlebt. Nia, nun weiß ich schon alle staffeln im schnell durchlauf, bin also Suuuuupeeeer gespannt auf die weiteren bände ;) Löwenherz und tüpfelblatt waren meine favs, aber leider D: nunja... Prinzessin und silberfluss (?) - ich und Namen ^^' - und sandsturm sind momentan ok... mal schauen was die anderen Bücher so hergeben.

LG Nadine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:. Africa .:. geb. 24.06.2013 .:. Hauskätzchen .:.
Ein Oldi stellt sich vor... 67199b52-ad35-40fa-84ce-ce088539b259_zpsedd80904
"Es ist nicht deine Herkunft, welches dein Sein ausmacht, sondern das an was du glaubst!"
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptyFr 17 Jan 2014, 18:57

Herzlich Willkommen im Forum Africa. (:
Mein erster Gedanke war, dass du wohl ein großer Fan von dem Land bzw. Kontinent Afrika sein musst, weil du dich ja auch nach ihm benannt hast. Ich persönlich war leider noch nie in Afrika, aber ich würde gerne mal hin. Am liebsten nach Ägypten oder ans Kap der guten Hoffnung.
Und wieso Oldi? - Nur weil du älter bist als der größte Teil des Altersdurchschnitt's des Forums oder weil du dich mit fast 25 tatsächlich als alt ansiehst? - Für mich wird man erst zwischen 60-70 Jahren ein Oldi, da bist du ja noch weit von entfernt. Außerdem gibt es auch noch ein paar User im Forum, die auch etwas älter sind als du.

Ich hatte auch mal einen Kater. Der ist allerdings auf eher ungewöhnliche Weise vor ein paar Jahren gestorben. Er musste eingeschläfert werden. Aber ohne einen bestimmten Vorfall, wäre das wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht passiert. Aber er ist immerhin achtzehn geworden..
Inzwischen habe ich aber auch wieder zwei Kater und die werden im März - oder im Mai - zwei Jahre alt. Die sind also noch recht jung. Einen Hund habe ich bei der Freundin meines Vaters, oder wohl eher ein Teil davon.

Ich fnde schön wenn erwachsene Leute nach Büchern greifen wo man auf den ersten Blick auf denkt, dass das nur etwas für Kinder ist, wie es wohl bei WarriorCats der Fall ist. Aber meine Mutter hat mit fünfzig Jahren noch nach dem Buch gegriffen und fast die ganze erste Staffel gelesen und ihr hat das Buch auch gefallen. Ich habe es allerdings auch nicht mehr bis über die zweite Staffel hinaus geschafft. Von deinen Lieblingscharakteren mag ich Tüpfelblatt, Löwenherz und Blaustern noch am meisten. Ansonsten mag ich noch einige andere, aber du wirst nicht mit allen Namen etwas anfangen können, deswegen lasse ich sie lieber für mich. Aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen und insgesamt auch hier im Forum! x3


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Oldi stellt sich vor... 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Ein Oldi stellt sich vor... 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Ein Oldi stellt sich vor... A-bann12
Nach oben Nach unten
Sturmjäger
Schüler
Sturmjäger


Avatar von : Mein Bild ist aus dem Internet, aber ich weiß die Adresse leider nicht mehr. Außerdem habe ich es mit dem Programm Photoshop Elements bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptyFr 17 Jan 2014, 23:12

Hallo du :)
Klingt ja sehr interessant, was du so geschrieben hast. Ich wünschte ich hätte auch Katzen, aber meine Eltern wollen nicht :((naja, dann eben nur in den Büchern^^)

Ich wünsche dir viel Spaß hier (bin selber noch recht neu ;))

und noch ein Smiley von mir: Yay
 Teampfote 
Sturmjäger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Oldi stellt sich vor... Forum-signatur2
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptySa 18 Jan 2014, 09:20

Hallo und ♥~Willkommen hier bei uns im Forum!o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Oldi stellt sich vor...  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Africa
Junges
Africa


Avatar von : ...mir...
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 35

Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptySa 18 Jan 2014, 10:28

Danke ihr drei! :D

@Silber: Nein nein, ich mag die warmen Länder gar nicht muss ich ehrlich gestehen nicht. Afrika ist schön, aber nicht mein Land. Ich habe mein Traumland 2012 betreten, Irland! Ich fühle mich zu dem Land und ihrer alten Glauben/Religion hingezogen, liebe Land und Leute. Zudem mag ich eher die rauen Länder. Island , Grönland , Schweden, etc. 

Africa würde mit dem Namen in Spanien betraut, so steht es in ihrem Pass und sie hört drauf. Also hab ich sie hier in Deutschland so gelassen. Für eine exotische Katze einen exotischen Namen :D
Zudem ich sie ja mit Rica rufen hihihihi

Nein nein, Oldi weil die Mehrheit hier deutlich unter 18 liegen. Ich habe schon ein paar hier gesehen, die unter 30 sind, aber wir sind ja die Minderheit ;)
Ich fühle mich noch sehr sehr jung und da bin ich ziemlich froh drüber. 

Das mit deinem Kater tut mir leid. Aber schön das du dann zwei neue hast. Ich habe mich viel über Katzen informiert, und eine Katze sollte immer zu zweit in der Wohnung gehalten werden. Sie sind Einzelgänger aber keine Einzelgänger ;) ein Mensch kann der Katze keine Zunge geben, nicht so spielen, wie sie es mit ihren Artgenossen machen. Und da ich berufstätig bin, ist es schöner wenn die zwei sich haben. 

Ich bin eine Leseratte, jedes gute Buch, egal welche Altersklasse wird gelesen. Die Biss-Bücher Habe ich auch verschlungen,  die Arkadienreihe ist ebenfalls fast aus. Ich habe einige Bücher der heartland reihe und einige lose Bücher die explizite im Jugendbuch Bereich stehen. Solange die Handlung interessant sind verschlinge ich alles ;) 
Oh ich kenn die Haupthandlung ja schon, und die Namen und so durch warriors Wiki. Hihi so zweite Buch ist durch, nun bestell ich die nächsten Bücher hihihi

@sturmjäger: Sobald du eine eigene Wohnung hast, wirst du selber zwei Katzen bekommen hihihi davon gehe ich stark von aus ;) aber sie deinen Eltern nach, die meiste Arbeit wir an ihnen hängen bleiben, und das wollen die eben nicht ... Katzenklos reinigen, fressen, Tierarzt etc. Das muss immer bedenkt werden... Und dann, kann die Katze raus oder bleibt sie in der Wohnung? Ich behalte meine beiden in der Wohnung, da wir gleich eine befahrene Straße vor dem Haus haben, zwei aggressive  Nachtbarshunde und ebenfalls freigänger Katzen. Das ist mir zu gefährlich, zudem Rica sehr begehrt ist, die wird mir geklaut und lule ist zu schüchtern, die wird nicht mehr nach Hause kommen. Hätte sie lieber raus gelassen, aber mir sind die gefahren draußen zu gros. Ich möchte nicht, das einer meiner Katzen überfahren wird und jämmerlich zu grunde gehen. Oder durch eine fremde Katze eine gefährliche Katzenkrankheit bekommen. FelV und Fiv (Leukemie und Schnupfen) werden leider von Katze zu Katze übertragen und sind tödlich... :( Da ist eine große Überlegung tätig... ;) ich habe über ein halbes Jahr lang nur rechachiert, mir dampfte der Kopf hihihihi und auch jetzt noch wird immer in Foren nachgefragt, beim Tierarzt und und und. Ich denke aber, sobald du alt genug bist wirst du dich an den wunderschönen eigensinnigen Tieren erfreuen dürfen *daumen drück*  

Lg
Nadine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:. Africa .:. geb. 24.06.2013 .:. Hauskätzchen .:.
Ein Oldi stellt sich vor... 67199b52-ad35-40fa-84ce-ce088539b259_zpsedd80904
"Es ist nicht deine Herkunft, welches dein Sein ausmacht, sondern das an was du glaubst!"
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptySa 18 Jan 2014, 13:50

Hallo!
Ich habe auch ein Katze(die bervt manchmal echt) Immer wenn ich wenn es dunkel ist und dads Licht ausmache, faucht sie mich an oWo
PS: Wilkommen auf diesem ForumxD
Ich will auch Autorin werde:-)
Meerti

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Africa
Junges
Africa


Avatar von : ...mir...
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 35

Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptySo 19 Jan 2014, 19:16

Danke Meeresstern.
Echt? Meine beiden gehen mit mir zu Bett, und dann wird Licht ausgemacht.
Da Katzen aber Nachtaktiv sind - ich kann das leider sehr gut bestätigen (wird dann durch die Wohnung geflitzt) - macht ihnen das Licht ausschalten wenig. Und wenn morgens früh um 05:00 der Wecker klingelt blinzelt mich Lule immer ganz verschlafen an... Rica ist meist hellwach ^^
Ich glaube alle hier wollen Autorin werden... leider ist das nicht so leicht wie manch einer denkt. Ich weiß das, weil ich mit vielen Autoren und deren Meneger auf den Buchmessen sprechen konnte. Da wir in der Jugendbuch Jourie waren, waren wir immer zu Freitags da und hatten dementsprechend viele Autoren auch vor Ort ;)

LG
Nadine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:. Africa .:. geb. 24.06.2013 .:. Hauskätzchen .:.
Ein Oldi stellt sich vor... 67199b52-ad35-40fa-84ce-ce088539b259_zpsedd80904
"Es ist nicht deine Herkunft, welches dein Sein ausmacht, sondern das an was du glaubst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptyDi 21 Jan 2014, 22:09

Herzlich Willkommen im Fori <3
Ich hoffe dir gefällt es hier und hab noch viel Spaß,
Deine Tornado ❤️ Yay
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... EmptyMo 02 Jun 2014, 14:08

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ein Oldi stellt sich vor... Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ein Oldi stellt sich vor... Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Oldi stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldi stellt sich vor...   Ein Oldi stellt sich vor... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Oldi stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: