Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Starr Wars the Clone Wars Fr 24 Jan 2014, 14:35 | |
| Hallo,
Aslo für alle, die Star Wars noch nicht kennen: In einer weit, weit entfernten Galaxy: Star Wars Das Original-Star Wars handelt von einem Krieg, der über viele Welten geführt wird. (Star Wars=Krieg der Sterne) Es gibt, wie immer die gute und die böse Seite. Beide Kämpfen gegeneinander. Dort gibt es: Die Jedi Jedi sind Menschen oder andere Wesen, die ein gespür für die Macht haben. Sie sind Friedenshüter und Kämpfen auf der guten Seite. Sie benutzen ein Laserschwert, um sich zu Verteidigen und anzugreifen. Die Sith Sith sind gleichzusetzen mit bösen Jedis-so ungefähr. Sie sind skupellos und kennen kein Erbahmen. Sie haben und zeigen kein Mitgefühl. Die Macht die Macht ist alles was dich umgiebt. Sie ist die Schwerkraft, das Wissen alles. Wenn man ein Gespür für die Macht hat, kann man sie nutzen um Dinge zu bewegen, oder schweben zu lassen etc. Das ist das grundlegende Wissen, für Star Wars. Bei Star Wars gibt es eine, sehr Wichtige Figur: Darth Vader er ist einb Sith Lord und gehört der dunklen Seite an. Früher war er ein Jedi, doch er wechselte zu dunklen Seite der Macht. Und bei Star Wars the Clone Wars geht es um Anakin Skywalkers (Darth Vaders) dasein, als Jediritter. Bei Star Wars the Clone Wars sin Sith Lords teil der Seperatisten, und kämpfen mit Droiden (Robotern). Die Jedi Ritter gehören zum Rat der Jedi. Die "gute Seite" ist e
Charaktere, die übernommen werden dürfen (nur wenn ihr Star Wars bzw. die Charaktere wirklich kennt) : Jedi: (Jedi Groß-Meister) Yoda (Jedi Meister:) Mace Windu Obi-Wan Kenobi Plo Koon Kit Fisto Adi Gallia (w) Jocasta Nu (w) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Starr Wars the Clone Wars Sa 08 Feb 2014, 11:33 | |
| Hallo ich bin auch ein Star Wars Fan ;)
Also ich wäre gerne Asoka Tano würde das gehen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|