Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinpfote grüßt euch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steinpfote grüßt euch Empty
BeitragThema: Steinpfote grüßt euch   Steinpfote grüßt euch EmptySo 19 Jan 2014, 21:40

Hey,
ich wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Samir (wehe jemand nennt mich so ) und wohne im schönen (oder eher weniger schönen) Bremen.
Ich kam auf dieses Forum als ich " unangenommene Bewerbungen " in Google suchte. Und siehe da: ein Wa-Ca Forum. 0.o
Meine Lieblingskatze ist eindeutig Steinfell, weil sie einfach super loyal und ein großes Herz hatte. Aber Wolkenschweif und Blaustern kommen fast direkt danach.
Die besten Clans sind für mich der BlutClan (R.I.P Geißel) und der WindClan.

Das war's auch schon <3.

Bis auf bald,
Steinpfote.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------Meine Geschichte:
Ich hatte genug. Schon das 5. mal vergaß mein Mensch Fressen.Ich beschloss in den Wald zu flüchten. In der Nacht - mein Herrchen war mal wieder weg - sprang ich vom Fenster auf ein kleineres Haus in dem viele kleine harmlose Monster lebten. Am Zaun Riss mein Halsband ab.Gut. Es hat eh nur gestört.
Ich in Richtung Wald.Ich schwamm über einen Fluss und befand mich mich auf einem Hochland. Plötzlich fiel mich eine goldbraune Kätzin an.Sie fragte mich viel und brachte mich in eine Art Lager. Dort sah es so auf als wollten sie mich töten. Doch im letzten Moment kam ein brauner Kater mit kurzem Schwanz hinzu und rief:,, Rührt ihn nicht an! Dieser Kater wurde vom SternenClan hergeschickt! " 
Nach kurzer Beratung nahm man mich auf. Ich lernte und wurde schnell, tückisch und stark. 
Heute bin ich ein vollwertiger Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinpfote grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote grüßt euch   Steinpfote grüßt euch EmptySo 19 Jan 2014, 21:55

Willkommen im Forum Steinpfote ^^
Wenn es dir nicht aus macht hätte ich noch zwei Fragen an dich. Welcher WaCa Band ist dein Favorit? und - Wie alt bist du? 
Ansonsten hoffe ich das du viel Spaß hier im Forum hast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinpfote grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote grüßt euch   Steinpfote grüßt euch EmptySo 19 Jan 2014, 22:02

Band steht im Profil.(1.Staffel 6.Buch)
14
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinpfote grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote grüßt euch   Steinpfote grüßt euch EmptySo 19 Jan 2014, 22:50

OMFG *Q* seit dem ich bei dir das Wort Bremen gelesen habe, fühle ich mich hier schon viel weniger allein. Du kommst auch aus Bremen? Awwwsome Sche*ße! :'D
Sorry, aber ich freue mich immer so unnötig doll wenn sich eine Stadtgenossin dazugesellt!
Ok, also genug davon..

Herzlich Willkommen im Forum Stadtmitbewohnerin! (:
Hast du eine Vorliebe für Steine, oder weswegen hast du den Namen Steinpfote gewählt?

Meine Lieblingskatzen sind eigentlich alle, die gestorben sind. Meine Lieblingscharakteren sterben in jedem Buch, leider fast immer ohne Ausnahme!
Aber naja, was soll man machen?!

Mein LieblingsClan ist der Schatten und FlussClan aber danach folgt auch gleich der BlutClan. Der DonnerClan ist der letzte Clan, ich finde ihn zu gut und perfekt, als das ich ihn mögen könnte.

Du scheinst gerne zu schreiben. Hast du auch noch andere Vorlieben oder Hobbys die du gerne verfolgst? Wie zeichnen oder irgend eine Sportart zum Beispiel? Und es würde mich interessieren, wie du auf die WaCa-Bücher überhaupt gekommen bist? Von allein oder wurden sie für empfohlen?

Ich wünsche dir ansonsten ganz viel Spaß noch hier im Forum! :3


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinpfote grüßt euch 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Steinpfote grüßt euch 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Steinpfote grüßt euch A-bann12
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinpfote grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote grüßt euch   Steinpfote grüßt euch EmptyMo 20 Jan 2014, 06:48

Hallo,
und Wilkomen  auf dem Forum
LG Meeri

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Silberschweif
Junges
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Steinpfote grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote grüßt euch   Steinpfote grüßt euch EmptyMo 20 Jan 2014, 12:51

Herzlich Willkommen im Forum. Bin zwar selber erst seit Gestern hier  :P aber trotzdem viel Spass.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Komm auf die Dunkle Seite - Bin drüben, gibts jetzt Kekse?

Sei lustig, lässig und total abnormal - Und die Kekse? - Die kannst danach haben

Spoiler:

*Love* Manga *Love*
Fairy Tail
Dragonball
Soul Eater
One Piece
+ Anima

Das *rock* Trio:
Schattenglanz
Meeresstern
Silberschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinpfote grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote grüßt euch   Steinpfote grüßt euch EmptyMo 20 Jan 2014, 21:20

Herzlich Willkommen im Fori <3
Ich hoffe die gefällt es hier und hab noch viel Spaß,
Deine Tornado ❤️ Yay
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinpfote grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote grüßt euch   Steinpfote grüßt euch EmptyMo 02 Jun 2014, 14:16

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Steinpfote grüßt euch Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Steinpfote grüßt euch Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinpfote grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote grüßt euch   Steinpfote grüßt euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinpfote grüßt euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: