| Kiosk | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Kiosk Di 21 Jan 2014, 14:41 | |
| Hallo ich kann euch Sachen malen einfach Steckbrief ausfüllen
Steckbrief
Username: Landschaft: Tiere: Text: Art(süß, gruselig...): Sonderwünsche:
Lg
Habe immer Lust zu malen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Baumpelz Junges
Avatar von : Schwester Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 22
| Thema: Re: Kiosk Di 21 Jan 2014, 14:47 | |
| Username:Baumpelz Landschaft: einfach weiße lehre Tiere: ein Luchs auf einem Skateboard Text:keinen Art(süß, gruselig...): lustig Sonderwünsche:// |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kiosk Di 21 Jan 2014, 14:49 | |
| Keine Bilder
Ich dachte man dürfte das
Lg
Kupfersand ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
Zuletzt von Kupfersand am Mi 22 Jan 2014, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kiosk Di 21 Jan 2014, 14:58 | |
| Ich hätte gerne 2 davon:
Username: Ravenclaw Landschaft: nichts. nur weiß Tiere: Ein tiefschwarzer Rabe Text: / Art(süß, gruselig...): düster,gruselig Sonderwünsche: Kein Glitzer oder irgendetwas auffälliges so wie beim letzen.
Username: Ravenclaw Landschaft: nichts,nur weiß Tiere: Ein schwarzer Wolf mit grünen Augen. Text: nichts Art(süß, gruselig...): neutral. Sonderwünsche: Nichts auffälliges. (Kein Glitzer etc.) |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Kiosk Di 21 Jan 2014, 18:37 | |
| Sorry Bilder dürfen nicht geladen werden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
Zuletzt von Kupfersand am Mi 22 Jan 2014, 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Kiosk Di 21 Jan 2014, 19:04 | |
| Username: Abendpfote Landschaft: transparent? Tiere: Eine graue Katze Text: Abendpfote (bitte wie die Augen lila) Art(süß, gruselig...): gruselig Sonderwünsche: Nothing ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Kletterpfote 2. Anführer
Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.12.13
| Thema: Re: Kiosk Di 21 Jan 2014, 20:15 | |
| Ich hätte auch gerne ein Bild ;)
Username: Kletterpfote Landschaft: ein paar vereinzelte Bäume, dazwischen Gras Tiere: So ähnlich wie in meinem Ava, die Fellfarbe ist hellbraun bis mittelbraun mit dunkelbraunen Streifen, grüne Augen Text: Kletterpfote (Farbe egal) Art(süß, gruselig...): am besten leicht verspielt = fröhlich Sonderwünsche: Evntl. dass man ein Teil von der Katze nicht nur schwer sehen kann, weil sie fast perfekt an einem Baum getarnt ist.
Danke schon mal :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington) |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Kiosk Di 21 Jan 2014, 22:55 | |
| Sorry Bilder dürfen nicht geladen werden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
Zuletzt von Kupfersand am Mi 22 Jan 2014, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kiosk Di 21 Jan 2014, 23:39 | |
| Username: Tornadoherz Landschaft: aufwirbelnde Sandstürme (wenn du verstehst, was ich meine xD) Tiere: Katze, cremefarben (getigert) Text: vielleicht Tornadoherz in einem hellen rot Art(süß, gruselig...): majestätisch Sonderwünsche: kannst du versuchen dieses giff.. unten auf dem Bild weg zu lassen? Wenn es nicht geht, auch ok ^^ |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Kiosk Mi 22 Jan 2014, 14:51 | |
| Ist es nicht ein bisschen dreist Bilder vom Internet zu nehmen und sie auf glitterfy.com zu bearbeiten und dazu noch behaupten er hätte es gemalt? Ich meine,seriously? Du hast diese Bilder nicht gemalt,so wie du die ganze Zeit behauptest. Jedes Bild was du hier in den Thread reinstellst,ist nicht von dir. Es steht deutlich auf jeden Bild "glitterfy.com" und ich schätze dort wirst du die ganzen Bilder daher nehmen. Aber ich musst ja wirklich Tränen lachen: - Kupfersand schrieb:
- Kletterpfote ich kann keine Bäume malen also hab ich mal einen Stein gemalt und Tarnung kann ich auch nicht aber ich hoffe es geht auch so halt ich kann keinen Text machen weil Computer spinnt
Ich werde es jetzt Goldfluss melden. Tut mir Leid wegen diesem Trubel aber ich kann Art Theft garnicht ab. Außerdem möchte ich dir,Kupfersand,mit diesem Post nur behilflich sein,denn ArtTheft ist strafbar. Stell die Bilder am besten raus. |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Kiosk Mi 22 Jan 2014, 18:21 | |
| Ich dachte man dürfte Bilder von Glitterfy nehmen es tut mir leid ich bin eine Schande aber ich will das alles Gelöscht wird und wenn ich auch gelöscht werde bitte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Kiosk Mi 22 Jan 2014, 19:50 | |
| Das Thema wird geschlossen! Art theft ist strafbar und kann mich selber auch vors Gericht bringen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kiosk | |
| |
|
| |
| Kiosk | |
|