Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ehw... Hallo~

Nach unten 
+3
Silberhauch
Blitzpfote
Velia
7 verfasser
AutorNachricht
Velia
Junges
Velia


Avatar von : Leuten...Hu~
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 26

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyMi 22 Jan 2014, 18:04

Tja.. erst einmal Hallo und blah un'so halt..
[Ich bin heute sehr kreativ.]

Also.. Mein Name ist , wie ihr schon bereits gemerkt habt , Velia.
Ich mag den Naen einfach , weil ... Tja ich eine Selbstgezeichnete Figur so genannt habe. Und diese ist ein Engel an die ich auch Glaube. [Um auf den Punkt zu kommen.. ich glaube nicht an Gott und bin damit zufrieden.]

Ich bin 16 Jahre alt und habe , wie man auf meinem Profil auch so wunderbar sehen kann , am 1.12. Geburtstag und bin demnach auch vom Sternzeichen her Schütze. Wer mein Geschlecht wissen will kann ja auf mein Profil schauen.

Meine Hobbys? Also , ich zeichne liebend gerne und höre eigentlich den Ganzen Tag Musik. [Dupstep , Electro , Nightcore , Nightstep , Trance , Chillstep , Nightwish.. usw.] Alles mögliche. Ich lese auch Manga &. schaue mir Anime an. Ich kenne auch eine Menge..Ich will mich jetzt aber nicht so als Suchti darstellen.. ich kenne zwar eine Menge aber andere kennen viel mehr als ich.. [oder wissen viel mehr] *dam dam dam* Und jetzt eine Runde Mitleid.. oder auch nicht.

Vorlieben: Also ich liebe Eulen über alles und bekomme selbst bald einen kleinen Kauz.. so als Partnerschaft. Außerdem bekomme ich noch Wüstenspringmäuse und vielleicht einen Chinchilla. Ich mag eigentlich alle Tiere , sogar Spinnen wenn ihr es wissen wollt. Gut , gut.. ich versuche mich gerade mit Spinnen anzufreunden aber Vogelspinnen sind am knuffigsten. *hatte schon eine auf der Hand*
Außerdem gehören zu meinen Vorlieben noch der Herbst und der Frühling. Den sommer kann ich nicht ausstehen.. allein schon wegen der Sonne und wegen der Wärme. Den Winter mag ich so halbwegs.. aber es sollte schon ein trockener Winter sein weil es sonst viel zu Kalt ist und das kann ich auch nicht ab.
Außerdem bin ich keine Große Fleisch Esserin. :3 [lawl.. erster Smiley.] Ich habe es nicht so gerne wenn ich Fleisch essen muss wegen den Tieren. Aber ich liebe Sushi..Finde den Fehler.
Ich liebe Leute die lachen. [Es sei denn es ist so eine 0815 lache.. Ihgitt.] Wenn jemand lacht muss ich meist mitlachen egal ob sie nun über mich lachen oder nicht. Ich nehme es halt locker.. Mich interessiert auch die Meinung von anderen nicht , weil halt.

Abneiungen: Gut... was ich alles nicht mag.. Hm , da gibt es einige Sachen. Ich kann schon einmal sagen (wie oben schon erwähnt.) das ich den Sommer nicht mag wegen der Sonne &. der Wärme. Das liegt daran , dass ich eine Sonnenallergie habe und auch Hitze nicht vertragen kann. Leider bin ich auch Allergisch gegen Nüsse , Milch und Fruchtzucker.. heißt , ich kann so gut wie überhaupt nichts essen aber das tue ich so oder so nicht. Ich möchte so gerne eine Katze haben.. aber bin auch gegen diese Tiere Allergisch. Willkommen auf dem Ironie Level.
Was ich noch nicht mag sind Leute die meinen sie wären besser als alle andere..Like Michael Wendler. Den Typen kann ich nicht ab. Genau wie Stefan Raab..obwohl der langsam wieder ganz normal ist. Und lustig is'ser auch. *Schenkelklopfer* Gut was hasse ich noch alles.. Manchmal meine Schwester , weil sie einfach übertrieben am Nerven ist. Aber ich habe sie auch lieb da sie halt meine Sis ist..*findet gerade keinen Passenden Grund*

Was die Spitznamen angeht..Ihr könnt mir ruhig welche geben..solange es keinen Abstoßenden oder Öbzön' klingende Namen sind.. Obwohl.. Geile Bratpfanne dürft ihr mich nennen. :3 Da ich eine bin. *tut mal überheblich* 
..Mehr schreibe ich dann mal nicht. Der Beitrag ist zwar ein wenig kurz aber who cares? Scheiß druff.

Was könnte ich noch sagen... Ach ja! Wer noch etwas von mir wissen will , kann ruhig fragen. Ich beiße nicht .. Ich schredder euch nur.


-Velia
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyMi 22 Jan 2014, 18:20

Hey willkommen im Forum. Viel Spaß noch. Ich wollt mal Fragen wie du auf das Forum gekommen bist, ob du WarriorCats liest und bei welchem Band du bist. Wenn du WarriorCats liest, wer ist denn deine Lieblingsfigur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyMi 22 Jan 2014, 18:33

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum ! 
Du scheinst mir eine sehr Spannende Persönlichkeit zu sein. Am Anfang schreibst du das du an Engel glaubst? Würdest du vielleicht sagen wie das gemeint ist? Hitze ist etwas das auch ich abgrundtief hasse aber nicht weil ich empfindlich gegenüber der Hitze bin, einfach weil die Wärme extrem an meiner Kameraausrüstung (DSLR, Mikrofon, Licht usw.) nagt. Der Winter ist mir da schon um einiges Lieber ^^
 Ansonsten Hoffe ich du wirst viel Spaß hier im Forum haben und Freunde finden! :)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyMi 22 Jan 2014, 19:07

Endlich mal wieder ein unterhaltsamer und vor allem längerer Willkommenspost hier.
Die sind irgendwie vor dem aussterben bedroht wie ich gerade bemerken und befürchten muss. Jaja ich bin eben ein Spätblitzer oder Zünder, ist ja auch egal wie's letztendlich heißt.
Der Name den du dir gegeben hast gefällt mir. Das mag mit daran liegen, weil ich auch einen Chara erfunden habe der ähnlich heißt. Sie heißt Vareane. Ja ich weiß, diese Information wolltest du unbedingt von mir haben, allein das war schon Grund genug dafür sich hier anzumelden, hm?
Ja sorry ich versuche irgendwie meinen Humor wieder zu finden, aber ich schätze der liegt tief vergraben in der Tiefe meiner Schwärze. Und ich habe mal ein Rollenspiel gespielt in dem ich auch ein Engel als Chara gehabt hatte.

Ich höre auch den ganzen Tag Musik, jedenfalls wenn möglich, allerdings wechselt bei mir der Geschmack fast täglich. Mal brauch mein Gehör das und mal das, dass hat sich bis jetzt nie richtig festlegen können. Man kann eben nicht immer wissen was man will. Bis vor kurzem kannte ich noch garkein Anime und dann habe ich eine mit 30 Folgen an zwei Tagen geguckt. Allerdings habe ich seit dem kein Plan, welchen Anime ich als nächstes gucken soll. Mir werden so unsagbar viele empfohlen und ich habe, abgesehen von den Wochenenden, kaum Zeit mir sowas anzusehen. Aber gut, ich heul mich ein anderes mal an jemand anderen aus.

Kauz? Chinchilla? - Ich will auch! Wobei das mit der Tierhaarallergie schon scheiße ist, da behalte ich doch lieber meine zwei Kater. Was Spinnen angeht, ich hab ne Phobie. Vogelspinnen sind ja eigentlich wirklich hübsch aber ich hab einfach.. Mega Respekt vor diesen Tieren und ich habe keine Ahnung warum. Aber Mäuse sind auch süß. Eine Freundin von mir hatte mal eine Wüstenspringmaus, bis einer aus ihrer Familie die mit dem Staubsauger aufgesaugt haben. Wurde leider erst ein bisschen zu spät bemerkt. Sonnenallergie habe ich auch. In den Sommerferien fahren wir immer nach Kroatien, der perfekte Ort für jemanden mit Sonnenallergie.
Mir fällt gerade auf, ich hab noch nie Sushi gegessen. Ich weiß aber auch nicht ob ich es dürfte, bei dem was ich alles nicht darf.
Lachen tue ich viel und gerne, aber ich lache wirklich wegen jedem Scheiß und das geht selbst mir manchmal auf die nerven denn das ich lache kommt dann nicht gerade selten vor.

Ich habe keine Allergien (doch Hausstauballergie!) aber dafür einen Riesen Haufen an Unverträglichkeiten, ich darf kein Gluten, Apfel, Banane, Kiwi, Milchprodukte, fast alle Nüsse, Paprika, Sellerie, Senf.. Und so weiter und sofort, die Liste ist noch ziemlich lang aber nja das wird sich mit der Zeit ja noch bessern.
Michael sagt mir nichts, aber Stefan Raab kann ich auch nicht leiden. Und da gibt es noch einige Personen mehr, bei denen ich beim puren Anblick das kotzen kriege, aber ich bring mich jetzt lieber nicht in Fahrt. Das könnte sonst noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. *hüst*

Spitznamen verteile ich erst wenn ich ein Bild von einer Person bekommen habe. Aber naja dabei kommt auch nie etwas kreatives raus höchstens etwas wie Waschmaschiene oder sowas in der Art.

Aber noch eine Frage die mich jetzt echt beschäftigt: wie kommst du an nen Chinchilla?

Ansonsten noch viel Spaß im Forum undso. :3 *übliche Höflichkeitsfloskeln runterratter*


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ehw... Hallo~ 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Ehw... Hallo~ 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Ehw... Hallo~ A-bann12
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyMi 22 Jan 2014, 19:11

Hoi, Velia! :3
Puh ... ! Also so kurz ist der Text nun wieder auch nicht *Ironie* Ja, also, ich finde es sehr interessant, wie viele Einblicke du uns ins Leben gibst und über dich erzählst. Das gefällt mir irgendwie.
Besonders interessiert hat mich, dass du bald eine Partnerschaft mit einer Eule schließt. Wie funktioniert das eigentlich alles und warum soll es ausgerechnet eine Eule sein? Ich meine es gibt ja auch leichtere Tiere, wie z.B. Hunde (hoffentlich hast du gegen die mal keine Allergie).
Ja, wo wir gerade bei Tieren sind. Du magst den Sommer nicht? Dass ist wirklich ziemlich außergewöhnlich, wie kann man es nicht mögen, am Strand zu liegen und einfach zu chillen? Selbst da hättest du ewig Zeit, um etwas zu malen und musst ja nicht einmal direkt in der Sonne liegen. Es ist doch einfach wunderbar mit kurzer Hose usw. rumlaufen zu können, ohne dass einem direkt der Arsch abfriert. *kriegt ein Lachflash*
Jetzt müsstest du doch mit lachen? ich liebe Leute, genau wie du, die lachen und einfach das schöne im Leben sehen und alles auf die lockere Schulter nehmen. Ich bin leider eher nicht derjenige, der das tut. Wenn jemand mich auslacht, nehme ich das ... sagen wir mal so. Ernst. Leider.
Ok, schnell anderes Thema. Sprechen wir über deine Abneigungen oder eher gesagt Allergien! Die hast du jetzt nicht wirklich alle?! Ich meine, ich habe ja nicht einmal eine. *Wunderkind*

Ja, falls du noch irgendwelche Fragen hast, sind dir denke ich alle Mitglieder behilflich. Ansonsten komme einfach in den Chat, da haben alle ein offenes Ohr für dich. (Hoffentlich) :3

Leb dich schön ein,
LG,
Abendpfote :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ehw... Hallo~ 3331598999 
Ehw... Hallo~ B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyMi 22 Jan 2014, 19:54

Herzlich Willkommen im Forum. Joa äh. Lebe dich gut ein. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du findest dich gut zurecht. Bei Fragen kannst du dich einfach an's Team wenden (rechts aufgelistet) oder an andere User. Joa schreib schön viele Beiträge ;) ne Spaß. Ich hoffe du findest dich schnell im RPG zurecht und bleibst aktiv.
Lg Sonnenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ehw... Hallo~ 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyDo 23 Jan 2014, 06:31

Hallo Velia!
Du hast echt einen sehr kurzen Text geschrieben *lach laut*
Nun kommen wir zum wichtigen Teil: Ich hoffe das du dich gut auf diesem Forum zurecht findest. Achso und bleib aktiv xD.
Ich finde auch fast alle Tiere süß, außer Tigermücken.
Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Pferde(darf aber laut meiner Mutter nicht reiten)
Ich beobachte am aller liebsten Vögel.
LG Deine Meeri

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Velia
Junges
Velia


Avatar von : Leuten...Hu~
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 26

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyDi 28 Jan 2014, 11:02

Erstmal Danke für die Netten Begrüßungen und Sorry das ich erst so spät Antworte.. Im Kranknhaus hat man immer so extrem bescheidenes Internet.. Aber jetzt bin ich ja raus. c:

@Souldive: Ich bin nicht gläubig.. Aber habe zu viele Bücher über Engel gelesen und nya.. Jetzt glaube ich mehr an Engel als an Gott.. Ich bin halt ein wenig Sinnlos gewesen als ich die Vorstellung geschrieben habe.

@Silberhauch: Jaw.. Ich finde es manchmal extrem ätzend wenn man nur solche kurzen Posts sieht.. Das ist echt..Buh.
Ich mags halt gerne etwas länger. [Achtung.. Ein wenig Zweideutig.. ^^'] Gut , ich war selbst einmal faul was schreiben angeht aber hey.. Menschen ändern sich. Na gut , ein paar Menschen ändern sich. Viele bleiben einfach nur gleich.
Wegen dem Chinchilla: Ich hatte im Schwarzwald mal ein paar Tage Urlaub gemacht [Gut , wir ziehen wahrscheinlich demnächst dorthin.] und bin dann natürlich auch in eine Tierhandlung gegangen um zu schauen. :3 Und da haben die Chinchillas verkauft.. Meine Ma' hat auch gesagt das ich nach unserem Nächsten Umzug einen kriege. *freut sich einen Ast ab*

@Abendpfote: Wie genau das mit der Partnerschaft funktioniert weiß ich auch nicht. *Haha* Und es soll eine Eule sein , weil ich diese Tiere einfach liebe. Mein Zimmer ist mit Eulenstatuen vollgestopft und allem.. Blah.
Nein ich mag den Sommer ganz und gar nicht. ^^ Es ist mir viel zu Warm und wie schon erwähnt kann ich Hitze und Sonne nicht vertragen.. Ich bin das Schwarze Schaf in der Familie was Allergien angeht.. Aber ich komme damit klar. ^^

@Meeresstern: Meine Ma' erlaubt mir zu reiten.. das dumme daran ist , dass ich kein Pferd habe.. Also kann ich auch nicht reiten. Welch Schande.. Aber egal. ^^

Ich danke euch allen noch einmal.

-Velia
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyMo 02 Jun 2014, 14:23

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ehw... Hallo~ Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ehw... Hallo~ Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehw... Hallo~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: