Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dreiklang sagt hallo^^

Nach unten 
+2
Blitzpfote
Sonnenherz
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dreiklang sagt hallo^^ Empty
BeitragThema: Dreiklang sagt hallo^^   Dreiklang sagt hallo^^ EmptyDo 23 Jan 2014, 17:22

Hallo,
ich bin Dreiklang. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen was über WarriorCats lesen und BAM! Bin ich im tollsten Forum überhaubt!
Ich lese WarriorCats seit ich denken kann, aber erst jetzt habe ich auch angefangen zu zeichnen. Der FlussClan ist der tollste Clan, weil er Fisch isst und das sehr gesund ist  ;). Leider erscheint mir das Forum bis jetzt noch sehr unverständlich  scratch.
Aber das bekomm ich auch noch hin.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Dreiklang
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dreiklang sagt hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreiklang sagt hallo^^   Dreiklang sagt hallo^^ EmptyDo 23 Jan 2014, 17:24

Herzlich Willkommen im Forum Dreiklang. Ich hoffe du wirst dich schnell besser zurecht finden. Wenn du fragen hast kannst du dich einfach an andere User wenden. Ich wünsche dir noch viel Spaß und bleib aktiv.
Lg Eisblut

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dreiklang sagt hallo^^ 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dreiklang sagt hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreiklang sagt hallo^^   Dreiklang sagt hallo^^ EmptyDo 23 Jan 2014, 19:18

Hey Dreiklang. Du kapierst schon noch alles übers Forum. Wennn nicht dan stell fragen im Schülerbau. Viel Spaß noch.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dreiklang sagt hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreiklang sagt hallo^^   Dreiklang sagt hallo^^ EmptyDo 23 Jan 2014, 22:46

Herzlich Willkommen im Forum Dreiklang! (:
Du scheinst ja sehr Musik begeistert zu sein, wenn ich mir deinen Namen angucke.
Spielst du selbst auch ein Instrument und schreibst auch mal eigene Musik, oder magst du Musik einfach gerne und hast dich deswegen so genannt?
Ich mag ja Musik eigentlich auch sehr gerne, aber Musiktheorie konnte ich noch nie so richtig leiden.

Mich würde interessieren, wie du deine Freizeit gerne verbringst. Mit lesen, schreiben und zeichnen? Oder doch mit aktiveren Körper und mehr Bewegung mit einer Sportart?

Hast du selbst eigentlich auch Katzen oder eigene Haustiere? Wenn nicht, würdest du für gerne anschaffen und wenn ja; welche?

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß im Forum! :3


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dreiklang sagt hallo^^ 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Dreiklang sagt hallo^^ 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Dreiklang sagt hallo^^ A-bann12
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dreiklang sagt hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreiklang sagt hallo^^   Dreiklang sagt hallo^^ EmptyFr 24 Jan 2014, 14:26

Hoi, Dreiklang! :)
Nun, wenn du wirklich schon so lange WarriorCats liest, wird es dir denn nicht langweilig ein Buch nach dem anderen weg zu lesen? ich z.B. habe die 3. Staffel nicht mehr gelesen, weil es meiner Meinung nach einfach uninteressant wird. Es passiert nichts wirklich Neues und viele ähnliche Ereignisse wiederholen sich. Dass war selbst in der 2. Staffel schon so, weshalb ich sagen muss, dass die 1. Staffel nicht nur die Beste sondern auch die einzig Gute ist.
Ich bin auch für den FlussClan, wie zu ziemlich alle anderen auch. Fakt ist, der FlussClan ist somit der beliebteste Clan im Forum. Leider erscheint mir deine Erklärung aber nicht logisch. Ich meine Vögel, Mäuse und Kaninchen sind genauso gesund, vielleicht isst man sie nicht so oft, trotzdem. :)
Na ja, wenn du Fragen hast, komme einfach in den Chat. Dort wird dir mit Sicherheit geholfen und du findest zudem auch noch neue Freunde.

LG,
Abendpfote :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dreiklang sagt hallo^^ 3331598999 
Dreiklang sagt hallo^^ B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dreiklang sagt hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreiklang sagt hallo^^   Dreiklang sagt hallo^^ EmptyFr 24 Jan 2014, 16:14

Hallo ich bin es nochmal, Dreiklang. Ja, ich höre am liebsten den ganzen Tag Musik ^^, aber selbst Musik machen ist auf keinenfall mein Ding. Seit 1 1/2 Jahren mach ich jetzt schon Kampfsport. Auch bin ich dabei Erst-Helfer beim DRK zu werden. Momentan habe ich alle WarriorCats- Bücher, die es auf deutsch gibt, gelesen.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dreiklang sagt hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreiklang sagt hallo^^   Dreiklang sagt hallo^^ EmptyFr 24 Jan 2014, 17:48

Hallo und Wilkommen auf diesem Forum ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dreiklang sagt hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreiklang sagt hallo^^   Dreiklang sagt hallo^^ EmptyMo 02 Jun 2014, 14:24

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Dreiklang sagt hallo^^ Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Dreiklang sagt hallo^^ Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreiklang sagt hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreiklang sagt hallo^^   Dreiklang sagt hallo^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Dreiklang sagt hallo^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: