Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 25
Thema: Re: Party Mo 20 Jan 2014, 17:23
*rock* Wir rocken das Haus *rock* Nichts bleibt stehen *rock* und es gibt Kekse *rock* und... *rock* Oh verdammt mein Rücken *rock* Ich lauf nie wieder besoffen aufs Eis *rock*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Komm auf die Dunkle Seite - Bin drüben, gibts jetzt Kekse?
Sei lustig, lässig und total abnormal - Und die Kekse? - Die kannst danach haben
Spoiler:
by Steinjunges
*Love* Manga *Love* Fairy Tail Dragonball Soul Eater One Piece + Anima
Das *rock* Trio: Schattenglanz Meeresstern Silberschweif
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Schattenglanz fängt langsam zu der Musik an zu tanzen. Sie tanzt immer wilder und fällt über Silberschweif. Ich sehe ein Einhorn das mit einem Pegasus tanzt. Och ist das schöön. Oh.. das ist ja Silberschweif und Meeresstern. denkt sich Schatti.
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
[19:34:02][b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an
Meeresbrise Legende
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.10.13 Alter : 23
(geile Siggi) Ich werfe mich auf die beiden und lache bso laut ich kann das Alphabet
Meeresbrise | Herzschlag
Silberschweif Junges
Thema: Re: Party Mo 20 Jan 2014, 17:33
Geh von mir runter ich muss das Eis Anzeigen. Welcher Idiot hat die Musik ausgestellt? Mach die Musik an! *rock* Schon Besser *rock* Jetzt zu dir Eis... *rock*
Sei lustig, lässig und total abnormal - Und die Kekse? - Die kannst danach haben
Spoiler:
by Steinjunges
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Lass das Eis in Ruhe! Sie fängt an zu weinen. Es hat dir nichts getan!! :( Sie wirft sich auf Silberschweif und hält sie am Boden. Du darfst dem Eis nicht wehmachen sonst ist es traurig! Ehm... wieso liege ich auf dir drauf...
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
Meeresbrise Legende
Meeresstern Ich lacjhe und werfe ihr eine XXL_Packung Eis rüber. *rooooooooooooooooock*
Meeresbrise | Herzschlag
Silberschweif Junges
Thema: Re: Party Mo 20 Jan 2014, 17:36
Soll ich dich auch noch vermöbeln? Dass Eis hat mich umgeschmiessen!!! Stirb Eis STIRB .................................*rock*.....................................
Spoiler:
by Steinjunges
Federtanz Legende
Schattenglanz Beleidigt drehe ich mich um. Hör auf so gemein zu sein *wein*. Plötzlich kriege ich einen Lachkrampf. Hahahah lol hahahah XD hahahah. ehm... wieso lache ich? Silberschweif was hast du mir in die Milch getan?! ;P
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
Silberschweif Junges
Thema: Re: Party Mo 20 Jan 2014, 17:47
Ohh... naja so einiges... du willst es eigentlich nicht wissen... warscheinlich... oder so. Ich muss dann mal gehen, sollte noch`n Bier holen. Bin in 10 sekunden wieder da, versuch bis dahin deine Wut auf mich verauchen zu lassen bye.
Spoiler:
by Steinjunges
Federtanz Legende
Tief durchatmen... Tief durchatmen... Nicht wütend werden... Hey Meeresstern hast du etwas wo ich reinschlagen kann? Tief durchatmen.... Tief durchatmen.... Nochmals ganz tief durchatmen. Ach das hilft doch eh nichts. Silberschweif fang schonmal an zu rennen du wirst sterbeeen. *bumm* Ich hasse dieses EIS!!! Mein Rücken!
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
Meeresbrise Legende
Hört auf auf das Eis einzuschlagen. Ooooh singst du schön ich mach mit: Oooohhh sometimes i get good feelings...... YEAH!! :D *macht einen Kniefall* Liebe Silberschweif möchtest du mich heiraten? Sie bietet ihr als Ring einen Donaut an und merkt nicht dass sie den Antrag einer Lampe am Rande des Eises macht^^
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014