Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht | |
|
+3Farnschatten Vampir Schneeherz 7 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht So 19 Jan 2014, 20:25 | |
| Wölfe im Wald~ Das NRPG Um was geht es? Im Grunde genommen ist es ein einfaches RPG in dem ihr einen Wolf spielt der normal im Wald lebt. Ihr könnt einem Rudel angehören oder Einzelgänger sein,dass ist euch überlassen. Einzelgänger sind mit dem Rudel verfeindet. -Warum? Weils spannender ist XD Info: Pro Person erstmal bis zu 2 Charaktere. Regeln :.1.: Wartet bitte bis ich euren Steckbrief annehme,erst dann dürft ihr mitplayen. :.2.: Bei Fragen wendet euch bitte an mich. :.3.: Kämpfe müssen vorher mit mir abgesprochen werden. (nicht wenn,Kämpfe untereinander) :.4.: Ich bitte euch nicht unter 12 zu sein um hier mitzumachen,da es doch meist etwas blutiger zugeht. Ihr müsst nicht,es ist nur eine Bitte. :.5.: Bei mindestens 10 Teilnehmern geht es hoffentlich los mit dem RPG^^ Steckbrief Username: Charaktername: Einzelgänger oder Rudel? Rang (wenn Rudel): Alter: Geschlecht: Aussehen (Bild,wenn möglich in Spoiler): Augenfarbe: Familie: Gefährte (muss nicht): Charaktereigenschaften: Stärke: Schwäche: Hierachie Alpha Männchen: Dark-Ravenclaw Alpha Weibchen: Raven- Schneeherz Beta Männchen:Beta Weibchen:Heiler: Sky-Schneeherz Krieger:----...Schüler:Trisha-Schneeherz (Tochter von Dark und Raven) ---.....Hoffe es meldet sich wer^^ - Mein Chara:
Username: Ravenclaw Charaktername: Dark Einzelgänger oder Rudel?: Rudel Rang (wenn Rudel): Alpha Männchen Alter: 3 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: - Bild:
http://www.srf.ch/var/storage/images/auftritte/sendungsauftritte/horizonte/sendungen/horizonte/der_schwarze_wolf_rebell_im_yellowstone/9336466-2-ger-DE/der_schwarze_wolf_rebell_im_yellowstone_s8.jpg
Augenfarbe: grün Familie: Trisha (=Gemeinsame Tochter mit Raven) Gefährte (muss nicht): Raven Charaktereigenschaften: gerecht,treu,mutig,freundlich,stur Stärke: klettern Schwäche: schwimmen
Zuletzt von Ravenclaw am Sa 25 Jan 2014, 17:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Mo 20 Jan 2014, 15:50 | |
| Username: Schneeherz Charaktername: Raven Einzelgänger oder Rudel? Rudel (gibt es mehrere, verschiedene Rudel?) Rang (wenn Rudel): Alpha Weibchen Alter: 4 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen : - Spoiler:
http://images.fotocommunity.de/bilder/raubtiere/hunde-canidae/weisser-wolf-noran-4c7646c5-8994-431a-8f23-49b402e7dba9.jpg Augenfarbe: braun Familie: unbekannt bzw. noch nicht in die Welt gesetzt (vorerst) Gefährte : Dark (wenn du möchtest Ravenclaw) Charaktereigenschaften: stur, gerecht, mutig, etwas blutrünstig, gefährlich für feinde, nett und lieb zu Freunden und ihrem gesamten Rudel Stärke: schwimmen, schnell rennen Schwäche: tarnen (wegen dem weißen Fell) So und noch einen: Username: Schneeherz Charaktername: Sky Einzelgänger oder Rudel? Rudel Rang (wenn Rudel): Heiler Alter: 7 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen : - Spoiler:
http://3.bp.blogspot.com/-NE1WOO-caSI/UBOB9NC7NvI/AAAAAAAANVs/IVb9n1X1x9w/s1600/Wolf3.jpg Augenfarbe: blau (halt nicht auf dem Bild, aber egal) Familie: nicht bekannt_verstorben Gefährte (muss nicht): -keinen- Charaktereigenschaften: nett, lieb, hilfsbereit, freundlich Stärke: Beute finden (riechen), sehr Aufmerksam Schwäche: schwimmen, klettern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Mo 20 Jan 2014, 17:31 | |
| Username:Kupfersand Charaktername:Miren Einzelgänger oder Rudel? Krieger Rang (wenn Rudel):" Alter: Jung Geschlecht: weiblich Aussehen (Bild,wenn möglich in Spoiler):// Augenfarbe: blau Familie: verstorben Gefährte (muss nicht):Raven? Charaktereigenschaften:süß leicht verspielt Stärke: Kämpfen Schwäche: Schwimmen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Mo 20 Jan 2014, 19:46 | |
| @Schneeherz Es gibt nur ein Rudel. Angenommen^^
@Kupfersand Du bist leider noch nicht angenommen. Bearbeite deinen Steckbrief bitte noch. Sieh dir unsere Steckbriefe an. Du müsstest jetzt etwas bei Einzelgänger oder Rudel bei Rang ,bei Aussehen und bei Gefährte ändern (Raven ist nämlich das Alpha Weibchen und somit meine bzw. Darks Gefährtin,Alphas dürfen nämlich nicht mit Kriegern liiert sein (sowie auch im Realen Leben der Wölfe)) |
| | | Schneeherz Legende
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Di 21 Jan 2014, 16:18 | |
| Ravenclaw, darf ich noch einen Chara erstellen, bitte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Di 21 Jan 2014, 19:39 | |
| Musst du selber wissen,ob du so viele spielen kannst,du müsstest ja dann mit jedem Charakter aktiv mitspielen können^^ Ist also deine Entscheidung^^ |
| | | Schneeherz Legende
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Di 21 Jan 2014, 23:12 | |
| Ja, das bekomm ich schon hin
Username: Schneeherz Charaktername: Trisha Einzelgänger oder Rudel? Rudel Rang: Schüler Alter: knapp 1 Jahr Geschlecht: weiblich Aussehen: (hab leider kein bild..) sie ist eine hellbraune Wölfin, mit dunkelbraunen pikmenten. Augenfarbe: grün an der iris leicht türkis
Familie: Mutter Raven Vater Dark Gefährte: sucht sie Chataktereigenschaften: nett, süß, lieblich, friedlich, mutig, treu
Stärken: Konflikte mit Worten lösen, andere beschützen, kämpfen, jagen, klettern, schwimmen
Schwächen: sprint aus dem stand, gefühle zeigen, versucht zuerst ihre gegner zu vernunft zu bringen, bevor sie angreift. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt
Zuletzt von Schneeherz am Di 21 Jan 2014, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab mich vertippt) |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Di 28 Jan 2014, 16:03 | |
| |
| | | Schneeherz Legende
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Sa 01 Feb 2014, 17:07 | |
| Ich würde das Rpg gerne übernehmen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Mo 31 März 2014, 13:37 | |
| Kann ich noch mitmachen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schneeherz Legende
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Di 01 Apr 2014, 22:32 | |
| klar mach stecki ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Mi 02 Apr 2014, 17:02 | |
| Username: sosonekochan
Charaktername: Akira
Einzelgänger oder Rudel? Rudel
Rang (wenn Rudel): Beta Weibchen( wenn der platz noch nicht besetzt ist)
Aussehen : Weiße Wölfin mit einem silbernen Fleck an der Stirn und langen, schwarzen Krallen Augenfarbe: blau-grün
Familie: verstorben (noch ungeboren),verschollen
Gefährte : Noch nicht
Charaktereigenschaften: nett, freundlich, etwas dickköpfig, hilfsbereit, offen, neugierig, hasst veränderungen und ist leicht misstrauisch fremden gegenüber, knüpft schnell Freundschaften
Stärke: schwimmen, schnell rennen, klettern(auf Felsen), weit springen, jagen, schleichen
Schwäche: tarnen (wegen dem weißen Fell) So ich hoffe ich werde angenommen :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Mi 30 Apr 2014, 20:57 | |
| Hi, ich wollte fragen ob man noch mitmachen darf? Lg Schatteneis |
| | | Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht Mi 30 Apr 2014, 21:12 | |
| Hi, wollte fragen ob ich noch mitmachen darf ? LG Rose ♥ |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht | |
| |
| | | | Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|